Timko, ein ganz besonders liebenswerter Hundeopa

Begonnen von Sonja, 26.12.2012 - 02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Timko ist schon über 11 Jahre alt und lebt schon seit über 3,5 Jahren in der  Quarantäne Topolcani.
Er so ein ganz besonders lieber, anhänglicher und freundlicher Schmusebär. Er lieb alle Menschen und ist so gutmütig, dass er sogar für Kindergruppen, die den Umgang mit Hunden lernen sollen, als Unterrichtshund mitarbeitet. Auch mit seinen Hundekollegen kommt er ausnahmslos gut aus.

Seine Betreuerinnen lieben ihn sehr und tun alles was möglich ist für ihn, aber ein richtiges Zuhause und eine richtige Familie, können sie ihm leider nicht ersetzen. Und was Timko jetzt vor allem braucht, ist ein warmes Plätzchen, denn in seinem Alter wird die Kälte in seiner Unterkunft immer unerträglicher für ihn!
Wer hat ein Plätzchen für den liebenswerten Hundeopi frei??? Er möchte so gerne noch einmal spüren was es heißt ein warmes Zuhause zu haben!

Sonja

Wer kann diesem Blick wiederstehen?

Seine Betreuerinnen haben sogar eine Collage für ihn gemacht

Bunshee

So ein süßer Hundeopa !
Ich drück ihm ganz fest die Daumen für ein warmes und kuschliges Zuhause !!!

Nebraska

Total süß!
Kann man was bezüglich Katzenverträglichkeit und Jagdtrieb sagen??

Bunshee

Bitte nicht auf Timko vergessen !!!!!!!!!!!!!!

VeganMilitance

soooo ein herzal....  8o 8o 8o 8o

da werd sogar ich als schäferfan schwach... wer hat ein platzerl für so einen unkomplizierten sonnenkäfer?? :verliebt:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Timko durfte vor kurzem - eeeeeeeeeeendlich - auf eine private Pflegestelle in der Slowakei. Er geniesst das Leben im Warmen total und lebt absolut relaxt mit zwei weiteren Hunden in seiner Pflegefamilie.
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich auch Katzen auf den Fotos (die ich Sonja gleich zum Einstellen weiterleiten werde) entdeckt.
Sein endgültiges Zuhause sucht der liebenswerte Bursche aber noch.

Terryann

Das besonders Schöne an deiner Nachricht ist, dass sich in der Slowakei einer liebe Pflegestelle gefunden hat.

DANKE an diese Familie!!! :O
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Wie geht es dem hübschen??
Lebt er noch bei der PS in der SK?

minchen125

Würde mich auch interessieren wie es ihm geht. Ich habe mich vor ca. einem 1/2 jahr für ihn beworben, ihn aber dann leider wegen seiner "absoluten" Katzenunverträglichkeit leider nicht bekommen. muss öfters an ihn denken.  :39:

Nebraska

Anna

Timko ist nach wie vor auf der slowak. Pflegestelle.
Nachdem er sich dort heimisch gefühlt hat, hat er ein etwas anderes Gesicht gezeigt  :kacsint2:
Er liebt und mag die anderen Hunde die bereits da waren als er aufgenommen wurde, jedoch andere Tiere - seien es Hunde oder Katzen - akzeptiert er nicht mehr.

Nebraska

Oh na das ist aber schade.
Hoffentlich kann er dort bleiben. Wenn er sich zumindest mit den dortigen Hunden gut versteht ist es doch auch schön für Timko.