FOXERL - kleiner hochbeiniger Fuchs sucht Ausreiseticket!

Begonnen von Ginangel, 24.10.2012 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Ist wieder mal passiert -  :verliebt: auf den 1. Blick...

Und wenn ich mir vorstelle, wie das kleine Füchslein sicher schon friert, mit seinem kurzen Fell .... :frier:

Vielleicht... vielleicht findet sich noch ein Ausreiseticket für den kleinen Knülch?  :taetschel:

FOXERL

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8669&Itemid=26

Rasse: Pinscher-Mix
Größe: klein

Beschreibung

FOXERL ist ein 6 Monate alter Pinschermixrüde, der mit einigen anderen Hunden aus dem Zigeunerdorf geholt werden musste, da vom Bürgermeister die Reduktion des Hundebestandes angeordnet wurde.

Der kleine Kerl (Schulterhöhe ca. 36 cm) schaut wirklich wie ein etwas hochbeiniges Füchslein aus und ist sehr hübscher Bub. Foxerl ist anfänglich etwas schüchtern und vorsichtig abwartend, aber wenn er auftaut kommt ein verschmuster, anhänglicher und liebenswerter Hundeteenager zum Vorschein. Er leidet sehr unter dem Leben hinter Gitter und weint oft ganz verzweifelt in der Hoffnung dass ihn endlich jemand aus dem Käfig lässt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Foxerl möchte nicht seine ganze Jugend hinter Gitter verbringen muss und wartet deshalb dringend auf ein richtiges Zuhause, wo endlich ausgelassen spielen darf, geliebt wird und ein glücklicher kleiner Hundebub sein darf!

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus Zigeunerdorf geholt
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 / 172 47 935
Email: felicitas@animalhope-nitra.at

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Ist auch sicher ein Hund, für den sich eher rasch Interessenten finden würden, wenn er mal in Österreich ist. Dafür muss er aber ausreisen dürfen.
LG
Irene

Tirolerin

Rockabella

Oh was für ein hübscher und süßer Bub ...

Sonja

Der kleine Spatz würde so gerne seine Koffer packen!
Die Nächte werden schon ziemlich kalt in Nitra ;(

xBea

Heute Nacht wird ihm sicher nicht kalt!
Koffer packen ist ziemlich stressig und wärmt sicher!! :D

Lg Beate

Mimi

Danke Bea, ich freu mich für den kleinen Burschen  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ZitatOriginal von xBea
Heute Nacht wird ihm sicher nicht kalt!
Koffer packen ist ziemlich stressig und wärmt sicher!! :D

Lg Beate

Ha, das ist die beste Nachricht heute!!!!! Danke!!!!

:welle: :welle:

Ginangel

BEATE - DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

:welle:
 :gruppenknutsch:

(erst hast den Diddy genommen der mir so ins Aug gestochen ist, dann unser "gemeinsamer" Ilvan-Transport - und jetzt das Foxerl - könnt's sein dass wir das gleiche Beuteschema haben?  :loool: :undweg: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)