Decken Wien 20

Begonnen von ContreCoeur, 29.10.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Ich hätte ein paar Decken (glaub 7 Stück sinds) - eine hat zwar einen Fleck aber es sind alle frisch gewaschen. Können die von jemandem in Wien 20 abgeholt werden? Ich kanns sonst auch mit Öffis wohin bringen, das ginge aber erst nächste Woche.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

KathyK

ZitatOriginal von ContreCoeur
Ich hätte ein paar Decken (glaub 7 Stück sinds) - eine hat zwar einen Fleck aber es sind alle frisch gewaschen. Können die von jemandem in Wien 20 abgeholt werden? Ich kanns sonst auch mit Öffis wohin bringen, das ginge aber erst nächste Woche.

Ich bin (wenn ich mein AUto hab) am Wochenende im 20ten, ich kann dir aber erst am Do bescheid geben.
Wenn dir der Weg in den 18ten (Gersthof) nicht zu weit ist, kannst du sie mir auch gerne vorbei bringen bzw wir treffen uns auf halber Strecke.
:)

ContreCoeur

Hey, dh wo müsst ichs hinbringen...? Wenns nicht zu weit ist müsst sich das zeitlich ausgehn am We, sonst kann ichs erst kommende Woche bringen :) Oder falls du mit Auto in d Nähe bist am We, abzuholen wärens in der Hartlgasse.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

KathyK

Ich fahr morgen vormittag nach nö, da könnte ich sie abholen (gegen 9) oder am rückweg gegen 10 bis 11.
:)

ContreCoeur

Ah sorry habs jetz erst gelesen :/
Ich kanns dir morgen bringen wennst magst, so gegen späten Nachmittag...musst mir nur Adresse und eine Uhrzeit geben :)