Leena und ihre Babies

Begonnen von Karin S., 15.12.2012 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Hallo zusammen!
Heute war der Glückstag für Leena und ihre Kleinen. Leider hat es das Kleinste nicht bis heute früh geschafft, aber die anderen konnten wir heute einpacken!
Nachden die Babies eher schwach waren, haben wir beschlossen, die ganze Familie zunächst mal bei Frau Dr. Sokal zu lassen.

Nach einer Runde "Zwangsfüttern" geht es 4 Welpen schon ein wenig besser...

Hoffen wir bas Beste, das Babyzimmer ist bereit. Ich bin nur nicht sicher, ob ich das schaffen kann. Hab ja keine Erfahrung mit soooo kleinen Würmern (7 Tage) und muss arbeiten gehen. Bei älteren Welpen wärs halt leichter... Mal sehen, wie das weitergeht.

Also bitte viel positive Energie und gute Gedanken nach Vösendorf schicken!

Besorgte Grüße!
Karin

koziba

Alles Alles Gute den armen kleinen Zwutschkis!  :taetschel:  :taetschel:  :taetschel:  :taetschel:
Wenn sie dann gestärkt bei dir sind, wird die Mama selbst ja hoffentlich fleißig mithelfen und dich unterstützen!  :O
@ Karin - hast PN  :)

ilka2191

Armes Zwutschki, das es nicht geschafft hat  :kerze

Leider sitzen die Welpen in Nitra ja nicht im Warmen  ;(

Daumen sind ganz fest gedrückt für die restliche Bande, damit die Familie bald zu Karin übersiedeln kann - DANKE Karin dafür!

Regina unterstützt dich bei Fragen sicher bestens  :O

Karin S.

Nachdem in der Nacht ein weiteres Welpi gestorben ist, Leena nicht wirklich gut für die Butzis sorgt und sie regelmäßig dazugefüttert werden müssen, hat Regina für die Familie eine Toppflegestelle mit viel Erfahrung gefunden.

Bin ich froh, weil Erfahrung hab ich da gar keine und vom guten Willen und Tierliebe allein  kann kein Welpi überleben!

Ich wünsche der Pflegemami und der Hundefamilie alles Gute! Hoffentlich geht jetzt alles gut!

Liebe Grüße!
Karin

BLOSSA

Das tut mir leid, Karin, aber ich hätte mich nicht darüber getraut und du hast es zumindest versucht und die kleine Familie nach Ö gebracht! Hoffentlich schaffen es die verbliebenen Kleinen! LG