Nitrafahrt 24.11.

Begonnen von Sonja, 25.11.2012 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

ZitatOriginal von KerstinS
ZitatOriginal von Sonja

gott ist der niedlich!

gott wer ist den das bitte  ? (erinnert mich ein wenig an Amy die im Sommer bei uns war - Mädl oder bub?

Sonja

ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Sonja

gott wer ist den das bitte  ? (erinnert mich ein wenig an Amy die im Sommer bei uns war - Mädl oder bub?

Ein ganz lieber Bub, ca. 6 Monate alt

Mopskiki

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Sonja

Ein ganz lieber Bub, ca. 6 Monate alt

mhh immer wenn ich meinen liebsten um den Finger wickeln könnte ist es ein Bub -  :baby:

ilka2191

Bitte kann noch jemand einem der vielen Hunde, die in Nitra NICHT in einem gemauerten Tierheim sitzen, ein (Pflege-)Platzerl anbieten? Es ist schon recht kalt in der Nacht, und es warten sooooo viele auf die Ausreise!  ;(

Collage

Ich hoffe, dass ich hier richtig schreibe:

Kann mir wer mehr über Costos sagen? Er ist mir gerade zufällig auf der Vermittlungsseite aufgefallen und hätte vorher noch nichts von ihm gelesen. ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8920&Itemid=26

Anna

ZitatOriginal von Collage
Ich hoffe, dass ich hier richtig schreibe:

Kann mir wer mehr über Costos sagen? Er ist mir gerade zufällig auf der Vermittlungsseite aufgefallen und hätte vorher noch nichts von ihm gelesen. ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8920&Itemid=26

Costos sitzt jetzt sicher schon seit 2 Monaten in Nitra, ein unauffälliger, verträglicher Hund der oft mit flehenden Augen am Gitter steht ... hab erst am Samstag wieder einige Käfigfotos von ihm gemacht ...

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja
Merik, der arme Bub wurde gestern auch noch fotografiert! Er hat anschließend geglaubt er darf mitfahren und ist ganz alleine in eine bereitstehende Transportbox gekrabbelt ;( Er war so traurig als er bemerkt hat das er sich umsonst Hoffnungen gemacht hat und wieder in seinen Käfig musste ;(

;( Hat er schon ein PS-Angebot?

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Sonja
Merik, der arme Bub wurde gestern auch noch fotografiert! Er hat anschließend geglaubt er darf mitfahren und ist ganz alleine in eine bereitstehende Transportbox gekrabbelt ;( Er war so traurig als er bemerkt hat das er sich umsonst Hoffnungen gemacht hat und wieder in seinen Käfig musste ;(

;( Hat er schon ein PS-Angebot?

Nein, der arme Bub wartet bisher vergeblich ;(

Angie1808

ilka2191

ZitatOriginal von Angie1808
http://666kb.com/i/c9a1fnzlvul1dit6q.jpg

Wer ist denn diese Schönheit?

Sonjaaaaaaa :chef:

Mimi

ZitatOriginal von ilka2191

Sonja's Tasten glühen schon vom vielen Steckbriefschreiben  ;)
Die Maus wird RUMY heissen und ist eine ca. 5-6 Monate alte Bordercolliemixhündin.
Kommt sicher noch heute Nacht auf die homepage.
Ein bisschen Geduld meine Damen  ;) ;) ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von ilka2191

Sonja's Tasten glühen schon vom vielen Steckbriefschreiben  ;)
Die Maus wird RUMY heissen und ist eine ca. 5-6 Monate alte Bordercolliemixhündin.
Kommt sicher noch heute Nacht auf die homepage.
Ein bisschen Geduld meine Damen  ;) ;) ;)

Steckbrief fertig: hat vielleicht jemand eine PS für die kleine Maus frei?

RUMY ist eine ca. 5 Monate alte Bordercolliemixhündin, die vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde da er keine Zeit mehr für sie hatte. Sie ist eine rassetypisch sehr aufgeweckte und quirlige Hündin mit einer momentanen von Schulterhöhe ca. 40 cm. Rumy ist aufgeschlossen, freundlich und sehr menschenbezogen, wenn sie jemanden zum Schmusen und Kuscheln findet ist sie ganz begeistert. Da die kleine Dame sehr bewegungsaktiv und verspielt ist, leidet sie natürlich ganz extrem darunter in einem Käfig auf engem Raum mit anderen Leidensgenossen sitzen zu müssen und keinen Platz zum Spielen und Toben zu haben. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Das süße Hundemädchen ist nun auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen die viel Zeit für sie haben und wäre überglücklich wenn sie das Auffanglager so schnell wie möglich verlassen könnte.

Lilalo

oh, ist die hübsch - Beuteschema!!  :verliebt:

Die Kleine findet sicher bald eine Zuhause!

fmom

[/quote]

Gibt es zu dem Cavalier Mix auch schon einen Steckbrief oder habe ich ihn übersehen?
Darf er am Samstag bereits auf eine Pflegestelle ausreisen?

Danke!
F Mom

Sonja

ZitatOriginal von fmom

Gibt es zu dem Cavalier Mix auch schon einen Steckbrief oder habe ich ihn übersehen?
Darf er am Samstag bereits auf eine Pflegestelle ausreisen?

Danke!
F Mom

Das ist Safino, er ist ca. 4 Jahre alt und wurde vom Besitzer abgegeben, er hat leider bis jetzt noch keine Pflegestelle gefunden ;(
Steckbrief ist grade fertig geworden und kommt noch in der Nacht auf die HP ;)

fmom

Bin schon neugierig auf den Steckbrief, weiss man etwas über seine Vorgeschichte und Katzenverträglichkeit?
An wen kann ich mich wenden, um Infos einzuholen?

Gute Nacht
F Mom

Sonja

ZitatOriginal von fmom
Bin schon neugierig auf den Steckbrief, weiss man etwas über seine Vorgeschichte und Katzenverträglichkeit?
An wen kann ich mich wenden, um Infos einzuholen?

Gute Nacht
F Mom

Der Vorbesitzer hat keinen Grund für die Abgabe angegeben
Safino ist ein ruhiger, schüchterner und zurückhaltender Hundemann, der mit der Situation im Auffanglager völlig überfordert ist. Fremden Menschen gegenüber ist der hübsche Kerl  anfänglich zurückhaltend und vorsichtig abwartend, aber wenn er merkt dass man ihm nichts Böses will, taut er relativ rasch auf und entpuppt sich als  anhänglicher und anlehnungsbedürftiger Hund. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Katzen wissen wir bis jetzt nicht,...

Anna ist Ansprechperson für Safino, wenn Du ein Plätzchen frei hast melde dich bei ihr oder schick ein SMS

fmom

Leider traue ich mich nicht drüber, Safino einen Pflegeplatz zu bieten, weil ich noch nie einen Hund hatte und auch Katzen mit mir leben....
aber bitte lasst Safino nicht in Nitra zurück, ich würde ihn so gerne auf einer PS kennenlernen!!!!!!!!!!!!
 :verliebt:

kleineente

... vielleicht würde es dir helfen, wenn man Safino auf Katzenverträglichkeit testen würde?  :O

Inge B.

Die "Katzenverträglichkeit" hängt ja weitgehend von den Katzen ab. Mit hundeerfahrenen Katzen, d.h. Katzen die nicht weglaufen, sondern ruhig sitzen bleiben, sind fast alle Hunde verträglich. Laufen die Katzen aber weg, läuft jeder, auch der katzenverträglichste Hund, nach.
Wichtig erscheint mir die Zusammenführung von Hund und Katz zu planen und dem Hund vom ersten Moment an  klar zu sagen, dass die  Katzen tabu sind.

Christine A.

ZitatOriginal von fmom
aber bitte lasst Safino nicht in Nitra zurück, ich würde ihn so gerne auf einer PS kennenlernen!!!!!!!!!!!!
 :verliebt:

Wo genau wohnst du denn? Vielleicht findet sich ja eine Pflegestelle in deiner Nähe, wenn man weiß, dass es schon Interessenten gibt.  ;)
Und einen Katzentest kann man dann sicher auch organisieren..  :O

fmom

Alle Pflegeplätze in Wien und Niederösterreich wären toll und für mich leicht erreichbar!
Danke für den Vorschlag, vielleicht findet sich ja bald eine kompetente PS, die nicht so viel "Schiss" hat wie ich und Safino einen Platz auf Zeit bietet, eventuell sogar mit Katzen   ;)

Martina68

In der Zwischenzeit könnte man vielleicht die VK organisieren, dass Du dananch nicht lange warten musst. Bin zwar derzeit voll belegt, aber Miezis hätten wir genug anzubieten. Vielleicht ergibt sich bald was.

Milano

Hat sich niemand für den armen Gulliver gefunden? Ich bin die nächsten We leider immer weg von Freitag bis Sonntag und wüßte nicht, wohin mit ihm :( Gerade für Freitags ist es sehr schwierig, wen zu finden....
Kastriert ist er wahrscheinlich auch nicht oder?

Collage

ZitatOriginal von Sonja
Käfigfotos von Anna,...

Ist das Bajo und konnte der alte Herr schon ein nettes Plätzchen ergattern?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=8420&Itemid=26