Jenny 5 jetzt Prinzessin Lillifee mit Flatterohren

Begonnen von Zuckerpuppe, 28.10.2012 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Halli-Hallo!

Wir haben als Pflegestelle, seit meiner ersten Pflegefellnase Pauli wo ich gleich mal versagt  :tongue: habe, schon lange nichts von uns hören bzw lesen lassen.

Aber jetzt probieren wir es auf ein Neues!! Am Freitag ist Flatterohr Lillifee von Filakovo bei uns gelandet. :welle:

Sie ist eine ausgesprochen liebe und freundliche Hündin die sich über jede Streicheleinheit freut. Sie ist anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf und genießt dann jede Berührung und Kontakt  :taetschel:

Mit ihren kurzen Beinchen und ihren großen Ohren fliegt sie gemeinsam mit den Fellkollegen über Felder und Wiesen. Sie läuft brav ohne Leine und kommt immer gerne für ein Bussi oder ein Bestätigungsstreicheln zu mir zurück!!

Wir sind sehr glücklich die kleine Maus bei uns zu haben und hoffen auf die beste Famile für sie!!

An einem kleinen Problem müssen wir noch arbeiten, nämlich :affe1:  sie pinkelt komischerweise fast gar nicht, trotz 1,5stündigen Spaziergang, kein einziges Lulu  ?( ?(
nach der Dusche beim Puppi töten auf dem Teppich ganz unmotiviert plötzlich ein großes Lacki......nur dies gehört sich für eine Prinzessin wohl wirklich nicht!! Frag mich nur, wie ich ihr das Lulu überhaupt bzw draußen schmackhaft machen soll??
Aber wir werden das schon in den Griff bekommen..... :O

Nun die ersten Fotos.....weitere News folgen, schönen Abend, wir genießen jetzt kuscheln auf der Couch!!

Bis bald  :undweg:

Claudi

Und sie besiegt die Schwerkraft  :D  ;)

Wirklich eine ganz liebe Maus! Das Lulu-Problem kenn ich. Vielleicht ist im Freien noch alles so interessant, dass sie ganz darauf vergisst....

Gib ihr ein wenig Zeit. Und nimm Leckerlis mit die sie im Haus nicht bekommt - nur wenn sie draußen ihr Geschäft verrichtet - das sollte dann einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

Isabelle

ZitatOriginal von Zuckerpuppe
Frag mich nur, wie ich ihr das Lulu überhaupt bzw draußen schmackhaft machen soll??
Aber wir werden das schon in den Griff bekommen..... :O

Das haben wir auch schon erlebt, meist sind die Hunde am Anfang draußen einfach noch zu aufgeregt und abgelegt, vielleicht ist auch das an der Leine gehen neu für sie. Jetzt ist es draußen auch noch kalt, drinnen hingegen schön warm und sie sind eifnach entspannter. Das gibt sich meist recht schnellvon selbst! :O Draußen halt auf jeden Fall loben und Leckerlis geben, das hilft immer. :D

Viel Spaß noch mit der süßen Maus!

Petra aus Linz

Wenn man sich auf den Kopf stellt, sieht man, wie süß Madame Langohr ist. :D. Bin froh, dass sie nimma frieren muss, danke ! Ich finde sie supersüß.

ari 2008

ich finde sie entzückend! ich mag solche einzigartigen hunde! es ist schön, dass sie nicht mehr in filakovo ist!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Shiva13

Prinzessin Lillifee ist wirklich eine super liebe Hündin  :O Und sie ist soo cool mit ihren riesigen Ohren, ich bin ja ganz verliebt in die kleine und hoffe dass sie bald ein tolles Zuhause bekommt !

Shiva13

Ich habe gehört, dass Lillifee ganz lieben Besuch bekommt :D

Bitte berichte uns was daraus geworden ist *gespanntbin*

Zuckerpuppe

Halli-Hallo!

TA Besuch haben wir auch schon hinter uns, alles OK die Kleine ist soweit topfit, eventuell hätte sie ein "Überraschungsei" im Bauchi??? Dies ist aber wirklich nur eine Vermutung, Fr. Dr.kann es nicht bestätigen aber es wird sicherheitshalber in ca. 1 Woche nochmals kontrolliert. Die Kastration steht ohnedies noch an.....

Unsere Lulu-Geschichte wird immer besser :-) sie ist halt noch immer ganz unsicher und gleichzeitig aufgeregt beim Gassi gehen  :gassi:  aber es wird.
Sonst is die Kleine eine sehr angenehme und folgsame Hündin, sie zappelt alles ohne Leine und bereichert uns sehr.  :gruppenknutsch:

Am Sonntag bekommt Lillifee zum ersten Mal Besuch, mal sehen .......  :taetschel:

Hier noch ein paar Fotos von unserer Prinzessin!!  :tongue:

Lillifee und Kollege Pauli

kurzbein wartet auf Leckerli oder Bussi ;-)

Auch kuscheln ist wichtig

Flatterohrenprofil

Schönen Feiertag wünschen wir!!

BLOSSA

Die Lillifee ist einfach so sensationell lieb - mich wundert, dass ihr nicht Besuche im Stundentakt habt! Alles Gute für das Schatzi! LG

Zuckerpuppe

:O stimmt, fürchte mich eh schon sie überhaupt herzugeben..... ;(
der Besuch hat sich auf heute vorverlegt - ich werde euch berichten!!

Zuckerpuppe

Hey Leute,

Alles ist jetzt schnell gegangen, Lillis Besuch war da und es hat sofort gepasst, obwohl sie eher schüchtern und vorsichtig ist, ging sie ihrem Besuch sofort zu und war interessiert. Es war ein langes, nettes Treffen und wir waren uns alle sicher, dass Lilli nun eine passende Familie gefunden hat.  :verliebt:

Jetzt stand nurmehr die Kastration ins Hause und dann schubs kleine Maus.

Vergangenen Freitag hat die tapfere Maus natürlich die OP gut überstanden, das Überraschungsei im Bauchi wären 6 Babys geworden!!!  Ein Nabelbruch wurde auch noch korrigiert. Dann hat sich die Prinzessin samstags noch gesund geschlafen und noch die letzte Zeit mir und meiner Bande genossen, gekuschelt, geküsst, verwöhnt.....alles was dazu gehört   :knutsch: und Sonntag gingen wir auf die große Reise.......

Ab nach Kindberg / Steiermark gegen halb zehn waren wir dort und haben  die Maus in ihr neues Leben gebracht. Sie wurde mit viel Freude empfangen, wohnt künftig in einer Wohnung mit viele Grünflächen rundherum und zwei ganz lieben Leuten. Ich muss gestehen, ich hatte große Angst wenn ich meine Süße so einfach dort lassen soll aber ich habe es souverän gemeistert. :stolz:

Ihre Familie hat auch Pferde daher wird sie viel im Freien und im Stall unterwegs sein,  ein Jackywelpe in unmittelbarer Umgebung aus der Familie zum spielen und jede Menge liebevolle Menschen.

Hatte heute schon ein Update bekommen.......es geht ihnen gemeinsam hervorragend.  :elefant: :elefant:

Danke Martin und Jürgen, dass ihr meiner besonderen Prinzessin ein schönes Leben schenkt!!!

ari 2008

freue mich sehr für die kleine maus und wünsche ihr VIEL GLÜCK!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro