Dedka, 15 jährige Hundeomi

Begonnen von Sonja, 16.10.2012 - 01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

DEDKA  ist eine mindestens 15 Jahre alte Mischlingshündin mit einem besonders traurigen Schicksal. Ihr Besitzer, bei dem sie den Großteil ihres Lebens im Garten leben musste, ist gestorben und das Haus, in dem die arme Maus danach über längere Zeit alleine gelebt hat - wurde jetzt verkauft. Die neuen Besitzer hatten leider kein Interesse an ihr und so ist die kleine Omi auf ihre alten Tage im Auffanglager gelandet. Dedka ist trotz ihres Alters eine lustige, aufgeweckte kleine Maus, sie geht offen auch auf fremde Menschen zu, ist glücklich wenn sie Aufmerksamkeit bekommt und genießt Streicheleinheiten. Dedka leidet sehr darunter jetzt in einem Käfig sitzen zu müssen und ist mit den vielen anderen - meist jüngeren und grösseren - Hunden überfordert, obwohl sie absolut verträglich ist.
Die liebe Hundeoma sucht wirklich ganz dringend einen Gnadenbrotplatz wo sie geliebt und umsorgt wird und ihren Lebensabend so genießen darf wie sie es verdient hat. Wer hat ein Körbchen für Dedka frei? Sie ist jederzeit bereit das Auffanglager zu verlassen, jeder Tag zählt!

bluedog

die alte lady schaut so lieb aus....
mah, wenn ich nur noch ein plätzchen frei hätte....           ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sissy

Muß ehrlich sagen ich kenn mich jetzt nicht ganz aus.Hab gestern abends mit Anna telef., daß sie erst mal zu mir kommen soll.Vielleicht hätt ich bei einer Nachbarin sogar ein Plätzchen für sie, wenn nicht solls halt bei uns bleiben.Ob ich laufend einen Pflegehund hab oder ständig eine ist auch egal.

Sonja

ZitatOriginal von sissy
Muß ehrlich sagen ich kenn mich jetzt nicht ganz aus.Hab gestern abends mit Anna telef., daß sie erst mal zu mir kommen soll.Vielleicht hätt ich bei einer Nachbarin sogar ein Plätzchen für sie, wenn nicht solls halt bei uns bleiben.Ob ich laufend einen Pflegehund hab oder ständig eine ist auch egal.

Hat sich überschnitten Sissy :) Ich freu mich so für die alte Maus!!!!!!!!

sissy

Ja, ich freu mich auch wieder einem Hundsi helfen zu können.Ist im letzten halben jahr immer was anderes gewesen.Ich weiß nur noch nicht, ob sie heute oder Samstag kommt.

Sonja

Ich glaub die packt schon die Koffer ;)

bluedog

oh, das freut mich sehr für die süsse omi.
danke, sissy !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.