malteserin Miss Daisy May

Begonnen von poopyscoopy, 07.10.2012 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Das ist echt wunderwunderschön, dass dieses ehemalige kleine Häufchen Elend jetzt sooo rasch auftaut  :)  :)  :)

DANKE Lynn!!

poopyscoopy

so. kein photos wie versprochen heute. ich bin zu müde!

die kleine maus ist noch sauber geblieben heute! schaut so aus als sie wirklich stubenrein ist. cool!

sie ist auch mutiger geworden. sie folgt die Kira überall und geht rein (ins box) und raus von allein. sie ist noch handscheu aber sie mag gern am schoss wann man still bleibt.  

jetzt brauch sie einen Name!!!!!

ich bin bei:

Miss Daisy
Marcy (from the snoopy comics!)
Thelma
oder
Myra

what do you think?

djunabaya

dackelbein

Claudi

Driving Miss Daisy  :D

Kascha

ilka2191

ZitatOriginal von Kascha
Miss Daisy :O

:dafuer:

kischas oma

Ronja125

Giovanna

poopyscoopy

an update ist in Ordnung  :D

Miss Daisy May is doing so well!
sie solte bald bereit sein ein Forever Family zum finden...

JA! Wir haben sie Miss Daisy May  :taetschel:  genannt und sie kann ihre Name schon.

Sie ist nicht mehr so ängstlich mit noch viel Arbeit vor ihr aber sie ist fast immer hinter meine Füße.   :dance:

Sie hat sogar angefangen zum "spielen". Nur, aber, wann ich Heim komme und nur bis sie erinnert das sie angst haben soll (ungefähr 30 Sekunden) aber sie wedelt und wackelt und dann..."zoom"... zurück ins box....ein super Anfang.

sie frisst wie ein grosse und ist FAST stubenrein.  :gassi:

sie braucht noch ein OP (muss mit Anna abklären) weil sie ein Leistenbruch hat aber nicht am Bauch aber am rechten Seite neben die rippen. Dr tham denkt dass kann von heftig geschüttelt sein.
ihre andere wunden sind am gut abheilen und wir haben ihre nähte rausgenommen heute. sie hat noch ganz tief im linke Ohr getrocknetes Blut aber langsam kommt dass auch weg.

sie hat ihr erste Ausflug letzten Sonntag. wir haben Gasthaus Schillinger in Grossmugl mit zwei Hunde freundInnen besucht. von Hunden hat sie kein angst! nur Menschen sind ganz schon scary. Sie ist aber einfach immer bei mir geblieben und noch ein bissl hat sich auch ganz gemütlich ins eck gelegt und ist ins Träumeland gegangen. :baby: :baby:

heute gibts noch ein Ausflug und wir werden photos machen.
versprochen :O

Giovanna

so schöne news von der kleinen Maus!

djunabaya

gestern war ein toller tag! miss daisy und alma sind jetzt freundinnen! :D:D:D:D sie haben nach einem tag rumtollen auf der wiese sogar zuhause bei lyn gespielt UND miss daisy hat alma von ihren sachen "weggebellt" so toll!!!!! :verliebt: es war schön die kleine so zu sehen, sie ist ja wirklich so eine arme gewesen...super fortschritt unglaublich!! sie ist auch super flauschig, jaaaa sie hat sich streicheln lassen YIPPPPPPIIII

Evamaria

Das sind ja super tolle Nachrichten von den beiden Süssen.

Wir wünschen weiterhin soviel Erfolg, es rührt mich immer zu tiefst, wenn so ein Schüchti auftaut und man kann sich dabei über die kleinste Kleinigkeit freuen.

Liebe Lynn, liebe djunabaya ihr seid gaaaanz tolle Pflegeeltern, einfach Danke dafür!!

lg

EvaMaria, Corry und family

poopyscoopy

und photos als Beweis

speilwiese am arsenal

poopyscoopy

aber die zweite Ausflug photos hab ich auch...endlich.

IKEA angebot...kauf 2 zahl eins  :D

ilka2191

Die Maus schaut ja schon ordentlich keck drein  :O

Kaum zu glauben, dass das der gleiche Hund ist wie das Häufchen Elend, das du damals übernommen hast!

Einfach toll anzuschaun  :)

poopyscoopy

i feel like such an asshole!!!!!!! 8o 8o ?( ?( 8o 8o

missy has been doing so well and she has been progressing so quickly and i thought she was getting too fat and she was getting a bit less to eat....

i couldn't understand why her nipples were so big and why she was so sleepy all the time!!!

i just woke up and she has a baby

only one!!!!!

where are the others????
why didn't i know/see it????

what should i be doing?

HELP 8o 8o 8o 8o 8o 8o

someone call me! please!
it's my first wurf
lyn
069919239650

poopyscoopy

ZitatOriginal von poopyscoopy
i feel like such an asshole!!!!!!! 8o 8o ?( ?( 8o 8o

missy has been doing so well and she has been progressing so quickly and i thought she was getting too fat and she was getting a bit less to eat....

i couldn't understand why her nipples were so big and why she was so sleepy all the time!!!

i just woke up and she has a baby

only one!!!!!

where are the others????
why didn't i know/see it????

what should i be doing?

HELP 8o 8o 8o 8o 8o 8o

someone call me! please!
it's my first wurf

danke regina! dass war aber schnelllll

Gina & Chris

Hi Lyn,

dont worry, I am on the phone if needed!
Daisy May will make it!
Pls call me as agreed.

E.T.

Herzlichen Glückwunsch an Mrs.Daisy und ihre "Oma", hoffe, dass alles gut geht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

poopyscoopy

woah this is crazy!!!

mama und baby sind bis jetzt ok. baby is gross und dick!

aber dass ist no ned vorbei glaub i

8o

Coonnny

Gratuliere  :D

Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung  :D

poopyscoopy

hab vorgessen....

it's a boy

noch nur eine und beide sind noch ok

oh my..

Evamaria

Surprise! :D :D :D

Congratulations to you and your baby (only one??) Mrs. Dasy and to you Lynn.

if you need help you can all me!

EvaMaria