LUCY-tricolor 4 Monate, doppelt geimpft, lieb und verschmust!

Begonnen von shellylogo, 30.09.2012 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich eröffne nur einen eigenen Thread für Lucy weil sie nun doch zur Vermittlung steht...
Die Vorgeschichte und die erste Zeit bei mir kann man hier nachlesen:

MERLIN (Orlando)  & LUCY (Effi)

Lucy geht es nun soweit ganz gut, nachdem sie anfänglich immer wieder ein bisschen gekränkelt hat.
Sie hat auch bereits ihre Erstimpfung erhalten.

Merlin, mit dem sie wirklich immer sehr viel und intensiv gespielt hat, ist am Freitag ausgezogen und der liebe Kater fehlt ihr natürlich jetzt sehr... sie hat niemanden mehr mit dem sie raufen kann, und versucht es halt mit meiner Hand oder mit meinen alten Katzen, aber die wollen natürlich nicht spielen.  ;(

Daher wäre es jetzt dringend an der Zeit, dass Lucy einen Spielpartner und ein fixes zu Hause bekommt.

Sie ist eine sooooo süße kleine Maus! Sie liebt Kuschlestunden und kann gar nicht genug davon bekommen!

Sanne

So ne süsse Maus die Kleine :O

Steckbrief hat sie noch keinen, oder bin ich blind?

shellylogo

An und für sich hab ich den Steckbrief schon lange weg geschickt... aber da beide Katzenvermittlungsdamen im Übersiedliungsstress waren/sind... liegen die glaub ich noch irgendwo... ;)

Auf jeden Fall gibt es aber schon ein willhaben Inserat. :O

blueangel7

Sanne

ZitatOriginal von shellylogo
Auf jeden Fall gibt es aber schon ein willhaben Inserat.

Schon entdeckt, auf DIE Idee bin ich natürlich nicht gekommen  :D

puppipuhaly

Wow, Lucy ist aber mächtig gewachsen und eine richtige kleine Dame geworden! :)
Und posieren kann sie schon wie eine Filmdiva! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Die hübsche Lucy sucht immer noch nach einem schönen Platzerl mit einem lieben Spielgefährten...
Sie hat sich zwar jetzt mit Nena und Bea gut arrangiert und fordert auch zum spielen auf, doch gelegentlich ist sie den älteren Damen doch zu wild und dann fängt sie eine  :rolleyes:

Im Grunde genommen ist Lucy bei Weitem nicht so schlimm wie es der Merlin war. Sie ist eine lustige verspielte Katze aber keine Wilde.
(Von Merlin hab ich übrigens heute gehört, dass er sämtliche Vorhänge demoliert hat und nur am rauf kraxeln überall dort ist, wo er nicht darf.... er ist echt ein Lauser... :-)

Lucy ist erstgeimpft und nun soweit stabil, dass sie ausziehen kann!

Da ich heute Besuch hatte, sind nicht alle Fotos von mir  ;)

Annacora

Ich liebe Bussi-Fotos! :verliebt:
Wünsch der Kleinen ganz viel  Glück dass sie bald die richtige Person entdeckt!

shellylogo

Meinem kleinen Lucy Mäderl ist leider fad...... Gott sei Dank ist die Bea da, die noch ein bissal mit ihr spielt, weil meine 3 "alten" wollen nicht mehr...
So bin ich täglich im Einsatz und schwinge die Spielangel oder den Laserpointer...  :rolleyes:
Also ich hoffe wirklich SEHR, dass bald IHRE Menschen kommen werden die auch ein einsames Katzis daheim haben!
Sonst muss bald ein Spielgefährte her  =)

Nios

Wau, da sind ja ein paar wunderhübsche Bilder dabei von einem wunderhübschen junge Fräulein.

Von hier sind noch immer alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt dass Lucy bald ihre Menschen findet und mit einem gleichaltrigen Artgenossen herumtollen darf !!!! :-)

PS: Ach, Merlin der Lauser, bin ich froh dass es ihm gut geht - und schlimm sein gehört dazu - er ist ja auch ein Lausbub ;-)

lemming

shellylogo

Lucy hat heute ihre zweite Impfung erhalten!
Das was Lucy wirklich gar nicht mag und das hab ich heute wieder mal live miterlebt ist Autofahren.. Sie wird richtiggehend hysterisch und schreit und versucht aus dem Transportkorb zu kommen und das die gesamte Autofahrt lang.. Beim TA war sie dann ruhig und sobald sie wieder im Auto war und wir los fuhren , das ganze Programm wieder und das bis nach Hause...  :uffz:

Also Lucy ist nicht geeignet für lange Autofahrten oder überhaupt für Autofahrten..  ;)

Shiva13

Lucy das kleine Afferl  :D

Ich verstehe echt nicht, dass sie noch immer kein Zuhause hat...sie ist jetzt schon 2 Monate bei dir. So eine liebe und hübsche Katze!

Also Menschen wo seid ihr?

puppipuhaly

Arme Lucy, jetzt wo Bea auch ausgezogen ist - ( was ja wunderbar ist) - aber arme Shelly, weil du musst jetzt mit ihr durch die Gegend rennen ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

:D :D :D :D genauso ist es puppipuhaly.... Ich renne mit Lucy durch die Gegend, bevorzugt mit der Spielangel... eine kleine Alternative ist noch der Laserpointer  :rolleyes: ;) :D

shellylogo

Schauen wir mal ganz vorsichtig was die Waage denn heute anzeigt.......

WIEVIEL ??????? SEH ICH DENN RICHTIG?????

OH MEIN GOTT DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.... 8o

DAS DARF ICH KEINER MENSCHENSEELE ZEIGEN...

ACH GOTT WAS SOLLS... MAN MUSS ES NEHMEN WIE ES KOMMT UND ZU SEINEM GEWICHT STEHEN... ODER?

ES ZÄHLEN DOCH BEKANNTLICH DIE INNEREN WERTE ODER ?  ;)

Nios

Na voll süss die kleine Maus und die Fotostrecke ist spitze  :yeah: :yeah:

Hoffentlich findet die Maus bald ihren Menschen !! ;-)

puppipuhaly

Nein sowas, wer outet denn das Gewicht einer jungen Dame???  :O - Voll süß deine Bilder! :D :D :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Mein süßes hübsches schmusiges LUCY-BABY bekommt Morgen BESUCH!!! Und wenn alles gut geht und sie den beiden gefällt, darf sie Morgen auch gleich ausziehen, weil bereits eine vermittelte Katze von mir vor Ort ist  :D

Um wen genau es sich handelt verrate ich erst wenn es wirklich soweit ist!

Haltet die Daumen dass die Chemie stimmt, Lucy hätte dort den besten Platz der Welt und auch eine spielwillige Katze der momentan genauso fad ist wie LUCY!!!  :O

puppipuhaly

:)ma, hoffentlich passt es für die süße Lucy, ich wünsch ihr ein wunderbares Plätzchen! Bei uns werden alle Pfotis und Daumen gedrückt!!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sanne

Das sind ja schöne Neuigkeiten, alle Daumen sind gedrückt für die süsse Maus !!!

Und sie wird immer schöner  :O

Nios

MilkaCat

Drück der wunderschönen Lucy auch die Daumen, dass morgen die Chemie stimmt  :O
Aber bei so einem schönen Mäderl mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Super - dass sie endlich jemand entdeckt hat. Viel Glück euch Beiden
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

shellylogo

LUCY ist soeben am Weg in ihr neues zu Hause!

Meine süße Lucy darf zu EPI ziehen und ihr eine Spielgefährtin sein!

Ich wünsche meiner süßen Maus alles alles Gute! Du wirst mir unglaublich fehlen, aber du hast das beste zu Hause der Welt bekommen!!  :O

Lieben DANK an die EPI Eltern, dass sie noch einer Tierschutzkatze ein zu Hause gegeben haben!!!

puppipuhaly

Wünsch der süßen Lucy ein schönes Katzenleben, bei Epis Eltern ist sie ja in besten Händen und hat auch eine liebe Spielkameradin! :) Wunderbar!! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari