Milka,die zarteste Versuchung....

Begonnen von marion1970, 27.10.2012 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

nachdem unsere Pflegehündin Nougat nun Innsbruckerin ist .... brauchten wir dringend Schokoladenachschub ;)

also durfte die süße dünne Maus bei uns gestern einziehen... sie wird nun MILKA gerufen...und darf nun bei uns mal ausschlafen und zunehmen......
Milka ist bereits kastriert und dürfte an der Leine gehen gewohnt sein....
die Katzen sind ihr noch ein wenig suspekt  :rolleyes: ?( :rolleyes:, aber das wird auch noch... unsere Katzen werden sie schon katzentauglich schnurren  :D

Fennek

Na, die ist ja süß. Also den Interessenten der letzten Woche bei einigen Pflegis auf Pflegestellen zu schließen, kann die Maus sicher nicht lange bei euch sein.  :D
LG
Irene

marion1970

Milka und Sunny beim chillen nach dem nassen Spaziergang draussen .....

Ronja125

ganz eine süße :verliebt:

Giovanna

und nach ihr kommt dann Toblerone?? :D Lieb ist das Kleine!

Skydive

So ein niedlicher Wauzi *-*
Lässt das Herz gleich wieder höher schlagen!

Evamaria

Hallo Marion!

Da hast du ja ein zuckersüßes Ersatz-Schoko-Mäuschen bekommen. Ich wünsche euch alles Gute.

PS: Sehe ich dich am Montag?

Lg

EvaMaria

Sonja

Freu mich das die kleine Fledermaus bei dir gelandet ist. Steckbrief ist dann heute noch auf der HP und auch gleich der von der hübschen Charming :O

marion1970

bri+4Mädls

Milka ist wirklich eine ganz Süße. Eine brave Beifahrerin und Schmusemaus, geht super an der Leine und nimmt zum Gassi-Gehen nicht den Gehsteig - nur mit kleinen, wuseligen Welpen hat sie´s nicht so sehr ;)

marion1970

die kleine Milka Maus macht sehr große Fortschritte - sie ist stubenrein und hat bissi Chili im Popo  :D aber süß  :O :D also chili-süß-sauer sozusagen .....

sie kommt sofort wenn man sie zu sich ruft und ist eine kuschelmaus - sie hat es sogar geschafft unser absolutes "Hunde-auf der Couch-Verbot" zu brechen,......also ich nicht,.....Hannes :D

sie ist eine total folgsame schmusemaus und bleibt aber sicher noch ein wenig da sie noch an gewicht zulegen muß....sie kann aber bereits bei uns besucht werden -

mit unseren hundegeprüften katzen funktioniert es übrigens einwandfrei !!!

sie ist nur skeptisch bei manchen hunden, aber sie läßt sich sehr sehr gut lenken und dann klappt es .... sie ist einfach toll;)

Isabelle

Hab gesehen, dass sie schon reserviert ist? :)

Renate

ZitatOriginal von Giovanna
und nach ihr kommt dann Toblerone?? :D Lieb ist das Kleine!

:D  :D  :D  :D  :D  :D

Anna

ZitatOriginal von Isabelle
Hab gesehen, dass sie schon reserviert ist? :)

Morgen wirst du sie unter den "Vermittelten" finden  ;)
Ihr neues Frauli in Salzburg steht schon in den Startlöchern um sie abzuholen  :O

Isabelle

Das ging aber schnell! Alles Gute für die Maus! :welle:

tresl

freu mich für Milka!  :D