Nasti - unser 1. Pflegehund

Begonnen von Barbara H., 04.11.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Vor 4 Wochen war's, da hat mir Eva (sie hat auch ein Mädl aus Nitra) mir so nebenbei erzählt, dass bei Animalhope so viele Hundis auf einen (Pflege)platz warten. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, einem armen Hundi einen Platzerl zu bieten, bis ein endgültiger Besitzer gefunden ist, mußte ich nicht lange überlegen. Schnell noch meine bessere Hälfte gefragt (ich weiß, warum ich ihn geehelicht habe - er ist ein genauso großer Tier- und Hundefreund wie ich und hat sofort "Ja" gesagt  :O) und dann ist alles sehr schnell gegangen. Jedenfalls ist 1. Woche später die süße Nasti-Maus bei uns eingezogen und hat allen, aber speziell den Männern ordentlich den Kopf verdreht...
In den letzten 3 Wochen hat Nasti viel Neues kennengelernt und lernt jeden Tag etwas dazu und das möchte ich Euch nicht vorenthalten und in dieser Rubrik regelmäßig etwas schreiben. Mit dem "fotografiert werden" hat sie es allerdings noch nicht so, so dass ich vorerst mal ein bereits veröffentlichtes Foto nehmen...

ilka2191

Hübsches Mädel habt ihr euch da angelacht  :)

Danke, dass ein Wauzi aus Nitra zu euch durfte! Hab mir grad ihre Geschichte durchgelesen, unglaublich, dass man sie einschläfern wollte!  8o  :evil:

Ein Tipp für fotoscheue Hunde - beim Schlafen fotografieren, vielleicht klappt´s?

Viel Spaß noch miteinander!

Fennek

Sieht meiner Campina doch recht ähnlich und sie ist heute Nachmittag nach nicht einmal 2 Wochen bei mir ausgezogen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Nasti nicht anders sein wird. Fotos wären halt ein Hit, denn das ist neben der Beschreibung das Maßgebliche für Anrufe von Interessenten.  ;)

Süße Maus hast du da jedenfalls als Pflegi.
LG
Irene

kkosh

Barbara H.

Ja, das stimmt: Wenn sie schläft kann man Fotos machen; deshalb haben wir schon jede Menge "Schlaf-Fotos" - aber das würde das Bild von unserem kleinen Energiebündel etwas verfälschen... obwohl: nachdem sie gestern nach Fressbarem gesucht hat und in der "Speis" bei 3 Stück "Lungenspieße - getrocknet - 1a-Qualität"  :D fündig geworden ist - hat sie es zum Schlafen nicht einmal mehr in ihr sonst so heiß geliebtes Körberl geschafft - da haben die "Heidi-Fotos" voll gepasst... 8)

LG
Barbara

Barbara H.

Vielen Dank! Sie ist nicht nur süß, sondern auch recht pflegeleicht. Ich werd nochmal mit Fräulein N. sprechen - wegen der nächsten Foto-Session ;)

LG
Barbara

Barbara H.

Unserer kleine "Kampfmaus" beim Spielen mit Freund Cooper - aber keine Sorge, der Schein trügt,  sie ist ein äußerst friedlicher Terrier-Verschnitt, der sich mit fast Allem und Jedem verträgt (Ausnahme: Mäuse  :D) Sogar unserem Kater Pauli gibt sie mittlerweile schon Bussis. Leider gibt es davon (noch)  keine Fotos - ihr wisst ja: Madame möchte nicht fotografiert werden...  :rolleyes:

Barbara H.

Hurra, Nasti hat es geschafft und ist am Montag zu ihrer Familie nachTirol übersiedelt!!! Wir freuen uns sehr!!! :O An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Michaela und ihre Begleiterinnen für die "Überstellung" unserer Nastimaus in ihr schönes neues Zuhause.

Liebe Grüße
Toni und Barbara