Lilly im neuen Zuhause - mit Fotos

Begonnen von punktii, 05.12.2008 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

die kleine ist besonders süß. irgendwie erinnert sie mich an die vally. wirst sicher viel freude mit der kleinen haben.  :D

Bine

Also deine Maus wird ja immer hübscher!!
 :welle: :welle:
Das Lachen deiner Kleinen ist wirklich göttlich!!
Nico kann das auch- dabei sind sie echt süß!!

Liebe Grüße, Bine

Iris

wenn ich mir die Fotos so anschaue, erinnert mich das ganz schon an meine Lily...

die beiden würden sich sicher gut verstehen!!

punktii

@lissy31: stimmt, da  ich sie immer um mir habe, fällt es natürlich nicht so auf!

@all: danke für die komplimente! :-)
Bin total froh, das ich Lilly "gefunden" habe! Sie passt perfekt in die Familie und ist einfach eine zuckersüße!

So, und jetzt fahren wir in Stall und Lilly kann im Schnee toben *g*

punktii

und weils soo schön ist, wieder neue Fotos von meiner Maus!

lg STEFFi

inge

Die Maus ist schon ein richtiger Junghund geworden - und sooo hübsch!!
Aber die Fotos sind auch toll gemacht!

punktii

Bine

Hallo Steffi!
Ich muß Inge Recht geben,...
Schön langsam wird sie eine Dame!!!
Auf dem 1. Bild sieht sie schon sehr erwachsen aus!!
(Aber vielleicht täuscht der tiefe Schnee,... :D)

Lucy

Hallo,
war auch schon lange nicht in dem Thread, und hab mir jetzt mal wieder alle Fotos angesehen. Lilly hat sich wirklich schon zu einer jungen Hundedame entwickelt. Sie ist wunderschön.
Freu mich total, dass sie so ein tolles Zuhause hat. Wie geht es ihr mit dem Kater und den Pferden?
Freu mich schon sehr auf weitere Fotos. :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

punktii

Hallo Mädels!
Danke für die Komplimente!
Ja, Lilly ist nicht mehr der kleine niedliche Welpe, jetzt ist sie die tollste, netteste, hübscheste Junghündin die ich kenne  :D

Mit den Katern hat sie sich "arrangiert"! Das heißt, sie leben im gleichen Haushalt, aber miteinander spielen geht noch nicht!  :rolleyes: Da ist sie einfach noch zuuu stürmisch!
Aber nebeneinander schlafen und sitzen, geht schon ganz gut!

Im Stall gehts auch schon ganz  gut! Sie bellt die Pferde auf der Koppel zwar immer noch an, aber wenn ich bei meinem Pferd in der Box steh und sie putze, sitzt Lilly davor und schaut zu! Gestern hab ich sie mal kurz auf Jeska draufgesitzt! Hat ganz lustig ausgeschaut!

Wir sind ganz glücklich mit ihr und würden sie niiiie mehr hergeben!
Fotos gibts natürlich weiterhin regelmässig!  :O

lg aus Tirol
STeffi und ihr Zoo

punktii

Soda, jetzt melden wir uns mal wieder!!!

Lilly ist jetzt schon gute 5 Monate bei uns!! Sie hat sich "prächtig" entwickelt.´

Aber seht selbst :

Lilly und Freund Elvis

Lilly und Freund Atreju (auch ein "Geretteter" aus der Slowakei)

Morgen starten wir bei einem "spielerischen" Hunderennen, da gibts dann bestimmt auch FOtos!

lg STEFFi

punktii

Hab mal wieder neue Fotos!!! Lilly wird jetzt bald 11 Monate und ist seit fast 8 Monaten bei uns!!

Lilly und Freund Lenny

Lilly und Felix

Das wars wieder!!!

lg STEFFi und Lilly

Jordy

die fotos sind ja allerliebst. besonders hat mir gefallen, wie die kleine das spielzeug der kater eingepackt und verstaut hat.  :lach:

sie ist eine wirklich hübsche, kleine, liebe maus, die sich ganz offensichtlich superwohl fühlt. noch viel viel freude!!!

lg
andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Lilly ist ja eine richtig hübsche Hundedame geworden....ich meine süß war sie ja immer aber jetzt sieht sie schon richtig "erwachsen" aus... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

punktii

Lilly holt sich das ganze Spielzeug immer in ihr "Bettchen"! Und die Katzen holen es sich dann wieder, wenn Lilly mit mir unterwegs ist *g*

Ja, sie ist wirklich schon richtig "erwachsen" geworden!!

lg STEFFi

Silvi

Ich kann die Fotos nicht sehn, worann liegt das?

Henny

@silvi: Ich auch nicht...   ?(

punktii

Halli Hallo!

Jetzt ist unsere Lilly ein ganzes Jahr bei uns (am 5.12.) und ich hab mal wieder Fotos gemacht!!!
Es geht ihr bestens! Sie ist eine kleine freche Hundedame geworden!!!

lg aus Tirol
Steffi und Lilly

winston

schöne fotos...und sie strahlt richtig drauf...

Lucy

sie ist eine wunderschöne Hundedame geworden...... :O
(Albert Schweitzer)

punktii

danke danke, ich werd die komplimente weiterleiten  :D

lg STEFFi