Yolo (Mink) der süße Kleine

Begonnen von MilkaCat, 22.09.2012 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Isabelle
Will jetzt wirklich nicht Yolo's thread "missbrauchen", mir ist nur schon seit längerem Bino aufgefallen (ist noch in Nitra), der sieht Yolo etwas ähnlich...nur falls Interesse besteht..
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8618&Itemid=26

Jedenfalls freue ich mich, dass Yolo auch endlich Interessenten hat - hoffentlich klappt's! :O

Pinu hat seit heute auch Interessenten - Vorkontrolle ist bereits organisiert und wenns passt, dann darf er Nitra bald den Rücken kehren  :O

Isabelle

ZitatOriginal von Skydive
@Isabelle: die Ähnlichkeit ist wirklich gegeben ;) und irgendwie hab ich Bino noch nie gesehen *mich schäme* Danke für den Link ;)

Nichts zu danken! Mir ist er gleich aufgefallen, weil er mich sehr an unseren letzten Pflegi erinnert...ich bin sicher, Bino ist auch ein ganz Süßer! :O Ich hab ihn auch schon öfters bei den Nitrafahrt-Photos gesehen - zuerst dachte ich ja, so ein hübscher Kerl (noch dazu vielleicht Retriever drin?) wäre gleich weg - aber unbegreiflicherweise scheint sich noch niemand für ihn interessiert zu haben. :(

Isabelle

ZitatOriginal von Anna
Will jetzt wirklich nicht Yolo's thread "missbrauchen", mir ist nur schon seit längerem Bino aufgefallen (ist noch in Nitra), der sieht Yolo etwas ähnlich...nur falls Interesse besteht..
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8618&Itemid=26

Jedenfalls freue ich mich, dass Yolo auch endlich Interessenten hat - hoffentlich klappt's! :O

Pinu hat seit heute auch Interessenten - Vorkontrolle ist bereits organisiert und wenns passt, dann darf er Nitra bald den Rücken kehren  :O

Edit: Ach, das wäre ja toll! Freu mich für den Hübschen! :) :welle:

MilkaCat

ZitatOriginal von Anna

Pinu schaut Yolo wirklich seeehr ähnlich und ist nur ein paar Zentimeter größer. Ich drücke Pinu auch gaaaanz fest die Daumen, dass er ganz schnell ins Warme kommen darf.

Und meinem süßen Spatz Yolo natürlich auch  :D
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Skydive

Die Wauzis bekommen immer Interessenten, wenn ich aufmerksam werde drauf, bringt vllt Glück ;)  Ich muss eben noch fertig umziehen, bis ich zur Vorkontrolle kann, aber ich glaub nicht, dass es in zwei Wochen keinen passenden Wauzi mehr gibt ;)
Hab hier nur gelernt, dass alles ziemlich schnell geht wenn s dann mal im Gang ist, und in zwei Wochen passiert da verdammt viel.

Isabelle

ZitatOriginal von Skydive
Die Wauzis bekommen immer Interessenten, wenn ich aufmerksam werde drauf, bringt vllt Glück ;)  Ich muss eben noch fertig umziehen, bis ich zur Vorkontrolle kann, aber ich glaub nicht, dass es in zwei Wochen keinen passenden Wauzi mehr gibt ;)
Hab hier nur gelernt, dass alles ziemlich schnell geht wenn s dann mal im Gang ist, und in zwei Wochen passiert da verdammt viel.

Ganz sicher, es gibt immer wieder süße Wuscheln! ;) Giovanna hat mit Kornell ja jetzt auch wieder einen ganz Lieben...überhaupt gibt es in letzter Zeit so viele süße Spitzmixerl (unser Pflegi Bobby war ja auch einer), kommt mir vor...die hab ich früher gar nicht richtig "wahrgenommen", aber jetzt finde ich sie total süß! :O

MilkaCat

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit!
Yolo darf zu seiner Familie. Er wird uns sehr fehlen.
Wir wünschen ihm nun ein super tolles Leben das er bestimmt haben wird.

:welle: :welle:

Karin & Dominik
Liebe Grüße

anita_gr

Supi, wir freuen uns für den hübschen :D

...der erste Pflegi zieht aus, da ist sicher auch ein weinendes Auge dabei ;)
Kuschel bitte Minnie kräftig von uns!

MilkaCat

@Anita: wird natürlich gemacht, wenn sie grad ihre 5 Min. Kuschelzeit grosszügig verschenkt  :D
Liebe Grüße

Mufasa

Hallo liebe Freunde,
heute hat Yolo bei uns Einzug gehalten. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis und er ist urbrav. Bei der Autofahrt hat er uns alles erzählt (gewinselt), was er alles erlebt hat und beim Einkaufen war er das perfekte Model.

Er sagt Euch allen ein Danke-Wau, die ihm die Daumen gedrückt haben und vor allem an Karin, seine Pflegemami.

Später erzähl ich Euch mehr von ihm.

Gerti & Jakob
=========
 :banana: :banana: :banana: :banana: :snoopy: :snoopy: :welle:

Hope

Freut mich, dass yolo sein zuhause gefunden hat
 :welle:

E.T.

Schön, dass Ihr Yolo ein zuhause gebt, und herzlich willkommen im "Club".

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mufasa

Kann kurz neues von Yolo berichten: Also, das ist vielleicht ein lieber Racker, folgt mir auf Schritt und Tritt und ist, wenns ihm in den Kram passt, der bravste von allen. :taetschel:
Und er hat schon eine "Freundin" - eine Pitbull-Hündin, die wir beim morgendlichen Spaziergang regelmäßig treffen. Da gibt es kein Gebelle, kein Gezerre - alles Liebe und Waschtrog.  :lieb:
Bei anderen Hunden - egal ob männlich oder weiblich  :verdacht:- geht er auf "starke Mann" Position, manchmal bellt er auch, aber er hört schon auf mich und bleibt ruhig.
Es ist ein wunderbares Gefühl, mit so einem Wauzi auf der selben Wellenlänge zu sein.
Jetzt muss ich nur noch herauskriegen, wie ich ein Bild einfüge, dann gibt es später auch optische Eindrücke.

Danke an Anni, dass sie sich Freddy angenommen hat.

Gerti und Jakob

Mufasa

Kann jetzt - hoffentlich - Bilder reinstellen. ; [/IMG]

MilkaCat

Jö schöööön, Fotos und Info von "meinem" Yolo Bub!!! Hat sich's ja schon voll gemütlich gemacht auf der Couch  ;) immerhin sein liebstes Möbelstück  ;)
Freundin hat er auch schon, das ist toll, wem zum Spielen zu haben.

Ich freu mich riesig, dass es super gut klappt und er auch brav hört und folgt. Wart ihr auch schon in der besprochenen Hundezone? Wie läuft's dort? Kannst ihn gut abrufen?

Würd mich über weiter Berichte  "schön langsam wachs ma zsamm" seeehr freuen  ;) und Foto's sind immer willkommen  :D

Danke liebe Gerti - das der kleine Spatz dein Herz im Sturm erobert hat.
Yolo kam - sah - und siegt  :D :D :D
Weiterhin alles Liebe und viel Freude
Liebe Grüße

Mufasa

Wieder ein kurzer Zwischenbericht. Vorneweg gesagt, Yolo geht es ausgezeichnet. Jeden Tag gibt es eine neue Aufregung. Am Sonntag waren wir mit der Straßenbahn unterwegs. Ganz geheuer sind ihm die Ungetüme nicht und der Maulkorb ist ja auch so störend. Aber nach mehrmaligem Ein- und Aussteigen klappt es wunder bar und mit gutem Zureden bleibt der Maulkorb sogar oben.
Und gestern waren wir auf eine Schnupperstunde in der Hundeschule. Das war vielleicht eine Aufregung. Habe gute Tipps erhalten, wie ich ihn fordern und fördern kann, bis dann die Schule im März beginnt (jetzt ist leider Winterpause). Wir haben schon viel geübt und manches funktioniert schon hervorragend.
Wir sind alle rundum happy.
 :welle: :gruppenknutsch:
Alles Liebe
Gerti & Jakob & Yolo

MilkaCat

Ach wie schöööön. Alle Happy!!! Was will man mehr?
Freue mich sehr, dass es euch allen so gut geht. Straßenbahn auch schon gefahren, Wahnsinn!
Ja, beim Lernen ist er immer sehr aufmerksam aber auch aufgeregt  :O er will ja alles richtig machen  :D
Kann nur immer wieder betonen, wie sehr es mich freut, dass ihr gut zusammen wachst und euch gegenseitig Freude schenkt. Wünsche euch weiterhin viel Freude und tolle Lernerfolge
Liebe Grüße