Collo

Begonnen von Fennek, 17.10.2012 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Alle Hunde dieses Threads durften in der Zwischenzeit ausreisen: Alfredo, Campina, Jackson und nun auch Talina.

Bleibt Collo, dem wir unbedingt das Schicksal ersparen sollten, als junger Hund ewig in Nitra warten zu müssen. Alle haben es geschafft, bitte vergesst Collo nicht.

Collo ist ein lieber, verschmuster und problemloser Kerl. Collo ist ein Schäfermix. Wir wissen, wie schwer sie es oft haben und je länger sie warten müssen, umso geringer werden ihre Chancen.

Meine Angst ist, dass er untergehen wird, wenn er länger in Nitra sitzt und dann das Schicksal anderer Schäfermischlinge teilt, die auch schon so lange warten.

COLLO ist ein ca. 6 Monate alter Schäfermixrüde, der gemeinsam mit seiner
Schwester Talina (eigener Steckbrief) ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein
hübscher eher kleinwüchsiger Hundebub mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.
Collo ist ein total freundlicher und liebenswerter Bursche, sehr
menschenbezogen, anhänglich und verschmust, er freut sich unglaublich, wenn
jemand ein bisschen Zeit hat und sich mit ihm beschäftigt und ihn ausgiebig
streichelt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Collo ist sehr
unglücklich hinter Gitter, denn ein Hund seines Alters sollte ausgelassen
spielen und toben können und nicht eingesperrt in einem Käfig leben müssen.
Wer auf der Suche nach einem liebenswerten Familienmitglied ist, hätte mit
Collo das große Los gezogen! Wann darf er endlich in sein neues Zuhause
übersiedeln?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8787&Itemid=26

LG
Irene

Christine A.

Also, Collo ist mir ja schon bei den Nitrafahrt-Fotos aufgefallen. Ist einfach genau mein Beuteschema, so ein helles Schäfermixerl mit dunkler Schnauze...  :verliebt:

Und seine Schwester ist auch eine ganz süße Maus!  :O Hoffentlich müssen sie nicht zu lange warten... Sie sind doch noch jung, und mit ein paar guten Fotos sicher recht schnell zu vermitteln!
Es kommt mir sogar ein bisschen so vor, als würden in letzter Zeit recht viele Schäfer vermittelt. Aber vielleicht ist das nur ein Gefühl...  ;)

Fennek

Der Thread ist aktualisiert und um Campina erweitert. Diese Drei haben es leider nicht geschafft diese Woche, sie müssen weiter auf ein Ticket hoffen.  ;(
LG
Irene

Anna

Campina leidet ganz extrem.... im Käfig ein Häufchen Elend, wenn sie raus darf die absolute Kuschelmaus, glücklich und dankbar.... sie ist sicher eine total unkomplizierte, bereits kastrierte Hündin die eine Bereicherung für Jeden der einen Kuschel- und Schmusehund möchte, ist.
Wünsch ihr - und natürlich auch allen anderen Hunden - dass sie das Leben hinter Gitter gegen ein weiches, warmes Hundebett eintauschen können - genauso wie mein derzeitiger Pflegi der wohl die kommende Nacht in meinem Bett verbringen wird  :O

Branca

Wenn Anna ihr ok gibt und sich wer findet,der die Maus in Wien17 vorbeischupft kann campina ab Freitag  ( oder Samstag,aber ich denke jeder Tag zählt)zu mir.

Anna,hast PN!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Isabelle

ZitatOriginal von Branca
Wenn Anna ihr ok gibt und sich wer findet,der die Maus in Wien17 vorbeischupft kann campina ab Freitag  ( oder Samstag,aber ich denke jeder Tag zählt)zu mir.

Anna,hast PN!

Das wäre ja super für die arme, traurige Maus! :O Ich hoffe, es klappt.

Branca

Maus ist heut schon raus
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Fennek

Campina liegt bereits frisch gebadet vor dem Ofen. Jetzt geht zwar bei mir wirklich nix mehr dazu, aber sie war im Zwinger einfach zu todtraurig.

Talina und Collo warten noch!! Bitte lasst sie nicht zu lange in Nitra warten. Sie sind Klassiker zum 'Vergessenwerden'. Und beide Hunde sind total liebe und verträgliche junge Hunde, die auf jeder Pflegestelle einfach nur viel Freude bereiten werden. Da bin ich mir sicher.
LG
Irene

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
 Meine Angst ist, dass sie untergehen werden, sitzen sie länger in Nitra und dann das Schicksal anderer Schäfermischlinge teilen, die auch schon so lange warten.

Ja, genau das scheint fast schon vorgezeichnet ...  ;(

Gaddy, Tako + Tallo, Talina + Collo .... Endstation Auffanglager???

BITTE NICHT!!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Aktualisiert, Collo wartet noch.
LG
Irene

Martina

Collo tut mir so leid, seine Schwester, Talina, durfte fahren und er musste in Nitra zurückbleiben  ;(

Bei Geschwistern ist es für die Hunde, die zurückbleiben müssen, furchtbar.

Collo sollte dringend auch ausreisen können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
Collo tut mir so leid, seine Schwester, Talina, durfte fahren und er musste in Nitra zurückbleiben  ;(

Bei Geschwistern ist es für die Hunde, die zurückbleiben müssen, furchtbar.

Collo sollte dringend auch ausreisen können.

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8787&Itemid=26

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

Schubser für diesen wunderschönen Junghund!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"