WATSON - alt und nicht mehr gewollt

Begonnen von Mimi, 05.12.2012 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Watson ein 9 jähriger Box-Staff-Mix-Rüde hat bis Sommer mit seinen Besitzern im Haus gelebt.
Dann haben sie offenbar beschlossen, dass er zu alt ist. Der Weg zum Tierarzt war zu mühsam oder zu teuer, also haben sie den Burschen in den Garten gesperrt und vernachlässigt, offenbar in der Hoffnung, dass er da über die RBB geht.

Nachbarn haben eine Anzeige gemacht und Fero hat den armen Kerl ins Lager geholt. Natürlich leidet er,  kurzhaarig und abgemagert wie er ist, ganz besonders unter der Kälte.

Ich finde einfach keine Worte dafür wie grausam Menschen sein können.

Wir suchen dringend einen Gnadenbrotplatz für Watson, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Auch mit einem Pflegeplatz ist natürlich geholfen.

Bitte dringend bei Anna Tel. 0650 8833550 (oder bei mir) melden.#

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Mein Gott,
was geht in solchen Menschen vor ;(.
Ich bin immer wieder fassungslos bei solchen Bildern und der Grausamkeit der "Menschen".

Hoffentlich findet Watson baldigst ein Pflege-oder Gnadenbrotplatzerl wo er es warm und schön hat und wieder aufegäppelt wird!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nebraska

8o der Bursche ist ja nur mehr Haut und Knochen.  ;(
Und dass bei der Kälte! Hoffentlich findet sich umgehend eine PS!!! Drücke die Daumen ganz fest.

xBea

oh mein Gott *verliebt bin*

Leute bitte schnell zugreifen bevors wer anderer tut!!!

*seufz*

Rinnschi

Was für ein wunderschöner Hund! Bitte helft dem armen abgemagerten Schatz!

Nicora

mein gott.... wie grausam können doch die menschen sein, eine schande und zum heulen.
in ihm steckt ein wunderschöner bursche, der sicher noch toller aussieht wenn er gepäppelt wird und mehr auf den rippen hat.
 :sos: :sos: :sos:

Anna

Er ist hundverträglich  - sowohl mit grossen als auch mit kleinen Hunden ! Nur Katzen hätte er zum Fressen gern ....
Wie sehr der abgemagerte Kerl,  noch dazu mit kurzem Fell, friert muss wohl nicht erwähnt werden  ;(

Babsi00

Wir würden ihn zur Pflege nehmen und aufpäppeln!
habe soeben mit meinen Mann auch gesprochen, zur Pflege können wir den kleinen sicher helfen und aufnehmen wenn das möglich wäre.
haben selbst 3 hunde aber mein mann ist derzeit in winterpause also hätte er die zeit sich um den kleinen zu kümmern.

lg babsi

greyhound

ZitatOriginal von Babsi00
Wir würden ihn zur Pflege nehmen und aufpäppeln!
habe soeben mit meinen Mann auch gesprochen, zur Pflege können wir den kleinen sicher helfen und aufnehmen wenn das möglich wäre.
haben selbst 3 hunde aber mein mann ist derzeit in winterpause also hätte er die zeit sich um den kleinen zu kümmern.

lg babsi

Das wäre sehr schön!!! :welle:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tresl

Darf man sich schon freuen?  :O  :D

Babsi00

Ja ich denke schon :)
Habe bereits mit Anna telefoniert und Samstag wird er mitgenommen und übergeben.   :applaus:
Bekomme noch bescheid wie was wann wo

Nebraska

Nicora

hab mich grade vor Freude fast überschlagen :banana: :banana: :banana:

Rinnschi

:welle:

Wow, ihr seid super! Bitte dann ganz viele Fotos! :)