Topolino sucht dringend neue PS

Begonnen von GuNici, 20.11.2012 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo, hier bin ich!!

Eiin Yorki (mix?) ca 3 Jahre alt und männlich.

Ich mag Kinder und Katzen und natürliche weibliche Spielgefährten und bin auch Stubenrein (wenn man alle 3 - 4 Stunden runter geht). In der Wohnung bin ich ganz brav und mach nix kaputt nur wenn ich was höre schlag ich kurz an, damit es alle wissen das da was komisch vor sich geht. Alleine sein  mag ich nicht so gerne, aber wer mag das schon?

Ich hab zurzeit eine Kehlkopf entzündung und deswegen ist mein Pflegefrauli ganz gemein die fährt mit mir zu einer Dame die mir immer eine Spritze gibt aber dafür kratzt mein Hals nicht mehr so!

Hier ein paar aktuelle Fotos von letzten Besuch auf der Hundewiese und vom kuscheln mit meinen .. Sagen wir mal wohngeselle!

Mein haarschnitt ist etwas komisch weil mein Pflege Frauli mir den filz im Gesicht weggeschnitten weil meine Augen so verklebt waren!

Mimi

So ein hübscher Bursche und er wartet noch immer auf seine eigene Familie.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Wäre nett, wenn einige Leute Flyer aufhängen könnten:

Jennal

Der ist ja echt süß!! Ein richtiger Yorki. =)
Findet bestimmt schnell ein Zuhause!! Werbung wird gemacht. ;)

Mimi

Für Topolino suchen wir dringend eine andere Pflegestelle.

Der Freund von Nicole hat ab Montag 3.12. andere Arbeitszeiten und ist den ganzen Tag nicht zu Hause. Nicole kann auch nur mittags kurz zu den Hunden.
Da sich Topolino leider nicht alleine bleiben will, muss eine anderer Pflege- oder natürlich noch besser Fixplatz gefunden werden.

Wer möchte den kleinen Prinzen betüteln und verwöhnen ? Bitte bei mir melden !

Mods - bitte Beitrag in Pflegeplatz gesucht verschieben und Titel anpassen.
Danke

GuNici

bitte alle ganz fest an der Werbetrommel drehen :) der absolut liebe Kerl möchte in eine Familie, in der sich richtig wohl fühlen Kann! Er Mag Kinder und Katzen und ist auch sonst ein ganz lieber und verschmust!

GuNici

Topolino sucht weiterhin dringend ein Plätzchen! Er ist ganz traurig solange am Tag alleine zu sein :(

Mimi

Er ist auch auf unserer facebook-Seite, bitte kräftig teilen und Reklame machen !!

Mimi

ZitatOriginal von Mimi
Wäre nett, wenn einige Leute Flyer aufhängen könnten:

Bitte helft mit und verteilt grosszügig die Flyer für Topolino.
Er sucht wirklich sehr dringend !

Mimi

Sonst ist immer ein G'riss um Yorkies, ich verstehe nicht, dass sich für Topolino niemand interessiert.

Wo ist die Familie zu der er perfekt passt ?

Jennal

Hab den Flyer beim Fressnapf in Bruck/Leitha aufgehängt, bzw. Hingelegt wo noch platz war!!
Das ist ja nicht normal zur zeit, dort waren glaub ich 15 flyer um hunde zu verkaufen... :(

Ich hoff er findet schnell einen platz, bei mir gehts nicht, da er auch alleine wäre mit meinem rüden. :(

Daumen sind gedrûckt!!

GuNici

Danke für das Flyer aufhängen!

Topolino hat schon einiges an Gewicht zugelegt und auch seine Kehlkopf Entzündung ist abgeklungen! Er mausert sich zu einen immer hübscher Yorki! Er liebt es auf der Couch zu liegen und mit uns zu kuscheln!

Auch mit Paulo funktioniert es zur Zeit gut! Wahrscheinlich brauchten die 2 einfach Zeit um sich zusammenzuraufen. Es gibt Grad nur noch beim Essen etwas neid aber Ansonsten.. Die hab ich auch gestern gemeinsam in einen Korb erwischt.

Topo wird auch langsam Stubenrein (wenn wir zuhause sind gibts gar nix) nur er ist Tagsüber doch SEHR lange alleine und Naja.. Da ist es nicht so einfach die ganze Zeit durchzuhalten!

Ansonsten ist er in der Wohnung schon sehr brav und geht brav an der Leine! Auch wenn man in der früh die Türe hinter sich zumacht und zur Arbeit geht, verstummt das Bitte-verlass-mich-nicht-Ruf schon nach einigen Minufrei?

(Da er vorher eine Zeit als Streuner gelebt hat glaube ich auch, dass er von alleine sein Angst hat)

TOPOLINO SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Neue Fotos sind geplant!

Nebraska

Was ist denn mit Fixplatzinteressenten? Bleiben die etwar noch aus? Dachte Yorkis finden eh schnell einen FP. Lieb, verträglich und unproblematisch scheint er ja zu sein.

GuNici

Interessenten hatte er schon 2!..

Die erste, da ist er gerade zu mir gekommen, die ist  abgesprungen und bei der 2ten war ernsthafter Interesse da (VorKontrolle stand noch aus) da ist ihre Tochter aufeinmal mit einen Yorki welpen um 800 € für sie vor der Türe gestanden und Naja..  

Sonst die ganzen 3 Wochen mittlerweile kein einziger Anruf für ihn :(

Ich schau natürlich, dass ich neue Fotos von ihn machen kann (den die sind an 1 Tag nach n bissl Filzrausschneiden gemacht worden) und das sind jetzt nicht die schönsten SchnapSchüsse!

GuNici

Topolino sucht weiterhin dringend einen Platz!

InMaDa

kann man bei dem buben bitte vielleicht den flyer ausbessern bezüglich katzen?

vielleicht hilfts ja was...  :rolleyes:

alles gute für den zwerg!

lg

ingrid1

Hab den Buben in der Welser Bezirksrundschau inseriert. Erscheinung kommenden Donnerstag. Vielleicht wird es ja was.
Bzgl. der Katzenverträglichkeit wusste ich nichts. Aber der schaut doch so zuckersüß aus, da muss der Funke doch auch so rüberspringen ;-)
lg Ingrid

TOPOLINO ist ein ca. 3 Jahre alter Yorkirüde (ca. 30 cm), freundlich, verschmust, sehr anhänglich und Menschenbezogen. Am liebsten würde er die ganze Zeit kuscheln. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden! Tel. 0699 - 172 47 935

Mimi

Danke Ingrid für's Inserieren. Wollen wir hoffen, dass sich die richtigen Leute melden  ;)

ilka2191

ZitatOriginal von ingrid1
Bzgl. der Katzenverträglichkeit wusste ich nichts.

Guck mal  ;)

ZitatOriginal von GuNici
bitte alle ganz fest an der Werbetrommel drehen :) der absolut liebe Kerl möchte in eine Familie, in der sich richtig wohl fühlen Kann! Er Mag Kinder und Katzen und ist auch sonst ein ganz lieber und verschmust!

Mopskiki

ilka2191

ZitatOriginal von Mopskiki

Mopskiki, du bist ja wirklich schneller als die Polizei erlaubt  ;)

Leute, bitte DIESEN Flyer unters Volk bringen!

GuNici

Hey ihr seit echt super :)

GuNici

Topolino sucht weiterhin dringend! Er muss jetzt schon fast 3 Wochen Tagsüber mehr als 7 stunden am Stück alleine sein

Nebraska

Das sich noch immer niemand gemeldet hat für den Buben.  ?(
Dachte grad Yorkis sind schnell vergriffen?!

GuNici

Nacjh 3 wochen langen warten. ..
Darf Topolino morgen höchstwahrscheinlich auf eine neue Pflegestelle, damit erst nicht so lange alleine ist und er dementsprechend mehr aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommt.
Außerdem Wünsche ich, dass Topolino (Topo) bald von seinen Menschen entdeckt wird der süße knuddelbär.