Nitrafahrt 26.10.

Begonnen von Sonja, 26.10.2012 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Missi Jimmy

ich würd gern bei der/dem hellen und dem beagle im Hintergrund das Geschlecht wissen :)

Die Helle vorne ist eine 2 jährige Hündin, schon kastriert, lieb, verträglich und anhänglich

...und seit gestern darf die süße bei uns schlafen  :D :O

Missi Jimmy

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von Sonja

Die Süsse liegt schon gebadet und satt auf der Couch. Die Freundin von meinem Sohn hat ihr den Namen Pina gegeben, weil sie unserem Pinu so ähnlich ist

Aha Jenny, das war also dein Überraschungsei!!! :D

Süss ist die Puppe und bei dir wird sie bald lachen!
Danke, dass die Hübsche zu dir kommen durfte!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Zuckerpuppe

Ziggo ist zu mir ausgereist und hat seit Samstag auch schon einen Fixplatz!!  :welle:

Er ist bei einem bekannten aus meiner Wohnsiedlung ganz frech ins Haus spaziert, hat sich dort in ein bettchen gelegt und das war's, Liebe auf den ersten Blick mit dem Hausherrn, der Hausfrau und auch die Fellkönigin des Hauses war einverstanden!!!

Er ist ein wirklich hübscher Prachtkerl mit Pfeffer im Popsch!!!  :hund:

Er hat eh lang gewartet ohne Interessenten und jetzt hat er es geschafft, freu mich unendlich und das beste ich seh ihm regelmäßig und begleitet uns beim spazieren gehen!!!

Liebe Grüße

candy

Super, ich freu mich so :D

Karin S.

Für Al Capone durfte ich Taxi spielen! Er wurde gestern schon gebadet und liebevoll versorgt! ...und ich komm ihn ab und zu besuchen!!

Parino

Ich finde es nur sooo schade, dass wenn man einen Hund helfen will oder besser gesagt ein zuhause geben will, zuerst gesagt wird ja kannst mich gern anrufen und dann nicht mal mehr abgehoben wird wenn man anruft. Echt toll danke

Missi Jimmy

Wen hast du denn angerufen?

Parino

Ich habe wegen der französiscjen bulldogge angerufen. Tony. Gleich am 2 ten tag wie er in wien war und ich bin mir ziemlich sicher das ich die erste war die wegen dem süßen zwerg angerufen hat. Ich hab moch sooo gefreut das ich zu parino einen 2ten kleinen dazubekomm. Tja dacht ich mir leider nur

Katharina

ZitatOriginal von Parino
Ich habe wegen der französiscjen bulldogge angerufen. Tony. Gleich am 2 ten tag wie er in wien war und ich bin mir ziemlich sicher das ich die erste war die wegen dem süßen zwerg angerufen hat. Ich hab moch sooo gefreut das ich zu parino einen 2ten kleinen dazubekomm. Tja dacht ich mir leider nur

Ich kann dir nur sagen dass Bullies generell sehr viele Interessenten haben. Ich hatte mal eine Bully Hündin auf Pflege und hatte vom ersten Tag an zwischen 15 und 20 Anrufer am Tag. Diese Hunde sind "leider" sehr begehrt. In Nitra warten so extrem viele arme Hunde, vielleicht findest du ja da noch einen Süßen der zu euch passt.

Edith

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von Sonja

Die Süsse liegt schon gebadet und satt auf der Couch. Die Freundin von meinem Sohn hat ihr den Namen Pina gegeben, weil sie unserem Pinu so ähnlich ist

Da hat wohl eine Wuff DAS große Los gezogen - und ist in ein Traumzuhause eingezogen! Danke euch!!!

Nina38

Picollo

Wann wäre denn die nächst mögliche Ausreise?

Es ist jetzt bereits so kalt, und gerade die kleinen Kurzhaarigen leiden besonders?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kleineente

ZitatOriginal von Sonja
2 Jahre altes Mädchen, vom Besitzer abgegeben

hat sie schon aussicht auf eine PS?

gibts mehr infos bzw steckbrief?

edit: steckbrief eh gefunden, sorry!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8868&Itemid=26