Cellar, die kleine Keller-Maus

Begonnen von Fennek, 17.11.2012 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

;( :kerze :kerze :kerze
mach´s gut kleine Maus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

das tut mir leid !!!!  :kerze

ari 2008

ZitatOriginal von Leegraib
Gute Reise, kleine Maus.
Manchmal kommt mir vor als würden diese gequälten und geschundenen Hunde nur deßhalb solange in ihren furchtbaren Situationen ausharren, weil sie fest glauben es muß noch etwas Anderes geben.
Und wenn sie dann gerettet, aufgepäppelt umsorgt und geliebt werden, bekommen sie die Bestätigung, daß es das Andere gibt, lächeln, lösen sich und gehen ganz leise in den Himmel.
 :kerze :kerze :kerze

sehr gut gesagt!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

puppipuhaly

Bleibt wirklich der einzige Trost, dass sie noch erleben durfte, geliebt und umsorgt zu werden! Cellar, du arme Hundemaus, komm gut über die RBB :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

GuNici

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Leegraib
Gute Reise, kleine Maus.
Manchmal kommt mir vor als würden diese gequälten und geschundenen Hunde nur deßhalb solange in ihren furchtbaren Situationen ausharren, weil sie fest glauben es muß noch etwas Anderes geben.
Und wenn sie dann gerettet, aufgepäppelt umsorgt und geliebt werden, bekommen sie die Bestätigung, daß es das Andere gibt, lächeln, lösen sich und gehen ganz leise in den Himmel.

Danke Gabriele, treffender hätte ich es nicht ausdrücken können!

Machs gut Cellar und komm gut hinter der Regenbogenbrücke an wo dich hoffentlich ein schönes Leben erwartet ;(, dass es das gibt, hast du in deinen letzten Wochen erfahren dürfen!

:kerze diese Kerze soll dir den Weg leuchten, armes Mauserl!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nebraska

Oh nein!!! Absolut ungerecht!! Total traurig  ;( ;( ;( ;(
Sehr schade für und um die Maus! ;(

Gute Reise :kerze

Karin S.

Jeder schöne Tag war ein Gewinn für sie!
Trotzdem kommt es uns ungerecht vor...
 :kerze

Dasheni

Mach´s gut ...

Seifenblase66

Für dich du armes Mäuschen :kerze :kerze

Lauf nun ohne Schmerzen über die große bunte Wiese hinter der Regenbogenbrücke ;( ;(

Christine A.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha