Dodge 2

Begonnen von Ilse 15, 29.12.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Dodge ist heute bei mir eingezogen, er ist ein ganz ein lieber unkomplizierter Kerl, er bindet sich sofort an seinen neuen Menschen. Mit zwei meiner Hunde hat er schon gespielt, und hat gut gegessen. Er ist sehr freundlich und noch sehr verspielt. Er ist kleiner als ich gedacht habe, höchstens 50 cm und ein Federgewicht.

gaby

super ich freue mich das er bei dir ist...und im warmen...ein großes danke..ich wünsche euch eine schöne zeit

Martina

Sag mal Ilse bist du nach Haus geflogen ??? :rolleyes:

Lieb ist er, der kleine Doge, so ein "Zarterl" aber das wird sich sicher bald ändern.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

So ein zartes Zauserl. Danke, daß Du ihn genommen und nicht gewartet hast, bis es zu spät ist. Sein neuer Spielkollege sieht sehr originell aus. Ein bißchen nach Waschbär. :D
LG
Brigitte

Ilse 15

Es war wenig Verkehr und auch kaum Nebel, war in 45 Minuten daheim.

molly

Ich freue mich sehr für Dodge und wünsche Euch alles Gute!!

Kascha

Danke, Ilse, dass du Dodge aufgenommen hast.

Bunshee

Jordy

Mah, super, dass Dodge aus Lucenec rauskonnte und jetzt "Familien"anschluss hat. Er sieht glücklich aus und es ist schön, dass er spielen kann und Streicheleinheiten bekommt. Der zarte Bub wird aufgepäppelt so richtig aufblühen.

Danke auch, dass du Brix eine Chance geben wolltest.  :heul:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rinnschi

Hallo Ilse, ich freue mich auch sehr für Dodge! Er ist wirklich ein schöner und nun kann er ganz in Ruhe etwas mehr Gewicht aufbauen!

Kompliment an deinen Hund auch. Er ist sehr schön, ist doch sicher ein Cattle Dog oder Mix daraus?!

Ilse 15

Ja das ist ein Cattle dog, ich habe einige davon. Die zwei lassen es rund gehen. Der Dodge ist ein ganz lieber, er hat sich sogar schon zu mir aufs Sofa gelegt.

Petra aus Linz

Freue mich sehr für Dodge, danke liebe Ilse ! Ich finde ihn wunderschön.

Sita

wie schön, dass das liebe schäferkind Dodge nun bei dir im warmen ist und aufgepäppelt wird! kann mir vorstellen, dass es ganz lebhaft zugeht jetzt :)
was sagt Orkan zum neuankömmling?

nocheinmal ein herzliches danke
und liebe grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse 15

Die zwei habe ich noch nicht einander vorgestellt, Orkan hat eine liebe Cattle Dog Freundin mit der er immer zusammen ist. Dodge ist mit Blue und Sturmi zusammen, das geht sehr gut, und er darf sogar bei mir am Sofa liegen, der ist so süß und sucht so menschlichen Kontakt immer drückt er sich ganz fest an mich. Dodge ist ein ausgesprochen liebenswerter Hund, ein Glücksgriff wer ihn mal bekommt.

Petra aus Linz

Hallo Ilsa, ich denke öfters an Dodge. Wie geht es ihm, wie entwickelt er sich ? Würde mich über ein update sehr freuen. :)

Ilse 15

Dem Dodge geht es super, er hat schon zugenommen und möchte den ganzen Tag nur spielen. Er ist verträglich mit allen Hunden und zu Menschen total freundlich. Ein bißchen einen Feinschliff braucht er noch, weil wenn es um Essen geht, fehlt ihm jedes Unrechtsbewußt sein. Ich stelle ihn halt immer einige Male vom Tisch runter, esse aber trotzdem neben ihn, auch wenn es ein bißchen mühsam ist, daß er lernt, daß das was am Tisch ist nicht ihm gehört, ich mache es nur wenn er schon gefressen hat, weil wenn er Hunger hätte wäre es unfair. Natürlich genießt er die Streicheleinheiten und darf natürlich bei mir am Sofa liegen, das schätzt er besonders. Er ist absolut stuben rein, schläft acht Stunden durch ohne sich zu rühren. Jetzt bleibt er auch schon mit den anderen Hunden im Garten und spielt mit ihnen, am Anfang wollte er immer mit mir rein, aber jetzt weiß er daß er wieder geholt wird und weint nicht mehr, wenn ich den Garten verlasse.
Dodge ist ein ganz lieber einfacher Hund, wer den bekommt macht einen Glücksgriff!

Jordy

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Hallo Ilsa, ich denke öfters an Dodge. Wie geht es ihm, wie entwickelt er sich ? Würde mich über ein update sehr freuen. :)

Mir ging's da genau wie Petra  :O

Danke, Ilse, für den Zwischenbericht. Dodge ist ja ein ganz Braver. Die richtigen Tischmanieren wird er auch noch lernen  ;)

Alles Gute weiterhin!

Ilse 15

Wieder mal liebe Grüße von Dodge, es gefällt ihm sehr gut bei mir und er ist total lieb und brav, seine Manieren werden auch schon immer besser.

Jordy

Schön, von Dodge zu lesen und vor allem die Fotos ... Der junge Mann hat sich merklich gut eingelebt und wird ja zum richtigen Vorzeigehund. Weiterhin alles Gute!  :103:

Jessika

Ui, er liegt sogar schon im Platz - das ging aber schnell  :))

Petra aus Linz

Oh, danke für die Dodge- Nachrichten. Das ist so ein hübscher, toller Hund. Sein weißes Söckchen  :8: !

Ilse 15

Heute hatten wir wieder einmal Foto Termin, nur der Dodge flitzt so herum daß man ihn kaum ganz auf das Foto bekommt. Er ist ein ganz lieber lustiger Hund.

Ilse 15

Der süße Dodge wartet immer noch auf seine Familie, er ist so ein lieber, einfacher Hund. Er ist immer gut gelaunt und möchte nur toben und spielen, er mag alle anderen Hunde. Er liebt Menschen, bei anderen Tieren macht er gar nichts, er kann frei laufen, in der Wohnung braucht er noch ein bißchen Feinschliff.  :be happy:
Er wäre sicher auch gerne Zweithund, wenn der vorhandene Hund freundlich ist zu ihm, ein grantiger Hund ist nichts für ihn, da hat er Angst.
Bitte macht ordentlich Werbung für den lieben Dodge, erhätte sich so eine nette Familie verdient. :8:

Kascha

Ilse 15

Dodge ist am Feitag in sein neues zu Hause gezogen,  :happy fourth: er lebt bei einer Dame mit erwachsenen Sohn, der Sohn ist selbständig und die Dame arbeitet nur ein paar Stunden am Tag, Dodge hat also rund um Betreuung und muß sich seine neuen Menschen nur mit einer Katze teilen. :be happy: