Doro und die 7 Zwerge

Begonnen von bothin, 29.08.2012 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich habe das video jetzt leider noch nicht aufmachen können, aber eine Frage: Bekommt sie Vitamin B?  Das gibt man doch bei solchen Nervensachen immer.

Vielleicht wäre es sinnvoll sie mal von einem Neurologen anschauen zu lassen. Ich war damals mit Viktor in Vösendorf, und der war sehr genau in seiner Diagnostik und Therapie.
Müßte man natürlich absprechen mit der Leitung ob das möglich wäre...

bothin

Leider haben wir Ulla gestern bei der TÄ einschläfern lassen müssen!  ;(
Die Kleine ist sichtlich in ihrer Entwicklung stehen geblieben und überhaupt nicht mehr gewachsen, ich habe außerdem feststellen müssen, dass sie nix sieht, nur wenig hört...
Auch das Kisterl gehen hat jetzt am Ende nicht mehr funktioniert und aufgrund der Tatsache, das trotz mehrfacher ABs absolut  keine Verbesserung (eher Verschlechterung) sichtbar war und sie ein totaler Pflegefall ihr Leben bleiben würde haben wir ich hoffe sehr, in ihrem Sinne entschieden.

Es ist mir furchtbar schwer gefallen, aber ich hoffe sie kann jetzt fröhlich hinter der RBB spielen ohne körperliche Einschränkungen!!

Liebe Ulla! Ich werde sich nie vergessen, du warst so ein tapferes Mädchen... ;( ;( ;(

Die 4 Brüder haben momentan leider Durchfall, der aber hoffentlich nur durch die Massen an Spulwürmer ausgelöst wurde...

shellylogo

Es tut mir so leid Sybille, das muss ein sehr schwerer Schritt für dich gewesen sein. ;( ;( ;(
Aber es war sicher die richtige Entscheidung, denn wenn man das Video anschaut, hätte sie niemals ein auch nur annähernd  normales Katzenleben führen können.
Noch dazu wenn es sicher jetzt auch verschlechtert hat, ist sie so hart es klingt, nun besser aufgehoben.

Danke Sybille, dass du ihr trotzdem eine so schöne Zeit auf Erden geschenkt hast! Sie war bei dir in den allerbesten Händen!  VIELEN DANK!!

Machs gut kleines Mäuschen! Hinter der RBB ist alles leichter für dich!  :kerze

puppipuhaly

Oh, wie traurig, aber du hast alles Mögliche für sie getan und dann war es sicher das Beste für sie, dass sie nun auf der schönen Regenbogenwiese wieder hüpfen und laufen darf!
Danke, dass du sie so aufopfernd gepflegt hast!

Komm gut rüber kleine, tapfere Ulla :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Einen kräftigen SCHUBBS für DOROs Kids! Was treiben die Banausen denn?

bothin

Ja entschuldigt!! Jetzt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!!
Den Kleinen und der Mama geht es ausgezeichnet! Werde jetzt einen neuen threat in "Fixplatz gesucht" eröffnen und die Beschreibungen und Bilder der Süßen hineinstellen.
Werde es dir dann auch per mail schicken, Josi!!

Ganz liebe Grüße!!