Badinka darf nicht in der Tötung sterben

Begonnen von Sonja, 27.12.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BADIKA ist eine ca. 8-9 Jahre alte kastrierte Rottweilerhündin, die von ihrem Besitzer in die Tötung nach Topolcani gebracht wurde. Er hat sich nie gut um sie gekümmert und ihr Leben war bestimmt eine einzige Kette aus Hunger und Lieblosigkeit. Als sie vor einem Jahr das letzte Mal Junge bekommen musste, hat er ihr all ihre Welpen weggenommen und sie in ein Zigeunerdorf gebracht wo sie wohl nicht lange überlebt haben. Zumindest hat er damals den Betreuerinnen in Topolcani erlaubt Badinka kastrieren zu lassen.

Die arme Maus ist bis auf die Knochen abgemagert und hat kaum Muskeln, ihre Hinterbeine können sie deshalb kaum mehr tragen. Ihre Haut und ihr Fell werden jetzt langsam durch die Behandlung besser. Obwohl Badinka so ein schweres leben hatte, ist sie eine absolut freundlich Hündin die immer noch bereit ist den Menschen zu vertrauen, auch mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Badinka braucht wirklich ganz dringend einen Gnadenbrotplatz wo sie liebevoll aufgepäppelt wird und endlich die Liebe und Zuwendung bekommt die sie verdient!




gaby

OMG ist die arm...ich hoffe sehr...das sie bald ein liebevolles zu hause findet..

Sonja


dackelbein

So eine arme gequälte Seele. ;( Die Oma sollte es doch einmal im Leben schön haben. Ob sich irgendwo jemand findet, der ihr einen Lebensabend in Geborgenheit schenkt? Es ist (wieder einmal) zum Heulen. ;( ;( ;(

Nebraska


shali

Ohhh mein Gott, der Blick  ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Wolfsfreund


shali

Alt und abgeschoben  ;( ;(
Wer zeigt der Süßen, dass das Leben auch schön sein kann!!??!!

BITTE !!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Rose99

Auch wenn es bei mir vielleicht nicht der optimale Pflegeplatz ist, da meine Wohnung im 3. Stock ist, und Lift gibt es leider keinen. Ich würde sie sofort aufnehmen, wenn es notwenig ist und machbar (bis 20 kg geht es) Trag ich sie auch rauf und runter bis sie stark genug ist. ihr Blick hat einfach mein Herz getroffen.

verena und seppi

wenn du dir das mit dem tragen zu traust wäre das natürlich der echte Wahnsinn das würde mich und alle hier wircklich sehr freuen!!
Ich dachte schon es muss ein echtes wunder passieren das sich jemand für die arme maus meldet!!
Meld dich am besten bei den zuständigen und besprich das mit ihnen
glg und danke

Rose99

hab Anna grad ein sms geschrieben.

Andrea_Luka

Ganz ehrlich gesagt, ich denke/hoffe Anna sieht es genauso:
3. Stock ohne Lift ist nichts für einen so alten Hund mit Hüftproblemen. Unserer alten Rottimaus haben schon die drei Stufen weh getan, und sie zu tragen war unheimlich anstrengend, obwohl sie gegen Ende auch nur noch 22kg hatte. Ich hab einen halben Kreislaufkollaps bekommen als sie eingeschläfert werden musste und ich sie ins Auto und aus dem Auto zur Tierärztin (und von dort ins Ultraschallzimmer etc.) tragen musste, auf Dauer und über drei Stockwerke wird das sehr sehr schwer werden.
Ich verstehe dich aber sehr gut, wenn wir Lilly nicht hätten hätte sie ihr Ticket für Morgen schon zu mir ;(

WauWau