Prinzessin MIMI und ihre Untertanen

Begonnen von Sanne, 07.10.2012 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Na geh, warum denn das? Hat sie generell abgesagt oder den Termin nur verschoben? Wenigstens hat sie den Anstand und gibt Dir Bescheid das sie nicht kommt, manche tauchen ja einfach nicht auf  :evil:

puppipuhaly

;( Oihjegerl......aber die richtigen Menschen für die kleine Prinzessin kommen schon noch - ganz sicher!!! Daumen bleiben gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Tut mir leid für euch ;(!

Aber die Prinzessin wird schon noch ihren "Prinzen" finden.

lg

EvaMaria

Sanne

Die Dame hat sich für eine andere Tierschutzkatze entschieden, aber nicht von uns - wobei - geholfen ist geholfen  :)

Ich denke Mimi's Prinz wird sicher noch kommen, sie ist eine ganz süsse Maus. Mittlerweile ist sie schon schmusiger geworden, sie spielt total süss mit Romina und fetzt mit ihr durch die Wohnung das nur so die Fetzen fliegen. Sie ist auch eine wahre Luftsprung mit eingelegten Salto Künstlerin  :D

MilkaCat

Wie geht's denn der Prinzessin Mimi? Darf ich noch ein paar Fotos von der Hübschen sehen? Keine Interessenten in Sicht? Pfffff - san denn olle blind?
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sanne

MilkaCat entschuldige bitte meine verspätete Antwort, aber ich hatte privat ein wenig viel um die Ohren in letzter Zeit.

Fotos von der hübschen Maus kommen auch bald - ich hoffe auf das kommende WE  :D

Mimi selbst geht es recht gut, sie hatte eine kleine Augenentzündung, aber wie es scheint hab ich die rechtzeigtig abgewürgt mit ein paar Gaben Augensalbe. Die Maus hat in jeden Fall ein entzückendes Wesen, braucht zwar immer ein wenig um sich an Neues zu gewöhnen, aber wer es versteht und ihr Zeit gibt bekommt sicher eine ganz liebe Freundin.

Sanne

Hier kommen endlich einmal wieder neue Bilder von der hübschen Prinzessin. Die süsse Maus wartet noch immer auf ihren Lebensplatz und wir können hier gar nicht verstehen warum sich niemand in sie verliebt.

7

shellylogo

Sanne, du hast eine Wohung voll Designer Katzen... unfassbar.... einer schöner als der andere... :sensationell:

MilkaCat

Ja die Mimi ist ja gewachsen, und ein wunderschönes Fräulein geworden  :)
Kann's ja kaum glauben, dass Prinzessin Mimi noch immer nicht entdeckt wurde?
Haaaalllloooo - hier her schauen!!! Mimi wartet noch auf ihre Familie - wo versteckt sie sich?
Liebe Grüße

Sanne

ZitatOriginal von shellylogo
Sanne, du hast eine Wohung voll Designer Katzen... unfassbar.... einer schöner als der andere...

Danke, jedoch das liegt nicht an mir, sondern an ihrer Herkunft Bulgarien  :D

ZitatOriginal von MilkaCat
Ja die Mimi ist ja gewachsen, und ein wunderschönes Fräulein geworden smile Kann's ja kaum glauben, dass Prinzessin Mimi noch immer nicht entdeckt wurde? Haaaalllloooo - hier her schauen!!! Mimi wartet noch auf ihre Familie - wo versteckt sie sich?

Ja, sie ist ein Stück gewachsen - und so soll es ja sein. Mimi ist jetzt 7 Monate und hat noch Zeit sich richtig auszuwachsen.
Tja... die Leut verpassen ihre Wachstumsphase leider - und ihre lustigen Spielchen auch. Madame ist nämlich eine süsse Fussballerin  :D

Nios

Mimi ist so eine Süsse - da kann man sich ja nur verlieben in die junge Dame sooooo hübsch wie die ist  :verliebt: :verliebt:

Ich hab mich ja auch verliebt in die Dame aber ich weiss das mir meine drei Buben da nicht mitspielen würden (zur Zeit nicht, sie sind momentan leicht überfordert mit unseren zwei KittenPfleglingen^^)

Da muss sich doch bitte bald Mimi´s Mensch finden das gibts doch nicht !!!!  ?(

Sanne

Prinzesschen Mimi wurde heute kastriert. Sie hat die OP wunderbar überstanden und schon laut gemaunzt als ich sie abholen durfte. Sie ist zu Hause auch schon wieder putzmunter aus dem Transportkorb gestiegen und hat ihre Katzenkumpels freudig angepfaucht  :D Nach erfolgreicher Leerung des Futternapfs liegt sie nun wieder auf "ihrem" Sessel und schläft sich aus.

puppipuhaly

Freut mich, dass sie die OP so schnell weggesteckt hat! :taetschel:
Jetzt fehlt wirklich nur mehr der passende Dosenöffner für ihre Majestät! ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

Also ganz ehrlich, hätte ich sie nicht höchst persönlich hin und her gefahren, würde ich meinen es hat keine OP statt gefunden. Aber sie wurde gemacht, was das Glatzbauchi und die kleine Naht beweist  :D Seit heut ist sie wieder genauso wie vorher unterwegs, spielt mit den Anderen und frisst wie gewohnt. Ihre Naht lässt sie sogar brav in Ruhe, leckt nur kurz bei der Katzenwäsche darüber. Mimi ist wirklich eine süsse Maus und es ist schade das sie noch bei mir warten muß. Aber ihre Familie wird kommen  :O

MilkaCat

So eine kecke Laus. Pfff - Kastra - damisch herum kugeln ist wohl was für Weicheier  :D
Freu mich, dass es Mimi schon wieder sooo gut geht und hab sie auch auf FB geteilt. Vielleicht hilft's ja was bei der Suche nach Ihrer Familie. Bis dahin - weitherin viel Freude mit der Prinzessin
Liebe Grüße

shellylogo

Da ist die Mimi aber wirklich sehr sehr brav!
Ich hab damals einen halben Herzinfarkt bekommen als meine Ella an ihrer Naht schleckte und zupfte und schleckte... seit dem hab ich immer einen Trichter daheim  ;)

Sanne

ZitatOriginal von MilkaCat
So eine kecke Laus. Pfff - Kastra - damisch herum kugeln ist wohl was für Weicheier großes Grinsen
Freu mich, dass es Mimi schon wieder sooo gut geht und hab sie auch auf FB geteilt. Vielleicht hilft's ja was bei der Suche nach Ihrer Familie. Bis dahin - weitherin viel Freude mit der Prinzessin

Weichei ist die Prinzessin sicher Keines :D Sie sieht zwar sehr zart aus, aber die Kleine verträgt ordentlich was beim Spielen - auch hat sie einen sehr starken Charakter wie halt bei Mädels so üblich *gg*
Ihre Familie wünsche ich ihr auch schon aus vollem Herzen, denn so lieb wie sie ist und ich sie habe, sollte sie dennoch bald "heimkommen" dürfen. Und liebes Danke fürs Teilen  :O

ZitatOriginal von shellylogo
Da ist die Mimi aber wirklich sehr sehr brav!
Ich hab damals einen halben Herzinfarkt bekommen als meine Ella an ihrer Naht schleckte und zupfte und schleckte... seit dem hab ich immer einen Trichter daheim Augenzwinkern

Absolut - bis heut nix herum gezipft und gezupft auf ihrer Narbe. Entweder hat das der gute Doktor mit einem Geheimmittelchen eingerieben welches sie vom rumgezupfe abhält, oder aber sie ist so clever... ich glaube da ja echt an Letzeres  :D

Sanne

Die kleine Prinzessin hatte heute gaaaanz lieben Besuch, den sie eigentlich fast verschlafen hat, und somit eigentlich noch gar nicht weiß dass sie am 1. oder 3. Jänner in ihr neues Zuhause einziehen darf. Dort wartet schon ein hübscher ca. 1-jähriger, kastrierter Kater auf sie - der auch noch nichts von seinem Glück weiß  :D, aber doch sehr gerne spielt - das wird sicher toll für Prinzesschen werden  :D

Wird ma schwer fallen die Kröte gehen zu lassen, aber es ist ein Schritt in eine gute Zukunft denke ich - und so soll es sein  ;)

Sanne

Das hübsche Mädel ist leider weiterhin auf der Suche.

puppipuhaly

Ohje - ist es nix geworden bei den netten Besuchern??? ;(
Aber die Prinzessin wird noch ihr Märchenschloss samt Prinzen finden! :)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

marion1970

wird schon noch klappen  :O

Sanne

Na in jeden Fall denke ich  :D

Mimi hatte ja heute wieder Besuch und obwohl Prinzesschen meinte das Alles ging sie ja überhaupt nichts an, ist man doch sehr verliebt in sie  :O Ihre neuen Eltern fahren über Silvester noch in einen Kurzurlaub und am 11.1. ist Mimis großer Tag, sie zieht in ihr neues Zuhause nach Langenzersdorf. Dort wartet auch schon ein schwarzes Mädel mit einem weißen Fleckerl am Bauch auf sie, das Mäderl ist in etwas in Mimis Alter und das passt doch, oder?  :D

Soooo und nun krieg ich Bauchweh.... Mimi zieht in die große weite Welt *seufz*  ;)

Bianca1976

Ich kann Dich verstehen wenn Du jetzt schon Bauchweh bekommst, sie gehen zu lassen. Sie war ja doch einige Zeit bei Dir und da gewöhnt man sich so sehr an die kleinen Mäuse. Ich habe noch immer die Hoffnung das es irgendwann leichter wird, aber irgendwie kommt mir vor, das es immer schwieriger wird  :D Genieße die Zeit noch mit der wunderschönen Mimi die ihr gemeinsam habt.

shellylogo

Freu mich sehr für Mimi! Und das klingt wirklich nach einem super Platz!
Gut gemacht!  :O

puppipuhaly

Aber diesmal wird es klappen  :D- die Prinzessin wird ein schöne Heim bekommen und du hoffentlich nicht zu viel weinen!! ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari