blinde Shar Pei Hündin

Begonnen von fini, 17.12.2012 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Heute Nacht wurde vor dem Tierheim eine sicher noch nicht alte, aber dafür anscheinend völlig blinde, wunderschöne , braune Shar Pei Hündin vor dem Tierheim angebunden!
Fotos folgen sobald ich welche habe!
Die Hündin sucht dringend eine Pflegestelle!

tina zippenfennig

???? niemand Interesse???
Zumindest mal in den Thread zu schauen???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bunshee

fini

fini

fini

fini

Gutemine -völlig blind?

Dringend
Rasse: Shar Pei
Größe: mittel

Beschreibung

GUTEMINE ist eine ca. 2 jahre alte Shar Pei Hündin, die nachts einfach vor dem Tierheim Lucenec entsorgt wurde.

Gutemine ist sehr verschmust, lieb, menschenbezogen und gutmütig, aber leider dürfte sie auch vollkommen blind sein. Sie kommt aber mit ihrer Behinderung gut zurecht.

Gutemine versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin, sie ist immer freundlich.

Blinde Hunde haben es im Tierheim besonders schwer, darum suchen wir für die Liebe schnell einen Pflege - oder Fixplatz!

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

ari 2008

mein gott, so eine süße..............
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Bunshee

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Leegraib

Vielleicht kann ein guter Augenarzt noch etwas retten. Schubbbbbbs.

Anna

Gerade für einen blinden Hund ist es extrem schwer sich unter den vielen Hunden in einem Tierheim zurecht zu finden.
Dass sie blind ist ist schon Strafe genug - auch noch eingesperrt zu sein und unter Entzug menschlicher Zuwendung leiden zu müssen, noch viel mehr  ;(
Gerade Handicaphunde sind extrem dankbar und meist noch sensibler wie andere Hunde...

fini

Danke Anna, dein Eintrag hat geholfen, Pflegeplatz gefunden!

Terrorterrier

Ich wäre mal für ein Verbot solche Rassen zu züchten.
Armer Hund, schrecklich schaut sie aus.  ;(