Viele neue kleine Hunde die frieren ....

Begonnen von Anna, 13.12.2012 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Langsam aber sicher bereiten sich die Tötungsstationen (wie auch die Jahre zuvor  :rolleyes:) auf "ruhige" Weihnachten vor und machen Druck wegen der dort sitzenden Hunde .... entweder sie werden geholt oder eingeschläfert - kurz und bündig  :floet: .... auch die Züchter wollen offensichtlich wieder "unnütze" Fresser loswerden und stehen mit ausgedienten oder nicht mehr gewinnbringenden Hunden vor der Tür  :rolleyes:
Leider gibt es von all diesen Hunden noch keine Fotos, ich zähl einfach nur einmal einen Teil dieser Hunde auf ... es sind aber um Einige mehr, nur die "Grösseren" haben vermutlich ohnehin keine Chance  ;(

* ein ziemlich kleiner Malteserbub - ca. 2 Jahre
* zwei Chihuahamixhündinnen, ca. 2 - 3 kg schwer, beide Kurzhaar - eine weiss-braun und eine braun, beide ca. 2 - 3 Jahre alt
* vermutlich ein Bruder der Beiden, jedoch grösser - ca. 35 cm - dürfte lt. Eva ein Pinscher-Corgimix sein... ebenfalls ca. 2 - 3 Jahre alt
* eine Dackel-Cavalier King Charleshündin, schwarz-braun, ca. 1,5 Jahre alt - Langhaar
*eine ältere Spaniel-Dackelmixhündin, grau - braun mit Brusttumoren
* eine "Sunny-Hündin" - weiss mit braunen Flecken, 1,5 - 2 Jahre alt
* eine Respihündin, ca. 1 Jahr
* zwei ältere Malteserhündinnen
* ein Pudel-Yorkirüde in Pudelgrösse mit Yorkifärbung (grauer Rücken, braune Fusserl) mit trauriger Geschichte .... er hat sein Herrchen aufs Polizeirevier begleitet - Herrli wurde verhaftet und der arme Tropf hat einen ganzen Tag und eine Nacht vor der Tür des Polizeireviers gewartet  :not:  ... soll gaaaaaaanz ein Süsser sein

Vielleicht möchte und kann ja noch Jemand einem dieser Zwerge ein warmes Weihnachtsfest bescheren.....

Katharina

Wer hat ein Platzerl für ein Zwergerl frei??

sissy

Die Hündin mit den Brusttumoren kommt zu mir.Habs gestern mit Anna besprochen.

xenia 7

Danke Sissy das ist lieb von dir und der kleinen alles liebe im warmen Körberl.

lg Carmen

kathnowa

weiss man genauere informationen zu den chihuahua-mix-hündinnen?

Ginangel

Äh - RESPI - das ist Retriever-Spitz oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

WauWau

ZitatOriginal von Ginangel
Äh - RESPI - das ist Retriever-Spitz oder?

:O

Jordy

Konnten es einige Zwerge auf eine PS schaffen???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Branca

wurden gestern die Hunde fotografiert?Konnten welche ausreisen?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

candy

Die Dackel-Cavalier King Charleshündin ist bei mir gelandet.
Ich versuch mich mal als Pflegestelle .
Wir haben sie LUCY getauft.
Sie ist sehr süß, ruhig und brav.
Aber sie weiß genau wo das wärmste und weichste Platzerl ist und wo es die Leckerlis gibt.
Die liebt sie  :D
Und viele Streicheleinheiten----

Anna

ZitatOriginal von Branca
wurden gestern die Hunde fotografiert?Konnten welche ausreisen?

Leider war keine Zeit dass gestern Jemand die Hunde fotografieren konnte ... und ausserdem hat es geschüttet wie aus Schaffeln  =) .... Fotos werde ich dann nächsten Samstag machen.

Fennek

ZitatOriginal von candy
Die Dackel-Cavalier King Charleshündin ist bei mir gelandet.
Ich versuch mich mal als Pflegestelle .
Wir haben sie LUCY getauft.
Sie ist sehr süß, ruhig und brav.
Aber sie weiß genau wo das wärmste und weichste Platzerl ist und wo es die Leckerlis gibt.
Die liebt sie  :D
Und viele Streicheleinheiten----

Hab mich sehr gefreut, als du dich angeboten hast und freu mich noch mehr, dass die Maus nun bei dir sein darf.  :D
LG
Irene

Ginangel

ZitatOriginal von Anna

* ein ziemlich kleiner Malteserbub - ca. 2 Jahre
* zwei Chihuahamixhündinnen, ca. 2 - 3 kg schwer, beide Kurzhaar - eine weiss-braun und eine braun, beide ca. 2 - 3 Jahre alt
* vermutlich ein Bruder der Beiden, jedoch grösser - ca. 35 cm - dürfte lt. Eva ein Pinscher-Corgimix sein... ebenfalls ca. 2 - 3 Jahre alt
* eine "Sunny-Hündin" - weiss mit braunen Flecken, 1,5 - 2 Jahre alt
* eine Respihündin, ca. 1 Jahr
* zwei ältere Malteserhündinnen
* ein Pudel-Yorkirüde in Pudelgrösse mit Yorkifärbung (grauer Rücken, braune Fusserl) mit trauriger Geschichte .... er hat sein Herrchen aufs Polizeirevier begleitet - Herrli wurde verhaftet und der arme Tropf hat einen ganzen Tag und eine Nacht vor der Tür des Polizeireviers gewartet  :not:  ... soll gaaaaaaanz ein Süsser sein

Vielleicht möchte und kann ja noch Jemand einem dieser Zwerge ein warmes Weihnachtsfest bescheren.....

Suchen die alle noch?

Martina

Und noch mehr neue kleine Hunde  ;(

Ein 2-jähriger Malteser-Rüde, dessen Besitzer ins Gefängnis musste und der dringend einen Pflegeplatz braucht.

Eine 4-jährige Malteser-Hündin, die von der Züchterin abgegeben wurde.

Eine schwarze Langhaar-Dackel-Hündin, 2-3 Jahre total lieb

Eine kleine Schnauzer-Westi-Mix-Hündin, rein weiß, total klein, 3 Jahre alt, ganz eine freundliche Maus

Wenn jemand ein Pflegeplätzchen für die Zwuckis hat, bitte meldet euch, die kleinen Hunde - überhaupt wenn sie Wohnungshunde oder Züchterhunde waren - leiden in der Kälte ganz besonders.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

... die Liste könnte man offensichtlich ständig fortsetzen   ;(

Hier nur vier Hunde die von ihren Besitzern abgegeben wurden ....

* eine ca. 2-jährige sehr hübsche weisse Spitzhündin ohne Rute ....
* ein heller, ca. 4 Jahre alter Retrieverrüde - hat sein bisheriges Leben an der Kette  
   verbracht ....
* eine ganz liebe und verträgliche Staffordshirehündin deren Besitzern einen Abend zuvor eingefallen ist dass sie ab dem nächsten Tag  im Ausland arbeitet - WOHUNGSHÜNDIN - paralysiert und leidet extrem unter der Kälte  ;(

* eine sehr kleine langhaarige, rot-weisse Chihuaha-Pekinesenmixhündin, 1 Jahr alt

von den vielen Hunden die aus diversen Tötungen geholt wurden, möcht ich gar nicht reden ... und es müssen vor Weihnachten noch aus drei weiteren Tötungen Hunde geholt werden da sie sonst die Feiertage nicht überleben werden  ;(

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginangel

*SCHUBBS* für die kleinen Zitter-Fröstel-Hunde ...

... falls jemand noch am Überlegen ist: Transport geht bis nach Tirol - gern auch hintern Arlberg ...

Nebraska

@Ginangel fährst leicht diesmal du?
Eh wieder Samstag oder?

Ginangel

@ Nebraska: ja, Samstag. Ich fahre eine Teilstrecke in Tirol und könnte Vorarlberg anhängen  :D

Nebraska

Aha ok verstehe! Dachte du fährst vielleicht ganz nach Nitra.

Wer hat Weihnachtsurlaub- ist zu Hause und könnte noch wen beherbergen???
Jetzt brennt wirklich der Hut!! (Da die Tötungen ja auch über Weihnachten "Betriebsurlaub" haben.  was das bedeutet hat Anna weiter oben eh schon geschrieben.  :evil:)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dragonfly

jippii...die schnauzer/westihündin kommt am samstag zu mir....doch ein weihnachtswunderhund ;)

Martina

Und noch mehr winzig kleine Hunde

Eine Mini-Cocker-Spaniel-Hündin, viel, viel kleiner als ein normaler Cocker-Spaniel, total verfilzt, die Ohren sicher 2 kg schwer, total abgemagert

Ein cremfarbener Spaniel-Spitz-Mischling, sieht aus wie ein "Mini-Retriver" mit Kippohren, er wurde über Nacht bei dieser Kälte an einem Zaun angebunden, als Fero u. Eva ihn holen wollten war er weg, sie haben ihn dann panisch von der Autobahn in ein Feld laufen sehen und konnten ihn fangen.

Eine kleine Schnauzer-Rauhhaardackel-Mix-Hündin, hat die Farbe eines Rauhhaardackels, aber die Größe und die geraden Fusserl eines Zwergschnauzers.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Branca

Die felicitas hat eine e mail von mir! :)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tirolerin