Amby und Janika

Begonnen von Sonja, 08.12.2012 - 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Amby und Janika sind ins Auffanglager gekommen nachdem ihre Besitzerin gestorben war. Ihre Besitzerin hat ca. 30 Hunde hinterlassen, einige Hunde wurden von den Angehörigen nach ihrem Tod einfach wahllos verschenkt, der Rest wurde von den Behörden verschiedene Tierheime verteilt.

Beide sind anfangs etwas schüchtern, tauen aber schnell auf und sind liebe Mäuse, die sich freuen wenn endlich jemand lieb zu ihnen ist. In Nitra ist es schon um einige Grade kälter als bei uns und es wird zum Wochenende noch kälter ;(

Vielleicht hat ja noch jemand ein warmes Körbchen für Amby oder Janika frei?

Amby, ca. 4-5 Jahre

Janika, ca. 2 Jahre

Skydive

Oh mein Gott, so wunderhübsche Schätzchen! ;(

Sonja

Niemand hat ein Plätzchen frei? ;(
Falls doch, dann bitte dringend Felicitas anrufen, dann könnte eine von den Beiden vielleicht heute Nacht schon in einem warmen Körbchen liegen!

kleineente

ooooh... :verliebt: :verliebt:

Sonja

Amby scheint gestern Glück gehabt zu haben, aber die kleine Janika wartet noch ;(

neues Foto von Janika

kiki

schupf für die kleine Janika, gibt es für sie schon einen Steckbrief??
LG
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Collage

ZitatOriginal von kiki
schupf für die kleine Janika, gibt es für sie schon einen Steckbrief??
LG

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=9117&Itemid=26

kiki

Danke Collage, sorry ich hab mich falsch ausgedrückt gibt es für sie viell. einen Flyer?? Würde sie bei mir in der Fa. aushängen.
Danke und LG Sandra

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Isabelle

So eine entzückende kleine Maus! :verliebt: Die ist sicher rasch vermittelt, und mit ihrem hellen Fell und großen, dunklen Augen auch leicht zu photographieren. Wenn wir jetzt nicht schon ein Hundi über Weihnachten hätten... :undweg:

hundeomi

Hallo, ich habe vier schon ältere Katzen und eine 10 jährige Goldie Hündin und hätte gerne gewußt ob sich die Janika auch mit Katzen versteht und ob sie viel bellt da ich in einem Mehrparteienhaus wohne.
LG Renate

Inge B.

Renate ich kenne Janika zwar nicht, aber es würde mich sehr, sehr wundern, wenn sie nicht rasch versteht, dass sie sich mit den Katzen vertragen muss!

Ich glauber die süße Maus wäre nur glücklich, wenn sie zu Dir dürfte und anfangs wahrscheinlich viel zu erschöpft um unnötig zu bellen.

Terryann

An der älteren Goldie-Hündin würde sie sich sofort orientieren, vielleicht darf sie sogar kuscheln.

Unsere kleine Spanielhündin konnte ich als Baby schon am 2. Abend mit unserem Golden  Retriever alleinlassen -  da er ruhig und gelassen war, war sie es auch.

Sie ist ja ein Rudel gewöhnt, also wird sie sofort versuchen herauszufinden, wie es bei dir dann läuft und dabei sicher vorsichtig sein.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kiki

Hallo, weiß jemand viell. ob Janika für Samstag ein Ausreiseticket hat?? Danke LG sandra

Martina

ZitatOriginal von kiki
Hallo, weiß jemand viell. ob Janika für Samstag ein Ausreiseticket hat?? Danke LG sandra

Bis jetzt leider noch nicht  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von kiki

Bis jetzt leider noch nicht  ;(

Doch  :O ... sie hat ihr Ticket bereits in der Tasche ...

Collage