Ein Leben an der Kette

Begonnen von fini, 01.12.2012 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Rocky 11 - ein Leben an der Kette!

Dringend
Rasse: Mischling
Größe: gross

Beschreibung

ROCKY ist etwas größer wie kniehoch und wurde gemeinsam mit Risko (eigener Steckbrief) im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer verstorben ist. Er musste bis jetzt sein Leben an einer kurzen Kette fristen. Er ist ca. Anfang 2002 geboren.
Rocky ist menschenbezogen, verschmust, aber auch sehr gehorsam und schon ein etwas ruhiger Zeitgenosse.
Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt der Rüde gut aus, ist aber schon recht ruhebedürftig.
Der mittlerweile kastrierte Rocky wünscht sich eine Familie mit einem Garten.

Update: Rocky wird in letzter Zeit immer mehr von den anderen Hunden gemobbt. Er wird schwächer und braucht dringend ein ruhiges Plätzchen!

Zusatz-Info
Abgabegrund: Besitzer verstorben
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

sissy

So ein süßer Kerl.Ich wünsch ihm, daß er bald ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen bekommt.

tina zippenfennig

Ich muss den armen Oldie wieder nach oben schubsen!

Gibt´s doch nicht, dass er keine Pflegestelle findet :rolleyes:, grad Oldies sind soo dankbar für ein warmes Platzerl und vergelten es mit ganz viel Liebe, das seh ich jeden Tag an unserer Miri!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MilkaCat

Hatte Rocky vielleicht doch seine Chance????
Habe ihn auf alle Fälle auch auf FB geteilt und drücke ihm gaaanz fest die Daumen, dass er ganz bald "entdeckt" wird.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Mopskiki

?? ich hab ihn erst heute von FB gelöscht weil bei seinem Steckbrief VERMITTELT steht ?

MilkaCat

1. Ich freu mir an Haxn aus  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
2. da war ich wohl ein paar Minuten vor deiner "Löschung" nachschauen  :D

wie auch immer - dass waren die Worte, die ich lesen wollte!!! Alles Gute wünsche ich ihm
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

Cool, das freut mich....

Fennek

Rocky hat einen Traumplatz bei einer ganz tollen Dame bekommen. Er ist gut angekommen, versteht sich mit den anderen Hunden prima und sein Glück hat nun endlich begonnen.
LG
Irene

molly