Maya & Milo - schmusiges Dreamteam

Begonnen von bri+4Mädls, 09.10.2012 - 08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Maya ist ein ca. 8 Monate altes Katzenmädchen aus Bulgarien, das leider sein Zuhause verloren hat, weil ihre Menschenmutter keine Arbeit mehr hat und sich keine Wohnung leisten kann. Ihr roter Freund konnte schnell ein Zuhause finden und Maya kam letzte Woche zu mir.

Die kleine Schwarze ist eine Superschmuserin, möchte immer bei ihrem Menschen sein und ist superlieb. Mit den anderen Katzen braucht sie eine Weile und hatte Anfangs noch viel Angst, mit Tinka-Hundsi kommt sie gut aus.

Maya wäre eine gute Gefährtin für ein Angstkatzi, da sie ihren Schoßplatz gerne für sich alleine hat, ist aber durchaus keine Langweilerin und ein gutes Vorbild für Katzen, die erst Vertrauen fassen müssen.

Rockabella

Oh da will man gleich knuddeln ;) seuuuufz so ne hübsche Prinzessin :verliebt:

bri+4Mädls

Maya ist zwar megaschmusig, aber mit anderen Katzis hat sie es nicht so sehr und ist immer eifersüchtig, wenn noch jemand schmusen kommen will :rolleyes:

Aaaaaber, vor kurzem kam ja ihr Ex-Kumpel aus Bulgarien angereist, weil aus seinem Fixplatz dort doch nichts wurde und Milo darf bei ihr nuckeln, die zwei toben miteinander und alles ist gut.

Milo ist ein supersüßer, auch sehr verschmust, liebt Bauchikraulen und spielt wahnsinnig gern - wieder mal ein Dreamteam, das auf der Suche nach seinem Lebensplatz ist.

shellylogo

Ich liebe die Kombination ROT/ SCHWARZ... Wenn ich die Wahl hätte und noch keine Katzen hätte, würde ich sie sofort adoptieren!  :O

marion1970

ich find die auch soooo schön ............

Nios

Wow, der Rote ist wunderschöööööööön - hätte ich nicht schon 2 1/2 rote, könnt ich glatt schwach werden, natürlich ist die schwarze Mutz auch hübsch.

Hoffe sie finden bald ihren Traumplatz *daumendrück*

bri+4Mädls

Milo ist immer für einen Lacher gut - der Bub macht immer irgendwelchen Blödsinn, ohne dabei schlimm zu sein. Derzeit ist der Hit für ihn, irgendwie seltsam "rumzuhängen"  :rolleyes:

er kann aber auch anders

Maya ist inzwischen auch kastriert, hat alles gut überstanden und wird immer schöner

Bianca1976

Die Zwei sind beide wunderschön, aber das schwarze Katzi hat es mir doch mehr angetan. Wie das Fell so schön glänzt, ein Wahnsinn. Tja, und die komischen Schlafpositionen sind ja echt ein Witz - das kann doch nicht bequem sein  :D

helferlein

also ich habe die bilder gesehen und konnte nicht anders als mich sofort zu verlieben! ich muss noch ein zweites katzenklo, eine zweite transporttasche und einen kratzbaum organisieren und dann wäre ich auch schon bereit, den beiden ein zuhause zu bieten. in freudiger erwartung :)

lg

lemming

Helferlein: also meiner Erfahrung würde ein Katzenklo durchaus ausreichen. Ad Kratzbäume: bitte auf Ebay ersteigern... die sind selbst inklusive Lieferung aus D viel günstiger als im Geschäft hier :)... also auch grosse, echt geile.

helferlein

Hab schon auf willhaben geschaut, aber da gibts nur ganz kleine :/ auf ebay gibts sogar einen aus ö, schau mal: http://www.ebay.at/itm/KRATZBAUM-KRATZMOBEL-/130802000127?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item1e746820ff#ht_600wt_1071

ich find den echt super, ich würd mich echt soooo unheimlich freuen, wenn das mit den katzis noch funktionieren würde, bin voll aufgeregt :)

drückts ma die daumen :D

lg

blueangel7

Amazon hat auch günstige Kratzbäume, muss man aber bei den Versandkosten aufpassen.
Unseer großer Kratzbaum war mit Versand immer noch weitaus billiger als im Geschäft  :D

bri+4Mädls

Ui - zwei tolle Angebote von dir helferlein :D

Fixplatz für das Dreamteam oder Pflegeplatz für zwei andere. Weißt was, ruf mich am besten morgen früh an (ab 11.00 bin ich dann schlecht erreichbar) und wir bequatschen beide Möglichkeiten ;)

Zooplus hat auch immer wieder günstige Kratzbäume und sonst noch alles mögliche und wenn du über den link auf unserer Homepage reingehst, bekommen wir sogar noch was gespendet :D