3 kleine Oberösterreicher in Wien

Begonnen von Evamaria, 12.11.2012 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Hier sind die herzigen kleinen OÖ-Samtpfoten gelandet:

Der kleine Bub, Mister Mistofeles:

ein graue-braun-beiges Tigermädel, Iris:

eine kleine Schildpatdame, Audrey:

und gleich noch ein paar Aufnahmen von den süssen Schnurr-Weltmeistern:

Auch Curtis wird beschmust und klein Audrey ist seine "Favoritin"

Wie man sieht schmeckt das Futter sehr gut :), sie fressen wie die Scheunendrescher. Alle sind freundlich zu allen anderen Mitbewohnern (Menschen Hunden Katzen), die wichtigsten Beschäftigungen (außer fressen) sind spielen und schnurren.
Natürlich werden sie von uns alllen kräftig verwöhnt und sie danken das mit ausgiebigen Schmuseeinheiten!

Jetzt sind sie bereit für neue "Dosenöffner"!

lg

EvaMaria

alexxa1

Danke, dass du dich so schnell für die Süßen entschieden hast  :lieb:
Wobei das bei soooo hübschen Kätzchen sicher nicht so schwer war  :D Die werden dir sicher nicht lang bleiben..

puppipuhaly

Uiii, die sind aber süß, ich hoffe ich werde sie auch in natura sehen!! :O
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Oh mein Gott - da ist ja eine süßer als die andere :verliebt: Curtis schaut wirklich sehr zufrieden aus, eh klar bei dieser schönen Gesellschaft

puppipuhaly

Die 3 sind so was von süß - so wie die ganze Menagerie - hab sie heute im Rahmen der "großen Zoorunde"  kennenlernen dürfen  :tongue:
Danke, liebe EvaMaria für Kaffee und Führung! :O
Bin vorsichtig gefahren und hoffe, alles Glas ist noch ganz, wenn ich´s morgen an Ilse übergebe! ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

pilvi

ma toll!!
Die 3 Schmusis hams ja wirklich extrem gut erwischt bei dir!
Danke nochmals, dass du den dreien gleich ein Plätzchen angeboten hast.

Freu mich gerade einfach mitverfolgen zu können, dass sie auch sicher ein schönes fixes Zuhause finden werden :)

pilvi

... und gewachsen sind sie!!

Evamaria

Danke Agnes, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast und wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut!

lg

EvaMaria

Sango

Na da würd ich auch gern zum kuscheln vorbeikommen, die drei sind wirklich süß! Ich halte die Daumen für neue Plätzchen!

Evamaria

Kaffe gibts immer und ich freue mich über Besuch!

Evamaria

Mister und Iris sind ausgezogen, haben beide super tolle Platzerln bei gleichaltrigen Spielkameraden gefunden.

Von beiden haben wir gehört, dass sie schon fleißig mit ihren Partnern spielen und sich von ihren neuen Besitzern verwöhnen lassen.

Wir hoffen bald Fotos zu bekommen.

Jetzt sucht nur mehr AUDREY:

Sie ist der erklärte Liebling von Curtis, der ihr wie ein Schatten folgt, geschlafen wird auch nur gemeinsam, egal wie eng es wird :)

puppipuhaly

Freut mich für die 2 - und Miss Schildpatt, die Hübsche, wird auch ihr Platzerl finden, wenn Curtis sie überhaupt hergibt!? ;) :O
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Evamaria

Ja,ja das ist glaube ich das Problem, wer sich da von wem nicht trennen mag...
Corry, Curtis, Audrey, wir werden sehen..

Evamaria

Audrey ist auch ausgezogen.  :D
Sie ist zu einer Maincoon-Dame im selben Alter gekommen, mit der sie sich prächtig versteht.

lg
Corry

puppipuhaly

Oh das freut mich aber für die Schöne  :) -  nur Curtis wird wohl ein paar Katzentränen vergießen ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari