Laky, Rattler/Pinschermixbub muss in die Kälte

Begonnen von Sonja, 02.11.2012 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Laky ist ca. 2-3 Jahre und hat in seinem Leben schon viel mitgemacht! Vor einiger Zeit kam er mit einem ausgestochenen Auge ins Tierheim nach Trencin, aber es sah so aus als ob er Glück im Unglück hätte: Er fand ein Plätzchen in der Slowakei,... leider hat ihn das Unglück aber bald wieder eingeholt: Eine Augenentzündung auf dem gesunden Auge wurde so schlimm, das er so gut wie blind ins Tierheim retour kam ;( Laky wurde behandelt und sein Augenlicht gerettet und er durfte sogar für kurze Zeit zu einer Pflegefamilie ziehen. Jetzt kann ihn die Pflegefamilie nicht mehr länger behalten und Laky muss in ein paar Tagen zurück ins Tierheim wenn sich kein Plätzchen für ihn findet ;( was das für so einen kleinen Hund bei der Kälte bedeutet ist glaub ich jedem klar ;(

Laky ist das Leben in der Wohnung gewöhnt, stubenrein und ein lieber Bub! Wer hat ein Körbchen für den kleinen Mann frei???

GuNici

wo ist er den zurzeit auf einer Pflegestelle? Oje.. Wie dringend sucht er den?

Sonja

ZitatOriginal von GuNici
wo ist er den zurzeit auf einer Pflegestelle? Oje.. Wie dringend sucht er den?

In der SK, aber nur mehr für ein paar Tage ;(

verena und seppi

Der kleine bub darf nächste woche auf eine Ps  heute gehts sichs leider nicht mehr aus

koziba

GuNici

er Könnte die Woche vl zu mir Wenns ganz dringend ist. dan müssen sie nicht so weit  fahren. Aber Wenns in ein Zug geht ist glaub ich nicht so viel Stress für ihn :)

ich Freu mich!

verena und seppi

die leute können ihn erst nächsten sa. bringen heute ist es zu spät

GuNici

Ja bin leider in der Arbeit desw erst so spät :P
weil bei dem Wetter hat man Ja auch nix besseres vor!

Na dan hoffen wir das Laky diesmal Glück hat!