Bart 2 Notfallschäfer

Begonnen von Hope, 05.11.2012 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hope

Habe Bart am Freitag um ca. 19 Uhr von Vösendorf geholt.
Ein Traum von einen Hund. Brav, ruhig, ist super im Auto mitgefahren.
Zu Hause angekommen wollte er meine Hündin bespringen  :evil:
Am 2 Tag war er der bravste Hund was man sich nur Vorstellen kann, kein bellen, ist fast fuß gegangen. Mit anderen Hunden kein Problem.
Heute um 16. 10 sind seine neuen Besitzer gekommen.
Bart von nun an Sir Buddy hat einen tollen Platz gefunden. Im Sommer im Haus mit Garten und im Winter in der Wohnung, wo aber gleich 2 riesengroße Hundezonen sind. Sehr nettes Ehepaar die Buddy verwöhnen werden und alles machen werden, damit er es wunderschön hat ( er darf auf dem Sofa schlafen).
Buddy ist ihnen gleich zugegangen und heute beim 2 Treffen ohne Probleme mitgegangen  :D
maaaahhhh ich sag euch, ich habe noch immer die Gänsehaut, so freue ich mich.

BLOSSA

Freue mich auch für nun Sir Buddy - habe seine Leute auch kennen gelernt und denke, er wird dort ein wirklich schönes Hundeleben haben! Das neue Herrli war heute mittags schon sehr aufgeregt und konnte das Zusammenfinden kaum erwarten! Alles Gute - Bart/Buddy - und Danke an die liebe PS fürs "Kurzparken"! LG

pezi1311

He super das alles so schön geklappt hat !!!

Freue mich für euch !

Lg und einen Knuddler an Hopilein

Petra aus Linz

Das klingt wirklich so, als ob dersüße Bart nun endlich auf glücklichen Wegen unterwegs ist. Wünsche ihm alles Gute, dem Hübschen !

Fennek

So schnell kann es gehen, gerade als Notfallshund auf eine Pflegestelle, noch am selben Tag der Anruf des Interessenten, bei dem einfach alles gepasst hat. Ein schöneres Happy-End gibt es einfach nicht.  :D
LG
Irene

molly

koziba

Ich freu mich soooo für den lieben Buben!  :elefant:
Er hat sich´s echt verdient, ein schönes Zuhause zu bekommen!  :taetschel:

Ronja125

GuNici

Sir Buddy

Hallo und ein recht Herzliches Dankeschön an Fr. Beatrix !!!
Ich muss vorweg sagen das die Pflegemutter eine ganz BESONDERE und HERZLICHE Tierliebhaberin ist !!! Auch sie hat Buddy gleich ins Herz geschlossen !!!Sie wollte einen guten Platz für Buddy !!! Er hat einen sehr guten bekommen, das verspreche ich !!!Ich möchte mich auch bei Fr. Irene und der Dame der Vorkontrolle recht Herzlich bedanken !!! Es ging Turbo schnell das wir Buddy zu uns holen durften !!!Er hat sich schon recht gut eingelebt ist noch ein wenig schüchtern doch bei den Sptziergängen zeigt er sich als ganz normaler Hund !!!! Er liebt Teppiche und will nicht ins Körbchen. Buddy ist einfach glücklich !!!! Danke an Animalhope !!

Lg Sir Buddy, Karin und Thomas

Fennek

Sir Buddy, du hast dein Glück gefunden, und deinem Herrchen und Frauchen wünsche ich gemeinsam mit dir alles Beste!  :D
LG
Irene
LG
Irene

Sita

mich sehr für Sir Buddy und wünsche ihm und seiner neuen familie alles gute!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.