Petzi, Penny & Mona die Katzenkitten

Begonnen von GuNici, 11.09.2012 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo,

Am Samstag durften zum ersten Mal Pflegekatzis bei mir einziehen.   :dafuer:

Es wurden Petzi, der Herpes hatte was aber gut verheilt ist und nur noch einen minimalen Schnupfen hat. Er ist auch noch ein richtiges Baby, dass man deutlich an seiner Größe und an seinem Verhalten erkennt.  Der kleine junge Mann ist uuuuuuuuuunheimlich verschmust und kommt sofort, wenn er dich entdeckt. Petzi ist auch richtig verspielt und ein ganz hübscher Tigerbub.

Penny ist eine schwarze Schönheit. Sie ist einfach nur zuckersüß und liebt es der Spieleangel nachzusausen. Die Kleine ist sehr offen und läuft freudig auf jeden zu, der sich ihr zuwendet und schmust dan ganz viel.

Dann haben wir noch Mona, die ich kurzerhand auf der Nitrafahrt eingepackt habe.
Sie ist eine ganz freche Maus und hat überall ihre Nase drin. Sie liebt es mit den anderen zu spielen und wenn Pause ist genießt sie auch die Streicheleinheiten. Sie ist seeehr verpspielt und fühlt sich wie eine Raubkatze. Sie fürchtet sich ein bisschen von meinem größeren Hund aber die kleine Yorkihündin wurde schon interessiert beschnuppert und genau im Auge behalten.

Alle 3 haben ein sehr schönes Fell. Leider haben die 2 Mädels leichten Ohrmilbenbefall und der kleine Petzi ein bisschen ärger.

Jetzt kommt gleich ein Gewitter  8o mal schauen ob sie sich recht fürchten, sonst müssen sie kurzerhand ins Schlafzimmer zu uns Übersiedeln :)

So jetzt gibts erst mal Bilder von den Süßen, leider hab ich von Petzi nur 2 scharfe, da er gerade beim Bildermachen seine narrischen 5 Minuten gehabt hat.

Mona

Penny

& Petzi Bär :) weitere Bilder werden Folgen

ilka2191

Na, sind jetzt ja doch drei geworden  ;)  - danke an dich (bzw. deinen Freund)

Ja, das bringt leben in die Bude  :D

Mit Gewitter sollten so kleine Dreikäsehochs noch kein Problem haben. Wenn sie sich fürchten, schlupfen sie schon wo drunter. Wichtig ist, selber cool bleiben u. sich "normal" verhalten, dann sehen sie es wohl auch nicht als Bedrohung.

GuNici

Ja bis jetzt hat es keinen Mucks gegeben und ich denke auch, dass es für sie kein Problem ist. :)

Ja.. sind doch 3 geworden. Dadurch mein Freund am Samstag mit nach Nitra gefahren ist, konnte ich und Mitzi ihm doch noch dazu überreden eines dieser armen Wuzzis aufzunehmen.

:undweg: :undweg:

shellylogo

OH WIE SÜÜÜßßßßß!!!

Danke dass ihr die 3 Süßen endlich gerettet habt! Soooo lange haben sie warten müssen und man sieht wie sie es genießen endlich mal mehr Freiraum zu haben!!!

Tja... Ohrmilben, davon kann ich ein Lied singen... Merlins Ohren waren Kohlrabenschwarz und es sind nur so die Pfropfen heraus geflogen....  bei Lucy war es etwas besser...
Alles Gute mit den drei Süßen und sie sollen auf jeden Fall gesund und munter bleiben!

Josi

Naaa? Wie gehts denn deinem Trio?

GuNici

hallo,

unserem KatzIs geht es schon besser! Mona hat garKeine Ohrenmilben mehr, petzi und penny schon noch ein bisschen nur penny juckt es so, dass sie sich ständig kratzt und vorn mir ganz offen ist! Außerdem nervt sie ein bisschen der nachrückende fangZahn vorne. Sonst fressen alle sehr viel und sind wahnsinnig verspielt!
SteckBrief gibts noch keine?¿ Muss ich noch schauen!

Shiva13

Wie geht es euch?

Sind die blöden Ohrmilben schon ausgezogen?

GuNici

Hallo :) OhrMilben sind bei petzi und Mona schon weg, nur penny hat noch bisschen OhrMilben und sich beim Ohr vor lauter juckreiz so gekratzt, dass sie ganz offen ist aber wir waren schon beim Tierarzt und es wird schon wieder besser :)

Die kleinen wurden jetzt auch entwurmt und sind  bereit auszuziehen! Am Wochenende bekommen sie ihrem SteckBrief (wenn ichs den endlich schaffe an josi die Email mit Fotos zu schicken)

GuNici

zwischendurch einmal neue Fotos

(vielleicht kann mir mal jemand zeigen, wie ich die Bilder drehen kann nachdem die verkehrt raufgeladen wurden?  :tonne:)

Mitzi

wahnsinn wie groß sie schon wieder geworden sind.

ilka2191

ZitatOriginal von GuNici

(vielleicht kann mir mal jemand zeigen, wie ich die Bilder drehen kann nachdem die verkehrt raufgeladen wurden?  :tonne:)

Da fällt mir nur ein: rauslöschen, Original-Foto drehen, abspeichern, neu einstellen.

Aber die Perspektive ist eh ulkig  :D

Süß sind´s, die drei Schnurries! Ham die so große Ohrlis, oder wirkt das nur auf den Fotos so?

GuNici

nein Ohren sehen nur auf den Fotos groß aus :)

petzi der Schnurli liegt gerade auf meinem Schoß und knabbert an meinen Finger! Ja groß sind sie schon und frech und haben ordentlich Pfeffer im Popsch :)

Ja vl hab ich nicht jedes Foto nach dem komprimieren und drehen gespeichert. Hihi

shellylogo

Wie gehts den Dreien?

Ich hätte eine Bitte, ich bräuchte noch ein schönes Portraitfoto von Petzi wenn das möglich ist!
Gestern wurden die 3 auf willhaben inseriert... und leider kommt das Foto vom Petzi nicht gut an, das merkt man gleich an den  Klicks... Wäre super! DANKE

GuNici

Ja den 3 gehts super bis auf den Durchfall.. da helfen die Tabletten was ich von euch bekommen hab zurzeit a net wirklich..

Ja ich hab mein Freund schon um neue Fotos gebetn während ich in der Arbeit bin (leider is der net sehr zuverlässig  :evil:)

Ich werd sobald es mir möglich ist welche machen & senden

Petzi

Mona

GuNici

Die 3 wurden gestern das 2te mal Entwurmt. Alle sind wohl auf nur der DurchFall ist hartnäckig!

Die Kleinen sind mittlerweile zu ganz flotten Jungkatzen heran gewachsen!
Sie lieben es zu spielen und würden sich freuen, bald ihre eigene Familie zu finden.

Ich bemühe mich noch um schönere Fotos von Petzi und Penny (Werde die natürlich hier wieder hochladen) und würde danach gerne um Flyer bitten :)

GuNici

neue Fotos von Penny, Petzi und Mona:

und d' Penny ist doch a Tigermädl :) nur in Schwarz.. eigentlich sollte sie Puma heißen.

Auf den Fotos sieht man, dass die lieben Racker das Katzenstreu in der ganzen Wohnung und vorallem am Kratzbaum zu verstreuen.

(wäre voll nett, wenn mir mal wer per PN erklären könnte, wie ich die Bilder drehe.. und JA ich hab sie davor bearbeitet und eigentlich in die richtige Richtung gedreht und gespeichert.. nur picr.de dreht sie wieder :()

shellylogo

Volll schöne Fotos!!! DANKE!

Bei mir reicht das leider auch nicht aus dass ich sie im View-Modus drehe.. Ich muss die hochgestellten fotos immer in mein Gimp Programm einspielen... der dreht es mir dann auch so wie es im picr. erscheinen würde und dann muss ich es gerade drehen und SPEICHERN...
Dann erst hat der PC das kapiert... Ich dachte das liegt bei mir daran weil ich mit Linux arbeite, aber vielleicht haben andere doch auch dasselbe Problem ;-)

GuNici

Ja.. :) hab mal ein paar Spiele Fotos dawischt, weil sonst halten die eh net ruhig und a ich meistens nur am Abend Zeit habe zum Fotografieren ( und mein Freund tagsüber anscheinend net in der Lage ist ;) sans net perfekt aber man sieht wie sie gewachsen sind!

Von Petzi werd ich mich natürlich weiterhin bemühen ein schönes Portraifoto zu machen.

Danke für den Tipp mit den Fotos, werde es demnächst mal probieren wenn ich weider mal lange online bin.

GuNici

Für die kleine Penny Maus hat sich heute eine ganz liebe Interessentin aus Linz gemeldet die Morgen auf ein Kennenlernen vorbeischaut! :) Na da sind wir mal gespannt.

GuNici

Die Interessentin hat mir kurzfristig abgesagt.
Sie sagte es würde nicht ganz passen (ich glaube das ihr das mit SchutzVertrag Usw zu dubios ist, zumindest hat sie so gewirkt) Naja..

Ein kennenlernen findet jetzt nicht statt und die kleinen Mäuse sind allei noch zu haben!

Miau

Hab die Fotos mal umgedreht für die Optik

GuNici

super dankeschön :)

auch der kleine Petzi ist jetzt im ZahnWechsel und seine Männlichkeit wächst.. :)

alexxa1

Hallo,

kannst du mir sagen wo auf den Tigerlein-Einzelfotos der Petzibär oben ist? Würde gerne für die Inserate ein paar neue Fotos klauen, nur weiß ich eben nicht welche  :D

Danke!

GuNici

ich Werde es am Abend dazu schreiben bei den Bildern :) geht am Handy leider nicht das ladet zu lange!

GuNici

Alle 3 Schmusi KatzIs suchen nach wie vor ihr Zuhause!