Viele neue kleine Hunde die frieren ....

Begonnen von Anna, 13.12.2012 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Tirolerin
Wer fährt morgen nach Nitra?

Ich  :D ... aber auch noch einige Andere mehr  ;)

Nebraska

Da ja zum Glück für die Spitzhündin aus dem anderen Thread eine Lösung gefunden wurde, biete ich es hier nochmal an;

Ich weis nicht ob es sinnvoll ist (aber wenn zum Beispiel jemand über Weihnachten keine Zeit hat) ich könnte etwas kleines (bis zum maximal 28.12) beherbergen. Dann geht es leider nicht mehr. Also falls es was bringt/ einem Hund damit geholfen ist gerne!  :)

Nios

ZitatOriginal von Anna
 .... entweder sie werden geholt oder eingeschläfert - kurz und bündig  :floet: ....

* zwei Chihuahamixhündinnen, ca. 2 - 3 kg schwer, beide Kurzhaar - eine weiss-braun und eine braun, beide ca. 2 - 3 Jahre alt

* vermutlich ein Bruder der Beiden, jedoch grösser - ca. 35 cm - dürfte lt. Eva ein Pinscher-Corgimix sein... ebenfalls ca. 2 - 3 Jahre alt

Vielleicht möchte und kann ja noch Jemand einem dieser Zwerge ein warmes Weihnachtsfest bescheren.....

Wie sieht es mit den Chihuahuamixes aus ? Suchen sie noch eine dringende PS ? Ich nehme an, die drei sind noch nicht kastriert, oder ?

Mimi

ZitatOriginal von Nios

Wie sieht es mit den Chihuahuamixes aus ? Suchen sie noch eine dringende PS ? Ich nehme an, die drei sind noch nicht kastriert, oder ?

Die sind versorgt. Danke.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kleineente

ZitatOriginal von Nebraska
Da ja zum Glück für die Spitzhündin aus dem anderen Thread eine Lösung gefunden wurde, biete ich es hier nochmal an;

Ich weis nicht ob es sinnvoll ist (aber wenn zum Beispiel jemand über Weihnachten keine Zeit hat) ich könnte etwas kleines (bis zum maximal 28.12) beherbergen. Dann geht es leider nicht mehr. Also falls es was bringt/ einem Hund damit geholfen ist gerne!  :)

Nebrastka, du hast Post! ;)

Nebraska

ZitatOriginal von kleineente
ZitatOriginal von Nebraska

Nebrastka, du hast Post! ;)
Bereits geantwortet  :)

shali

ZitatOriginal von Martina
Und noch mehr winzig kleine Hunde

Eine Mini-Cocker-Spaniel-Hündin, viel, viel kleiner als ein normaler Cocker-Spaniel, total verfilzt, die Ohren sicher 2 kg schwer, total abgemagert.

Die kleine Maus durfte zu mir und heisst jetzt X-Mas  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Terryann

Bestünde die Möglichkeit, mehrere (wieviele?) Kleinchen zusammen in das Quarantänezimmer in der TP zu übersiedeln?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

ZitatOriginal von shali
Und noch mehr winzig kleine Hunde

Eine Mini-Cocker-Spaniel-Hündin, viel, viel kleiner als ein normaler Cocker-Spaniel, total verfilzt, die Ohren sicher 2 kg schwer, total abgemagert.

Die kleine Maus durfte zu mir und heisst jetzt X-Mas  :D :D

Da bei uns zwei ehemalige Notfallspanielhündinnen leben, hat mir das Herz wehgetan als ich ihre Beschreibung las. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass sie ausreisen durfte. Danke Shali.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi

@Anni - aber ein zweites Spanielmäderl (ev. die Schwester?) wartet auch noch ... wie so viele andere leider auch noch  ;(
LG Bidi

Sonja

Falls noch jemand in den nächsten Tagen ein Plätzchen frei hat, bitte meldet euch dringend!  Jeder Hund der nicht mehr frieren muss zählt,...

Die armen kleinen Mäuse sitzen jetzt im Eisregen in ihren Käfigen ;( sind sicher durchund durch nass und verzweifelt ;(

Balthasar ist ca. 2 Jahre alt

Quecksi ist ein Spitz-Sheltiemixrüde und gerade mal 6 Monate alt

Zizza, ca. 4 Jahre alte Maltesermixmaus

Karo

gibt es bei den Zwergen ein update?

Martina

ZitatOriginal von Anna
... die Liste könnte man offensichtlich ständig fortsetzen   ;(

Hier nur vier Hunde die von ihren Besitzern abgegeben wurden ....

* eine ca. 2-jährige sehr hübsche weisse Spitzhündin ohne Rute ....
* ein heller, ca. 4 Jahre alter Retrieverrüde - hat sein bisheriges Leben an der Kette  
   verbracht ....
* eine ganz liebe und verträgliche Staffordshirehündin deren Besitzern einen Abend zuvor eingefallen ist dass sie ab dem nächsten Tag  im Ausland arbeitet - WOHUNGSHÜNDIN - paralysiert und leidet extrem unter der Kälte  ;(

Diese Hunde suchen noch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Anna

* eine Respihündin, ca. 1 Jahr

Die sucht auch noch

Martina

Ein cremfarbener Spaniel-Spitz-Mischling, sieht aus wie ein "Mini-Retriver" mit Kippohren, er wurde über Nacht bei dieser Kälte an einem Zaun angebunden, als Fero u. Eva ihn holen wollten war er weg, sie haben ihn dann panisch von der Autobahn in ein Feld laufen sehen und konnten ihn fangen.

Eine kleine Schnauzer-Rauhhaardackel-Mix-Hündin, hat die Farbe eines Rauhhaardackels, aber die Größe und die geraden Fusserl eines Zwergschnauzers.

Die beiden suchen auch noch

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Falls noch jemand in den nächsten Tagen ein Plätzchen frei hat, bitte meldet euch dringend!  Jeder Hund der nicht mehr frieren muss zählt,...

Die armen kleinen Mäuse sitzen jetzt im Eisregen in ihren Käfigen ;( sind sicher durchund durch nass und verzweifelt ;(

Balthasar ist ca. 2 Jahre alt

Balthasar sucht auch noch

verena und seppi

Könnt ihr bei dem süßen balthasar einen katzentest machen? Sein Gesicht ist ja zum dahin schmelzen?

Nebraska

ZitatOriginal von Karo
Die Staff-i hat folgenden Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9203&Itemid=26

*kreisch* die ist mir bei den Fotos schon aufgefallen! :verliebt: eine total hübsche Stafflady. :verliebt:
Hach wenn es nur gehen würde.....

doris6

Hat der kleine Quecksi schon ein ausreiseticket!

Mel Li

ZitatOriginal von doris6
Hat der kleine Quecksi schon ein ausreiseticket!

Ja hat er :)

doris6

verena und seppi

Der kleine balthasar kommt morgen zu uns! Bitte wer hat noch ein bisschen Platz frei für eine frierende fellnase?

kleineente

sorry, dass ich mich nimma ganz auskenne.... welche suchen alle noch??

is da evlt ein eher "ruhigerer" dabei, der nicht allzu viel bellt? die vorsichtigen/schüchternen/unterwürfigen hunde sind eh meistens soo ruhig....
(muss ich leider fragen wegen vermieter...  :rolleyes: )

WauWau

ZitatOriginal von kleineente
sorry, dass ich mich nimma ganz auskenne.... welche suchen alle noch??

is da evlt ein eher "ruhigerer" dabei, der nicht allzu viel bellt? die vorsichtigen/schüchternen/unterwürfigen hunde sind eh meistens soo ruhig....
(muss ich leider fragen wegen vermieter...  :rolleyes: )

Hier kann man sich auch nur mehr schwer auskennen ;) deshalb werde hier auch abschließen.

Die Fotos von den Hunden ohne Steckbrief sind in der Nitrafahrt vom 26.12. zu sehen,
Nitrafahrt 26.12.

alle anderen Hunde haben schon Steckbriefe - bitte auch auf die HP schauen