Yorki - sucht auch Übernachtungsmöglichkeit von SA auf SO

Begonnen von Nina38, 21.11.2012 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

In Absprache mit Sandra starte ich nun auch noch einen Aufruf für Yorki.

Ich würde ihm einen Pflegeplatz bieten, könnte ihn aber erst am SO abend übernehmen.

Falls jemand dabei ist, der schon immer einmal einen Yorkshire Terrier besitzen wollte, und sei es wie in diesem Fall nur für einen Tag, der hätte jetzt die einmalige Gelegenheit für diese tolle Erfahrung.

Ich weiiß, dass die Chancen nicht so groß sind, da bereits Clyde gesucht hat, und auch für Susi  noch ein Plätzchen fürs WE benötigt wird.....

Aber vielleicht kann sich jemand noch dazu durchringen, leider kann ich das Foto von Yorki nicht reinkopiern, deshalb habe ich den Link zu seinem Steckbrief angehängt.

Entweder per PN oder unter 0650/2211972

Yorki würde sich freuen, wenn er die Kälte bald verlassen kann.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8970&Itemid=26
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

MichiEla

Bei mir ginge es bis Sonntag spätestens 15 Uhr - danach ist bis spät abends keiner mehr Zuhause. Es müsste mir am Samstag auch jemand Yorki nach Hause bringen, da mein Mann nicht hier ist und ich keinen Führerschein habe.

Nina38

Danke Michaela, das ist lieb, aber am SO komme ich frühestens um 20 Uhr in Wien an. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Jennal

Ich würde ihn sehr gerne nehmen, aber mein freund, mit dem ich die wohnung habe, sagt nein. :(
Viel. kann ich ihn noch überreden, ist ja nur für eine nacht...

Drück die daumen, dass ein platz gefunden wird!!!

Isabelle

Yorki könnte zu uns :O Ich hätte Susi so gerne auch genommen, aber leider haben wir am Montag das Auto nicht! :(

Nina38

Ich danke im Namen von Yorki für die Angebote, wir können hier schließen.
was er hat....