Chap und Max immer wieder übersehen ...

Begonnen von Madeleine, 27.05.2012 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madeleine

Hier möchte ich an 2 Wauzis erinnern die mir sehr ans Herz gewachsen sind,aber leider immer wieder übersehen werden  =)
CHAP und Max 11 kamen beide ziemlich jung nach Nitra und mussten bis jetzt ihre Jugend dort verbringen !
Auf den Bildern ist leider das tolle Wesen und die dankbaren Charaktereigenschaften der beiden nicht zu sehen, aber wäre dies der Fall hätten sie sicher schon lange ein liebevolles Zuhause mit liebevollen Menschen gefunden!
Ich wünsche Ihnen dass dies bald Wirklichkeit wird und sie das bekommen was sie verdient haben: EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE!

Fennek

Danke, dass du Zwei in Erinnerung rufst und ihnen diesen Thread aufgemacht hast. Sie gehören leider zu den vergessenen Junghunden, die in Nitra erwachsen wurden und dann völlig untergehen.

Es wäre so schön, wenn sie dank deiner Erinnerung vielleicht nun endlich einen Pflegeplatz ergattern.
LG
Irene

VeganMilitance

Chap wartet schon 2 Jahre in Nitra... dabei ist er so ein Unikat!

Ah, den Max hab ich schon lange bei den Steckbriefen gesucht, der ist mir letzten Sommer schon aufgefallen, mit den schönen weißen Socken  :tongue:

ein großes Schubs!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

CHAP HAT ES GESCHAFFT!!! ich freu mich sooooooooo!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D

Singu

Freu mich auch sehr für Chap!!!!! Endlich hat ers geschafft!  :D

Aber lasst uns BITTE nicht auf MAX vergessen!!

Er sucht noch immer!!  ;(

Madeleine

Ich sehe es jetzt erst  :rolleyes:  soooooooo TOLL das es chap geschafft hat ich freu mich SEHR !!!!  :welle: :welle:

Ich hoffe das auch MAX bald seinen traumplatz bekommt !!

Doris B.

Zu Max hab ich auch keinen Steckbrief gefunden. Heißt der vielleicht anders. Sieht meiner Jessy wahnsinnig ähnlich.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mitzi

Doris B.

Danke. So ein süßer Kerl.
Ich hoffe, er findet bald ein gutes Platzerl.
Schubs

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

Max ist noch immer in Nitra - das ist ja nicht zu glauben   ?(
So ein schöner Kerl - wie wird der immer übersehen? Ist aber auch schon weit nach hinten gerutscht - daher schubbs ich den Max mal  :O
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Martina

Vielleicht hilft ihm das:

Der hübsche Max ist auch total katzenverträglich, Eva hat mit ihm den Katzentest gemacht, den er mit Bravour bestanden hat, er hat mit der Katze innigst geschmust und sie dauernd abgeschleckt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

das hilft ihm sicher!!  :O

ich hab auch noch ein Foto von Max damals gemacht, ist aber auch schon vom letzten Sommer  ;(

schaut euch die schönen weißen Fußerl an!!!  :D Ein katzenschmusiges Unikat! wer kann da noch nein sagen?  ;)

VeganMilitance

MAXERL MIT DIE WEIßEN HAXERL SUCHT NOOOCH

dackelbein

ZitatOriginal von Martina
Vielleicht hilft ihm das:

Der hübsche Max ist auch total katzenverträglich, Eva hat mit ihm den Katzentest gemacht, den er mit Bravour bestanden hat, er hat mit der Katze innigst geschmust und sie dauernd abgeschleckt.

Ein Hund aus Nitra mit bestandenem Katzentest sollte doch leichter einen Pflege- oder Fixplatz finden. Max sucht noch!

kleineente

vielleicht würde es ihm hlefen, die katzenverträglichkeit im steckbrief dazu zu schreiben?

drück ihm die daumen!!

Martina

Der Thread kann bitte geschlossen werde, Max wird am Wochenende Nitra für immer den Rücken kehren  :banana: :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)