Welpe jetzt Junghund Bibbo wartet....nicht mehr

Begonnen von koziba, 03.09.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

:)) :))...auf seine Familie!

Bibbo wurde mit ca 10 Wochen als unerwünschter Nachwuchs im Auffanglager Nitra abgegeben.  ;(
Er ist ein mittlerweile 17 Wochen alter Beaglemix-Welpe.  :nuckel:
Bibbo braucht einige Zeit um aufzutauen und ist anfangs vielem  gegenüber sehr skeptisch.  8o
Danach jedoch ist er ein aufgeweckter, frecher Hundebub, der sich über jede Menge Aufmerksamkeit freut.  :O
Welpentypisch hat er viel Energie und Ausdauer, daher wäre es schön wenn er diese auch zum Lernen in einer Hundeschule nützen könnte.  :mathe:
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und auch hundeerfahrenen Katzen  :D , geht gerne spazieren und entdeckt gerade den Spaß am Wasser und am Schwimmen.
Bibbo wird gerade zum frühreifen Teenie - er übt schon fleißig das
Haxerlheben an Bäumen.  :gassi:
Zuhause ist er, hat er einmal Vertrauen gefasst, ein liebesbedürftiger Kuschelbär - aber wenn ER möchte.  :D
Es wäre so schön für den Süßen  :verliebt: , wenn er endlich seine eigene Familie finden würde.  :yeah:

Gesucht wird:

Eine hundeerfahrene Familie - ohne kleine Kinder (diese machen ihm Angst) mit viel Zeit (das Alleinbleiben stresst ihn zurzeit noch sehr) und Geduld (er hat ab und zu ein kleines Sturköpfchen).
Mit liebevoller konsequenter Erziehung entwickelt sich Bibbo bestimmt zu einem anhänglichen Sonnenschein!  :knutsch:

ullimaus

Missi Jimmy

Gibts Neuigkeiten bei Bibbo? :)

koziba

Nein, leider nicht!  ;(
Der süße Bub hatte noch kein Glück mit seinen Besuchern und wartet noch immer sehnsüchtig auf den "Richtigen"!  :O
In der Zwischenzeit erfreut er halt uns mit seiner lieben Art!  :)

Missi Jimmy

Unsre beiden hatten auch noch kein Glück mit ihren Interessenten, sind ja aber auch noch nicht lange bei uns :D
Vielleicht könnten wir ja mal ein beaglemix-welpen-treffen machen wenn du lust hast :D wie weit wohnst du denn von gänserndorf entfernt? :)
Lg

koziba

Ja, das können wir gerne mal machen! Wird sicher lustig!  :D
Melde mich per PN bei dir!  :O

koziba

Bibbo wartet leider noch immer!  ;(
Das ist bei Welpen eher untypisch - aber er ist ja auch kein 08/15 Hund!  :D
Vielleicht verschreckt´s so manchen weil er als Beaglemix beschrieben ist und aber wie ein Dackel vom Kopf her aussieht!  ?(
Ich finde ihn jedenfalls "wunderhübsch" und er hat eine wunderschöne Fellfarbe!  :O

Er muß jetzt einfach noch von seiner Familie "entdeckt" werden!  :O

Coonnny

ich verstehs auch nicht, er ist entzückend. bin voll verliebt aber kann leider nicht  X(

Drück den Süßen die Daumen dass sene familie ihn bald findet  ;)

koziba

Heute hat Bibbo etwas verloren...  8o

Ja ja  :D rechts unten fehlt uns der Reißzahn! Was seinem Hunger aber kein Hinderniss ist!  :O

Und hier seine Lieblingspose!  :D (Zum Knutschen  :knutsch: )

Ronja125

inge

Der is ja wirklich ein gaaanz Lieber - aber auf manchen Fotos schaut  er doch eher wie ein "langhakserter" Dackel  aus .... :D....auf deutsch: ein Dackel mit etwas längeren Beinchen! ;)

WO sind die BeagleMix-Liebhaber ??????

Bernd

koziba

Gestern wurde mal gewogen und gemessen:  8o
Bibbo hat eine Schulterhöhe von 36cm und wiegt 10 kg - also nicht unterernährt!  :D
Ja, das Essen schmeckt ihm sehr - er würde am Liebsten alle Schüsserln leeren!  :O
Er ist jetzt schon um einiges ruhiger geworden, mal abgesehen von den narrischen Minuten.  :D (wobei ihm gerade auch der Zahnwechsel sehr müde macht)
Bibbo kann auch schon folgen - ausser es steht ihm sein Sturköpfchen grad im Weg!
Aber ich freu mich über jeden noch so kleinen Erfolg und es geht auch stetig aufwärts.  :O
Er ist kein Freund des Fotoapparates, doch ein paar Schnappschüsse sind immer drin!

Petra_L

Ui, ich hab den Threat grad erst entdeckt....
Dabei bin ich ja sowieso absoluter Kurzhaxen/Dackelmixirgendwas Fan  :D

Unser Dackelmix Spike liegt auch immer wie ein Froscherl da, na wenigstens brauchen wir uns um HD keine Sorgen machen solangs so liegen  :tongue:  :D

Coonnny

Das gibts ja nicht das der Kleine noch immer seine Familie sucht, er ist doch echt entzückend  :nuckel:

anita_gr

So ein hübscher...  :) ich drücke die Daumen, dass sich bald etwas tut für den süßen!

koziba

;( Bibbo hatte wieder Besuch und alles lief eigentlich sehr gut! Er hat sogar Bussis verteilt, was bei ihm am Anfang recht selten ist!
Doch leider haben sich die Interessenten dann für einen anderen Nitra-Wuff entschieden. (natürlich super für den anderen  :O )
Doch der arme Bibbo wäre total gefrustet, hätt ich ihm das erzählt.  ;(
Ich bin gefrustet, denn ich kanns nicht verstehen!  :heul:
Er ist so ein Lieber, halt anfangs eher zurückhaltender kleiner Mann, der endlich ankommen sollte. Es wird sicher, für Bibbo, immer schwieriger, je länger es dauert.  ;(
Es tut mir so leid für den echt tollen Spatz!  :heul:

WO IST MEINE FAMILIE?

lillly

Hallo!

Der ist ja zuckersüß!!  Versteh gar nicht dass sich niemand ernsthaft für ihn interessiert...
Wie groß ist denn Bibbo jetzt?

koziba

Hallo,
Bibbo ist mittlerweile 5 1/2 Monate alt.
Er hat eine Schulterhöhe von ca 41cm und wiegt ca 11kg.
Hat er mal Vertrauen gefasst, ist er ein totaler Schmuser und Kuschler. Er ist immer lustig drauf, spielt irrsinnig gerne mit anderen Hunden und freud sich über spannende Spaziergänge.
Seine anfängliche Schüchternheit und seine Ängstlichkeit vor Kindern machts ihm halt schwer seine richtige Familie zu finden.
Dabei ist er ein absoluter Traumhund - optisch und charakterlich!!!

angie1609

Ich kanns kaum glauben, dass der entzückende Bibbo noch kein Zuhause gefunden hat!  :rolleyes:

Der ist ja UMWERFEND  :D :D :D

So könnte unser Charlie als Welpe auch ausgesehen haben (wir wissen es leider nicht), weil das Gesicht ist total von einem Beagle oder Bracken.

Hab das Inserat von der Homepage und Link zum Forum auf meiner Facebook-Seite geteilt... ich hoffe, dass Bibbos großer Tag bald kommen wird!  :hund:

Lg Angie

koziba

Hi, ich bins wieder mal: euer Bibbo!  :O  Bin vom Welpe zum Junghund aufgestiegen!!!  :D

Ich spiele gerne, mit und ohne Freunde!

Treff mich auch gern mit Freunden....

Und nehm mir gerne ein Souvenier mit nach hause.  :)

auf mein Essen warte ich auch ganz brav.... :O

und dann geh ich gerne schmusen.... :D

wenn ich dann müde bin, such ich mir ein geeignetes Plätzchen...

Jetzt wo´s kalt wird müssen wir uns halt gegenseitig wärmen....

Ha, ha, ha, - ja so ein braver und genügsamer Spatz bin ich halt!  :D

Fennek

So süß, warum das Kerlchen noch keinen Platz hat, versteh ich nicht. Das Foto mit der Katze ist wirklich herzig, auch ideal für den Steckbrief.  :D
LG
Irene

angie1609

Kanns auch nicht begreifen, dass Bibbo noch wartet...  ?(
Die Fotos sind alle toll geworden! So ein hübscher Kerl und das Bild mit der Katze ist echt süß.  :D

koziba

Dem süßen BIBBO ist sooooo fad! Wo ist seine Familie?