NEu angekommen und schon frech,...

Begonnen von marion1970, 15.02.2009 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

es glaubt niemand, dass Du leichtfertig handelst!
Für Kim wird es wahrscheinlich wirklich besser sein, sie bekommt ein anderes tolles Platzerl, wenn Du so eine Zicke zu Hause hast.
Aber wie lange wird es dauern und dann wird Anny auch gemobbt! Vielleicht wäre ein Männchen wirklich besser.
Kann es sein, dass Deine Zicke möglicherweise mit Deinen Pflegehunden ein bisschen auf Kriegsfuss steht und ein Hund muss es dann ausbaden.
Wenn wir doch alle Hundepsychologen wären ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

meine zicke war von anfang an eine zicke und sie konnte kim vom ersten tag an nicht leiden - sie kann auch chucky nicht leiden(rüde) und sina liebte sie über qlles die durfte auch alles. bei den welpen war es auch o - lucy wurde verfolgt und anny und finni werden geliebt, die dürfen sie in dei füße beissen, auf sie drauf unter ihr durch - chucky darf sie nicht mal anschauen und kim net mal ein ahhr aufstellen - aber ich will jetzt echt nicht mehr diskutieren- wenn jemand mit mir und meiner entscheidung nicht klar kommt ok damit kann ich leben - ich kann aber nicht damit leben wenn ich hunde bei mir habe die sich gegenseitig am liebsten fressen würden-und ich mag absolut keine menschen die voreilige schlüsse ziehen damit hab ich echt ein problem - ich kann vielleicht da mit tieren besser umgehen als mit menschen mag sein und ich finde solche anfeindungen gehören hier einfach nicht hinein

ich verurteile ja auch die entscheidungen anderer nocht und bin auch nicht immer der meinung anderer - so ist das nunmal

marion1970

ZitatOriginal von Alice
Die eigene Hündin muss Platz wechseln, da sie von der alten Shar Pei Hündin gemobbt wird und es immer wieder Zwischenfälle zwischen den beiden gibt.
Die Shar Pei Hündin ist 6 Jahre alt und dürft eine Zicke sein.

Marion, ich muss dir ehrlich sagen, ich verstehe diesen Schritt auch nicht. Vorallem nicht, da der Welpe WIEDER eine Hündin ist.
Es macht jetzt durchaus den Eindruck "Alte Hündin geht, kleiner süßer Welpe kommt"  - ich weiß, dass du den wahrscheinlich nicht vermitteln wolltest, aber es wird vielen unklar sein wieso du dir den Welpen behältst.

Natürlich muss man sich manchmal "aus Liebe und für das Beste für den Hund" vom Hund trennen, aber dies sollten wirklich die absoluten AUSNAHMEN sein.

Ich denke es wird schon das Vernünftigste sein, wenn du Kim einen guten Platz sucht, wo sie das verdient was sie benötigt und nicht gemobbt wird.

Und ich hoffe, dass deine Shar Pei Hündin mit dem Welpen auch noch in 1-2 Jahren zurecht kommt......

@alice: von dir hätt ich mir das echt nicht erwartet-am wenigsten eigentlich von allen - bin echt enttäuscht und möcht auch nicht mehr,... sorry ich bin nur mehr geschockt über eure reaktionen - ich denke ich werde mir mal überlegen pause zu machen auch wenn mir die hunde leid tun aber sowas kann ich nicht echt nicht verstehen-damit komm ich jetzt nicht klarv und ich möchte hiermit dieses thema bitte schließen - lilli hat die info bekommen daß am samstag mal der letzte schwung welpen zu mir kann,denn das hab ich versprochen-kim kann aus der vermittlung raus ich kann das selbst checken :evil: :evil: :evil:kann euch gar net sagen wie sauer ich bin

Alice

lissy31

Bitte, bittteeee versöhnt euch wieder!!!!!!  Es hat doch keiner was davon!!!!!!
Am allerwenigsten die armen Hundsis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  X( X( X( ;( ;(

Ilse

Hallo Marion!

Bitte schmeiss jetzt nicht alles hin. Du müsstest ja eigentlich dieses Forum schon kennen :D Wie oft hat es schon hitzige Debatten gegeben. Wir sind alle nur Menschen und Menschen haben auch unterschiedliche Meinungen. In einer Weise GSD. Wäre schlimm, wenn wir alle nur eine Meinung hätten. Also bitte nimm das Ganze nicht allzu persönlich und unterstütze den Verein auch weiterhin. Denke an die vielen Hundzis, die eine Pflegestelle brauchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

@all - ich hab mich wieder beruhigt - wir sind halt alle nur menschen (und frauen noch dazu) - bedenken zu äussern in schriftlicher form ist halt immer mit dem problem verbunden falsch verstanden zu werden - für mich ist das thema nun wirklich abgeschlossen - als pflegestelle werden wir weiterarbeiten da die wuzs nix dafür können

karin0777

na da hab ich ja was ausgelöst mit meiner frage  :rolleyes:

Schäferfan

puh, jetzt bin ich aber froh, Marion !

lissy31

ZitatOriginal von Schäferfan
puh, jetzt bin ich aber froh, Marion !

:O :O :O :O :O :O :O :O :O