Sunny - Sonnenschein im Bärchenlook

Begonnen von Marion_82, 27.11.2012 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion_82

Gestern Abend ist spontan Sunny bei mir gelandet. Ich bin kurzfristig als Ersatzpflegestelle eingesprungen. Danke nochmal an Eveline (Maxi_Gina) fürs bringen!

Sie ist herzallerliebst  :verliebt: Laut Eveline war sie in Bus und Bahn ganz brav. Sie ist verträglich mit alles und jedem! Auch im Auto fährst sie brav mit!  Bei mir lebt sie mit 2 Katzen und meiner Hündin problemlos zusammen. Wir hatten auch bereits mehrere Hundebegnungen, die alle in Spielaufforderungen geendet haben.

Laut TA ist sie ca. 1 Jahr alt, sie wiegt 9 Kilo und hat ca. 30 cm Schulferhöhe.

Da ich sie leider nur bis allerspätestens 9.12. behalten kann, wäre es ganz toll wenn sie bis dahin einen Fixplatz hätte, um ihren einen zusätzlichen Umzug zu ersparen! Seid doch bitte so nett und macht fleißig Werbung für die Süße!

Fotos folgen sofort!

Marion_82

catlady

Mopskiki

na das ist aber eine Süße Maus  :D

Nina38

Wirklich süß....auf der Homepage habe ich aber keinen Steckbrief gefunden....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

ZitatOriginal von Nina38
Wirklich süß....auf der Homepage habe ich aber keinen Steckbrief gefunden....

Der Steckbrief (und danach Flyer) sind in Arbeit. Ich bin zuversichtlich, dass der Steckbrief morgen in der Früh auf der HP ist.

Sie ist wirklich total süss, ich denke dass eine rasche Vermittlung möglich sein sollte ! Danke Marion nochmals für Einspringen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maxi_Gina

Liebe Marion,

Super ist, dass DU so kurzfristig eingesprungen bist.

Da die kleine Maus sowas von brav war
(Auto (Danke auch an die 2te im Kurierdienst) - Bus - Spazieren gehen im Schweizer Garten - Zug (total liebe Leute, haben wirklich auf die kleine Dame rücksichtig genommen) - Auto ... und dazu so viele viele Streicheleinheiten, *mah.. war die Frau lästig, .... dabei hatte ich doch gar keine Angst*)
und sie das ganze sooooo souvän gemeistert, musste ich sie einfach fotografieren. Sind zwar nicht die besten, aber hatte nur die Handy-Kamera bei der Hand.

So selbstverständlich ist das auch nicht, das ein Hund diese vielen Eindrücke so gelassen hinnimmt.

Leider war der Kurierdienst auf die schnelle nicht anders möglich, da ich normalerweise nicht mit dem Auto zur Arbeit fahre und das ganze so eine Blitzaktion war.

Wünsche der Kleinen alles Gute und toi toi toi.

Der die Kleine bekommt, macht einen Lottosechser. Sie ist sehr nervenstark in der Stadt.

Marion_82

Die keine Sunny entwickelt sich prächtig! Wie Eveline schon geschrieben hat, ist sie nervenstark in jeder Situation. Das mag was heißen, weil mein eigener Hund, das absolut nicht ist und normalerweise steckt sie jeden mit ihrer Bellerei an  :D

Sie spielt gerne, in der Wohnung ist sie trotzdem eher ruhig und bis dato ist sie stubenrein. An der Leine geht sie problemlos, auch wenn sie immer auf Spannung ist (nicht auf Zug). Sie würde sicher gerne in die Hundeschule gehen, ich glaube Agility oder Fährtenarbeit würden ihr Spaß machen!

Ihr Steckbrief ist auch schon online, leider schaff ich es nicht den Link zu posten. Bitte macht fleißig Werbung für die Kleine, ich möchte ihr unbedingt einen unnötigen Umzug ersparen....

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

ich bastel ihr am Abend auch gleich einen Flyer  :D
ich komm gleich wieder auf den guster hihihiiii

Maxi_Gina

Ja.. ist ist wirklich eine süsse Maus. Hoffentlich findet sie innerhalb der nächsten zwei Wochen ein tolles Platzerl. Daumen drück

Kascha

Der Flyer ist auch schon online

Marion_82

Vielen Dank fürs Link und Flyer posten! Eine starke Woche bleibt noch, bitte fleißig Werbung machen. ich fahre gleich Flyer verteilen!

Marion_82

Bilder vom heutigen Ausflug in die Hundezone  :verliebt:

Marion_82

Schubs...
Die Zeit läuft, Sunny ist so eine süße, brave, herzallerliebste Maus...Grade mal ein paar Tage bei mir und schon wie zuhause  :D

Wo ist ihr persönlicher Dosenöffner???

Maxi_Gina

so eine süsse Maus.. sie bekommt einen Schubs.....

Anna

In der Zwischenzeit gibts bereits vier Interessenten für die Zuckermaus  ;)

Sollte es morgen beim ersten Besuch nicht funken, stehen noch drei weitere Interessenten in der Warteschleife ...
Bin mir sicher dass das Bärchen nicht mehr lange auf ihr eigenes Zuhause warten muss  :O

Marion_82

Mit der ersten Interessentin hat es leider nicht geklappt   ;( Hatte aber nichts mit Sunny zu tun, sie war sofort in mein Bärchen verliebt. Morgen kommen die nächsten. Da habe ich ein gutes Gefühl. Wir bräuchten dann nur SEHR kurzfristig eine VK in Stockerau..... ?(

Anna

Schick dir eine PN mit Telefonnummer ..... Samira wohnt in Stockerau  ;)

marion1970

wir halten ihr die daumen ..... super, daß es so schnell ging....

wenn unsere pflegemaus vermittelt wär, hätten wir sie sofort genommen... sie ist echt entzückend und auserdem heißt sie sunny....

Marion_82

Sunny hat es ganz besonders toll erwischt und zieht am Freitag in ihr neues Leben   :elefant:

Maxi_Gina

Super. Das ging jetzt aber wirklich sehr flott. Ich freu mich für die kleine Dame. Muss sie doch nicht nochmals umziehen.

Melde mich bei Dir am FR oder SA.

:welle:

Coonnny