Jenny 6, gestromte Schönheit

Begonnen von Jacob09, 08.11.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Seit Samstag ist Jenny, (aus Verwechslungsgründen  :D wird sie bei uns Jeanny gerufen) bei mir auf Pflege. Die Arme mußte 2 8o Jahre alleine auf einem Grundstück mit Haus leben und wurde nur sporadisch von Nachbarn gefüttert. Das sieht man ihr auch an. In der Zeit hat sie auch sicher ein paar mal Welpen bekommen. Ihr Alter dürfte so zwischen 3-5 Jahren liegen. Sie ist eine ganz liebe und möchte alles richtig machen. Bei der Rasse sind wir etwas unschlüssig, für mich hat sie ein bißchen was von einem Mastiff, mit Dogge vielleicht.  Auf alle Fälle dürfte sie so um die 45-50 kg bekommen denn sie bringt jetzt,obwohl sie so dünn ist, immerhin 35 kg auf die Waage. Auch Muskelaufbau ist angesagt. Sie versteht sich mit allen Hunden und die Katze ist ihr sowas von egal. Sie ist für jede Aufmerksamkeit einfach nur dankbar und schläft am liebsten vor dem Ofen. Die meiste Zeit schaut sie mich so ungläubig an als ob sie es nicht fassen kann dass dieses Bettchen oder dieses Futter jetzt ihr ganz allein gehört. Beim Verteilen der Leckerlis ist sie überhaupt nicht futterneidig, beim Fressen probier ich es gar nicht, da darf sie ganz alleine sein.


Ist ja fast gar nicht mein Beuteschema  :rolleyes:



Das Wasser mußte auch bei 12° Grad inspiziert werden



Wartet nur bis ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen hab


 
Stolze Schönheit

Mimi

Ich finde "stolze Schönheit" ist die richtige Beschreibung, sie ist wirklich beeindruckend und unglaublich hübsch.
Wenn sie erst mal ausgepäppelt sein wird, wird das sicher noch viel besser zu sehen sein. Alles Liebe der schönen Maus !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Wow, das ist wirklich eine hübsche Maus!  :verliebt:

Rosita/Chihuahua

Ein wirklich schöner Hund...zum verlieben :tongue:

fini

Muss ich gleich wieder vor lauter Freude heulen. Es ist so schön, dass sie zu dir durfte! Danke! Danke! Danke!  :knutsch:

Fennek

Das ist eine wunderschöne Hündin, selbst mit zu wenig Kilo. Sie muss sich wie im Paradies bei dir fühlen.  :D
LG
Irene

dackelbein

Boah, dieses Gesicht! :verliebt: Und auch noch lieb und katzenverträglich. Da werden die Interessenten bald Schlange stehen.
LG
Brigitte

Tirolerin

Wow die sieht echt schön aus. Bin gespannt wie lang du die hast.

dackelbein

Jeanny, die Brave, hat heute in der Tierpension vorbeigeschaut und durfte mit spazierengehen.







Die Sabberqueen


fini

Ach, ich liebe Sabberhunde!!!  :verliebt:

Kascha

Jö, da ist ja die bezaubernde Jeanny. Mir kommt fast vor als ob sie schon etwas zugelegt hätte :).
Jenny, bitte knuddel die Süße gaaanz lieb von mir :taetschel:.

dackelbein


Jacob09

ZitatOriginal von fini
Ach, ich liebe Sabberhunde!!!  :verliebt:

Ein extra dicker Sabberer, nur für dich


Sie hat bereits 3.6 kg zugenommen und ist eine Seele von einem Hund. Sobald man ihr Aufmerksamkeint schenkt ist sie nur am Pfote geben oder sie wirft sich auf den Rücken


 
Souverän und stolz


 
Sie und Mephisto haben sich immer viel zu sagen

fini


Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
Sobald man ihr Aufmerksamkeint schenkt ist sie nur am Pfote geben oder sie wirft sich auf den Rücken
Oh ja, das kann ich bestätigen, sobald man aufhört sie zu streicheln, kommt die Pfote und der Blick "biiitte, nicht aufhören", Je(a)nny ist eine gaaanz liebe Knuddelmaus. :O

Natascha

Oja, Jeanny ist ein Traumhund!!! So eine sanfte und liebe Maus, und ich finde, sie hat eine sehr angenehme Größe :D Ihr Blick ist einmalig  :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Jeanny mags auch etwas kleiner  :8:





fini


Jacob09

Also wenn ich es nicht sicher wüßte ............. :35:



man könnte glatt glauben sie ist ihre Tochter

sera

Das ist ja genial! :8:
Bist dir wirklich ganz sicher????

fini

Zitat von: Jacob09 am 30.01.2013 - 10:35
Also wenn ich es nicht sicher wüßte ............. :35:



man könnte glatt glauben sie ist ihre Tochter

das schaut ja wirklich wie Mama und Tochter aus!

dackelbein

 :8: Heute habe ich Jeanny wiedergesehen und bin wieder ganz von den Socken, was für eine reizende, sanfte und problemlose Hündin Jeanny ist. Sie ist eigentlich gar nicht wirklich riesig, sondern hat nur Schäfergröße. Einzig ihr Kopf läßt sie so riesig wirken.
Ein Hund zum Liebhaben!













Wer sucht einen großen, sanften, braven Hund zum Liebhaben?

dackelbein

Jeanny hat heute Besuchsdienst in der Tierpension gemacht und war anfangs etwas schokiert, daß da so ein gestromter Kerl wie Uhu an ihrem Pflegefrauchen klebt.  :eggs: Sie hat es dann aber akzeptiert und den Spaziergang genossen.
Jeanny ist ein ganz feine Hündin an der jeder seine Freude hätte. :8:






Kascha

Ich wunder mich sowieso, dass Jeanny noch kein eigenes Zuhause gefunden hat, sie ist so eine Liebe :-*

Jacob09

Jeanny, der wahrgewordene Fleischberg !!! Ich glaube kaum das man diese Futtervernichtungsmaschine vermitteln kann  :kacsint2:





Das Rudel immer schön im Auge