Langhaarflauschikatzenkinder LEA und SPAIKI (Geb. 06/12)

Begonnen von Raffaela, 01.11.2012 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

SPAIKI und LEA, vermutlich Geschwister, wurden auf den Straßen Bulgariens, gemeinsam mit weiteren Katzenkindern, halb ertrunken neben einem Müllcontainer  aufgefunden.

Alle hatten Anfangs ziemlich schlimm entzündete Augen und mussten ansonst auch langwierig hochgepäppelt werden. Leider haben es nicht alle Kätzchen geschafft.

Mittlerweile sind beide gesund und munter. LEA das hübsche graue Katzenmädchen hat aufgrund einer starken Herpes-Infektion, die sie mittlerweilse besiegt hat, ein einziges klitzekleines Manko das überhaupt nicht auffällt, ein Auge ist ein bisschen weniger geöffnet als das andere, dies beeinträchtigt sie aber auf keinen Fall und auch ihrer Schönheit kann dies nichts anhaben.

SPAIKI ist überhaupt nicht schüchtern, folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt und ist ein total neugieriges Katzenkind, dass die Aufmerksamkeit und die Kuschelstunden mit seiner Pflegefamilie liebt.

LEA ist ebenfalls ein extrem verschmustes, verspieltes Katzenkind, dass es liebt gemeinsam mit ihren Menschen auf der Couch kuschelnd zu verbringen.

Lea in Bulgarien

Auf ihrer Pflegestelle in Wien

Spaiki in Bulgarien

Spaiki auf seiner Pflegestelle in Wien

Chicale

Lea's Schielblick ist der HAMMER :D sooooo süß!  :verliebt:

und Spaiki ist einfach nur wunderschön...
toll, dass die beiden so zutraulich sind! Die bleiben dir bestimmt nicht lang erhalten ;)

Ist ihr Fell wirklich so lang wie es auf den Fotos aussieht? Da möchte man so richtig reinwuscheln  :D

edit: grad jetzt erst das Langhaarflauschi gelesen ;) die zwei sind wirklich unheimlcih hübsch!

Rockabella

Oh wie süüüüüüß ;)
Da möchte man richtig knuddeln ;)

Lea wär ja voll mein Fall *seufz*

Bianca1976

Mein Gott, was hast Du da nur für süße Flauschikatzis ergattert :verliebt: Eine entzückender als die andere. Oh Gottchen, knuddeln will  :dafuer:

puppipuhaly

Meine Güte sind die süüüüüüß, sehen aus wie Plüschtierchen - und Leas G´schau ist umwerfend lieb :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Danke für deine Teilnahme an der lustigen Irrfahrt gestern und Übernahme der zwei Kleinen. Ich hoffe, sie machen dir keine Sorgen.

Dafür durften Tim und Jakob aus Nitra zu mir kommen ;)

Raffaela

Den kleinen Flauschis geht es gut. Sie haben sich prima eingelebt. Hunde sind absolut kein Problem und sie lieben Kinder über alles. Vor allem weil sie von diesen stundenlang gekuschelt, gestreichelt, bespielt und mit Leckerlis vollgestopft werden  :D

Zu LEA und SPAIKIs Lieblingsplätzchen zählen ihre Menschen. Kaum sitzt oder liegt man irgendwo, hat man mindestens eine Fellnase in seiner Nähe oder auf sich.

Die beiden sind einfach nur zuckersüß  :verliebt:

Die wunderschöne LEA <3

Ihr Bruder SPAIKI <3

Und beide gemeinsam <3

shellylogo

8o Soooo hübsche Katzenkinder! Das ist ja typisch... in Bulgarien gibt es wirklich die schönsten Katzen, da kann man sagen was man will.....

Die suchen sicher nicht lange die beiden! DANKE Raffi fürs Aufnehmen!!  :O

marion1970

Du hast so hübsche Katzen!!! Ich hab mich gleich in das rote verguckt...ich liebe rote Katzen...und hätte immer gern eines gehabt....also die sind sicher alle schnell weg....

Raffaela

Die sind echt extrem hübsch und noch dazu extrem menschenbezogen und verspielt und verschmust und überhaupt Traumkatzis die super miteinander harmonieren. Es tut so gut wenn man sie wie unbeschwerd sie jetzt sind und wie sie durch die Gegend düsen und kaum sitzt man kommen sie und wollen gestreichelt und beschmust werden. Lea liegt meistens bei meinem Hals und ist ein wunderbarer Schal während der kleine Spaiki auf meinem Bauch liegt und so wird dann geschlummert, damit wir alle groß und stark werden  :D

Die beiden sitzen bereits auf ihren gepackten Köfferchen und sind bereit in ihr neues Zuhause zu tierlieben Menschen zu übersiedeln  ;)

ilka2191

ZitatOriginal von marion1970
...ich liebe rote Katzen...und hätte immer gern eines gehabt....also die sind sicher alle schnell weg....

Marion, in Nitra wartet der rote MORITZ auf ein Platzerl  :O

Zu finden unter "Pflegeplatzsuchende November 2012"

Samstag ist Ausreise  ;)

Raffaela

LEA und SPAIKI haben Samstag ihr gepacktes Köfferchen geschnappt und sind zu einer Familie mit zwei Kindern (9 Jahre und 15 Jahre) gezogen, die vor ein paar Wochen leider ihre 19 Jahre alte Katze  einschläfern lassen mussten.

Im Frühjahr nach der Kastration  :rolleyes: dürfen sie dann sogar im wunderschönen Garten herumtoben  :D

shellylogo

:elefant: Ohhh wie schön! Alles Gute den beiden!!!!

puppipuhaly

Juhu :elefant: , wünsch ein wunderschönes Katzenleben und viel Spaß der neuen Familie! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)