Gnadenhof soll abgerissen werden! Online Petition

Begonnen von Kate, 26.10.2012 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Liebe Leute!
Der Gnadenhof Hendlberg in der Laben soll wegen einer unnötigen Straße tw abgerissen werden.
Bitte helft mit,daß dieses Paradies für "ausgediente" Nutztiere bestehen bleibt.
Dr Plank hat vor einigen Monaten unsere 5 Fundziegen übernommen,und ich hatte so die Möglichkeit den wirklich vorbildlichen Gnadenhof kennenzulernen.
Es ist wirklich eine Freude auf diesem Gelände zu spazieren und nur freundlichen Tieren und Mitarbeitern zu begegnen.
Bitte die Online-Petition unterschreiben und großzügig weiterleiten!
Herzlichen Dank!
LG Kathi
Zur Petition:
https://www.oncharity.at/animal/petition/index_html?ID=19

robin67

Edith

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

candy

gaby

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Leni2006

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kate

Herzlichen Dank :yes:
Bitte weiter so!!!
Lg Kathi

Maxi_Gina

6ermami

ZitatOriginal von Kate
Bitte helft mit,daß dieses Paradies für "ausgediente" Nutztiere bestehen bleibt.

auch noch eine Bitte:
bitte belasst es nicht nur bei einer Onlineunterschrift. Ihr könnt, wie jder Bürger, natürlich auch den Bürgermeister selbst kontaktieren, per Brief, per Mail oder per Telefon - und mit ihm reden. Dass dies nicht in "Sie A****" ausarten soll ist klar, aber so manches Mal haben persönliche Mails, Anrufe und Briefe viel mehr ausrichten können als die Onlinepetitionen.

Wer irgendeinen Kontakt zur Presse hat, sollte auch mal nachhaken, was es mit den 11 Jahren der Verschleppung der Anträge von AS auf sich hat bzw. warum die alternative Straße so vehement abgelehnt wird und ggf. auch Lokalredaktionen usw. anrufen/anmailen und um Unterstützung bitten.

Sonja

unterschrieben!

Es ist unglaublich! Der Unvernunft und Rücksichtslosigkeit scheint keine Grenze gesetzt zu sein und ich hoffe die Gemeinde lässt diesen unsinnigen Plan fallen!!!!

Martina

erledigt und unterschrieben, ich hoffe, dass das Zuhause für die Tiere, die sonst keiner haben will, erhalten bleibt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

ilka2191

Auch erledigt  :)

Ich hatte schon einmal die Ehre, AnimalSpirit zu besuchen - das überaus nette Team um Dr. Plank leistet Hervorragendes, lauter "ausrangierte" Tiere, die dort ein wunderschönes Leben führen können, schlicht ein PARADIES für Tiere  :O

BLOSSA

Erledigt! War vor einigen Jahren mit meiner Mutter vor Ort und es hat uns sehr beeindruckt - deshalb erhaltenswert!!! LG

Rico

Der Gnadenhof muss doch erhalten bleiben.
Kann das denn die Gemeinde verantworten, dass ca. 50 Tiere im Winter kein Dach mehr über den Kopf haben??? (habe das auch ins Formular geschrieben)