Rauchgraue kleine Spitzin

Begonnen von Martina, 21.12.2012 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

In Nitra ist eine kleine wunderschöne rauchgraue Spitz-Mix-Hündin, Schulterhöhe 30 cm !!!!

Die tolle Mama hat in Nitra ihre Welpen aufgezogen, die Welpen sind bereits auf einen Pflegeplatz ausgereist und die Mama ist zurückgeblieben. ;( ;( ;(

Die Hündin leidet und sollte DRINGEND aus Nitra ausreisen dürfen.

So eine wunderschöne kleine Hündin ist sicher schnell vermittelt.

WER HAT NOCH EINEN PFLEGEPLATZ FREI

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BLOSSA

Wirklich eine traumhaft schöne Lady und nach der kräftezehrenden Zeit könnte sie sicher gut ein bisschen Ruhe, Wärme und hochwertiges Zusatzfutter brauchen! Wer kann der grauen Schönheit das bieten? LG

Chris*

:verliebt:  was für eine hübsche kleine Hündin!

Branca

Sie ist in der "auswahlliste" meiner kandidaten.
wen soll man für mehr infos /fotos kontaktieren??
(hab jetzt mal an felicitas gemailt)
Wie alt ist die Hündin?
Ist sie mittlerweile kastriert?
Verträglichkeit?
(die mamahunde sind ja nicht bei den anderen Hunden)
Futterneid?
ist sie eher gemütlich oder sehr aktiv?
Ich habe platz ab 27.12.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina

ZitatOriginal von Branca
Sie ist in der "auswahlliste" meiner kandidaten.
wen soll man für mehr infos /fotos kontaktieren??
(hab jetzt mal an felicitas gemailt)
Wie alt ist die Hündin?
Ist sie mittlerweile kastriert?
Verträglichkeit?
(die mamahunde sind ja nicht bei den anderen Hunden)
Futterneid?
ist sie eher gemütlich oder sehr aktiv?
Ich habe platz ab 27.12.

Die Hündin ist 2 Jahre alt, noch nicht kastriert und eine ganz, ganz liebe Hündin mit allen anderen Hunden verträglich und nicht futterneidig. Mehr INFOS gibt es leider nicht.

Mehr Foto`s gibt es leider auch nicht, da die Hündin zwar schon länger in Nitra ist, aber keine Foto`s und kein Steckbrief gemacht wurde bis die Welpen eben alt genug waren um von der Mama getrennt zu werden und ordnungsgemäß geimpft auszureisen.

Nun sind die Welpen bereits  ausgereist und die Mama leidet schon sehr unter der Kälte.  SIE BRÄUCHTE DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ, wo sie wieder zu Kräften kommen kann und sie ist wirklich klein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Branca

Arme Maus,danke für die Info,hilft mir schon mal weiter!
wenn sich wer findet der sie über Weihnachten zwischenparkt(leider sind vom 22-26 meine Eltern aus D da),käme sie schon früher raus!
Sie könnte dann ab 27. zu uns.(wien 17)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Nebraska

ZitatOriginal von Branca
wenn sich wer findet der sie über Weihnachten zwischenparkt(leider sind vom 22-26 meine Eltern aus D da),käme sie schon früher raus!

Wenn es wirklich zu 100000% fix ist dass du sie nach Weihnachten übernimmst- Könnte ich evtl aushelfen- Übergangs PS mäßig. Ich kann (leider) aber wirklich nur wenige Tage dass muss also wirklich absolut fix sein.
(Ich wohne allerdings in OÖ, wäre aber nicht so tragisch denn sooooo extrem weit ist es dann auch wieder nicht)

@Martina was ist denn "Wirklich klein" In ca kg??

Branca

es wäre schon fix das ich ab 27.kann ,nur leider habe ich kein Auto und könnte sie nicht bei dir holen.Es wäre wohl besser sie käme zwischenzeitlich nach wien /Umgebung,aber danke für das Angebot.

Nebraska

Wenn sich noch ein "geeigneteres"- sprich näheres Plätzchen finden lässt dann ist es eh geschickter.
Aber ansonsten falls doch nicht würde ich sie halt dann zu dir bringen. (Wenn es eben nicht anders geht)

Enigma817

ZitatOriginal von Branca

Was wäre da so schlimm,wenn Deine Eltern da sind, und Du die Hündin schon ab 22. 12. schon zu dir käme .Lg.

Nebraska

Wie gesagt mein Angebot steht. Falls gewünscht/ gewollt bitte einfach bei mir melden!

(Ich würde sie beherbergen und dann nach Wien chauffieren.)

Mimi

Hier  kann geschlossen werden, Lösung gefunden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny