Wer kann Maca holen?

Begonnen von fini, 30.12.2012 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte die dünne Maca holen? Sie benötigt dringend unsere Hilfe! Einen Pflegeplatz hätte sie, aber wer hat Zeit sie zu holen. Bitte meldet euch dringend bei Anna oder mir!

Rico

Bitte...hat jemand Zeit für die arme dünne Maus und holt sie von Lucenec?

Es darf doch nicht ein weiterer Hund sterben  ;(

doris6

Wo muss sie denn hin!

Rico

Das weiß ich leider auch nicht wohin die arme Maca muss...vielleicht mal zuerst in eine Klinik in der Nähe von Wien?? So wie sie aussieht, wird wohl ein tierärztlicher Check zuerst notwendig sein und dass sie irgend ein Aufbaumittel erhält!?

Aber fini wird bestimmt gleich Bescheid geben, sobald sie online ist...

Und sollte es bei jemanden am Benzingeld scheitern, ich beteilige mich gerne!!

Kerstin1988

Hallo

Wie lange fährt man nach Lucenc komme aus der Steiermark
Und wo könnte man morgen eine slowakische Vignette kaufen?

War noch nie dort - wäre es leicht zu finden?

Lg. Kerstin

Atheos

Servus,

von wo kommst du in etwa?
Ich hätte von Ragnitz (Südsteiermark) aus ca. 5 1/4 h Fahrzeit in eine Richtung - ohne Pause

Vignetten bekommst du fast nur an der Grenze - kann mich nicht erinnern je eine auf österr. Autobahnraststationen bekommen zu haben :(

Ob's einfach zu finden ist?
Das kann ich dir nicht beantworten - ich hab' bisher immer alles gefunden, auch vor Navi-Zeiten

Google die Adresse: Janka Alexyho 24, 984 03 Lucenec
und schau dir den Weg auf gut an, nimm eine Straßenkarte mit - auch wenn du'n Navi hast - wer weiß...

Mit Navi sollte es kein Problem sein

LG, Atheos

fini

ZitatOriginal von Kerstin1988
Hallo

Wie lange fährt man nach Lucenc komme aus der Steiermark
Und wo könnte man morgen eine slowakische Vignette kaufen?

War noch nie dort - wäre es leicht zu finden?

Lg. Kerstin

Gleich bei der ÖMV Tankstelle nach der Grenze und von Wien aus nicht ganz 4 Stunden! Weg würde ich dir telefonsich erklären, ist nicht so schwierig, allerdings stimmt die hier angegebene adresse nicht, da das Tierheim keine adresse hat, sondern das die Privatadresse der tierheimleiterin ist!

fini

ZitatOriginal von Atheos
Servus,

von wo kommst du in etwa?
Ich hätte von Ragnitz (Südsteiermark) aus ca. 5 1/4 h Fahrzeit in eine Richtung - ohne Pause

Vignetten bekommst du fast nur an der Grenze - kann mich nicht erinnern je eine auf österr. Autobahnraststationen bekommen zu haben :(

Ob's einfach zu finden ist?
Das kann ich dir nicht beantworten - ich hab' bisher immer alles gefunden, auch vor Navi-Zeiten

Google die Adresse: Janka Alexyho 24, 984 03 Lucenec
und schau dir den Weg auf gut an, nimm eine Straßenkarte mit - auch wenn du'n Navi hast - wer weiß...

Mit Navi sollte es kein Problem sein

LG, Atheos

Das ist nicht die Tierheimadresse!!!

Atheos

Danke für den Hinweis! :)

Blöderweise kommt man zu dem Schluss, wenn man sich das durchliest:

Tierheim Lucenec

Vielleicht weiß ja wer die richtige Adresse?

... und postet sie dann auch ;)

Kerstin1988

Danke schon mal

Ich werde heute mit meinem Lebensgefährten sprechen
und gebe dann Bescheid.

Lg. Kerstin

fini

ZitatOriginal von Atheos
Danke für den Hinweis! :)

Blöderweise kommt man zu dem Schluss, wenn man sich das durchliest:

Tierheim Lucenec

Vielleicht weiß ja wer die richtige Adresse?

... und postet sie dann auch ;)

Es gibt keine Adresse, weil in keiner Ortschaft, aber ist einfach zu finden mit Wegbeschreibung!

fini

ZitatOriginal von Kerstin1988
Danke schon mal

Ich werde heute mit meinem Lebensgefährten sprechen
und gebe dann Bescheid.

Lg. Kerstin

Wäre toll, weil sie ja auch in die Steiermark soll! ;)

Rico

Liebe Kerstin! Bis wann weißt du denn bitte Bescheid? Wenn es zu spät wird und es dir dann nicht möglich ist, dann wird sich sonst wahrscheinlich keine Notlösung mehr finden....!?

Und mein Angebot steht jedenfalls: beteilige mich gerne an den Fahrtkosten!!

Kerstin1988

Sind noch am bereden weil eben die Strecke doch sehr weit
Ist. Wenn sich jemand anders finden sollte kann ich gerne ab Schwechat
Zu 100 Prozent zusagen.

Wenn sich wer anders findet wäre auch toll!

Lg. Kerstin

Rico

Dann können wir nur versuchen, dass wir von Lucenec bis Schwechat morgen für Maca eine Transportmöglichkeit finden!!??????

Und ich helfe gerne damit, dass ich dir liebe Kerstin EUR 20,-- für einen Teil der Fahrtkosten überweise und an jene Person, welche die Notfallhündin bis nach Schwechat bringt ebenfalls EUR 20,--.

Mir ist es leider nicht möglich nach Lucenec zu fahren, so kann ich aber zumindest auch einen ganz kleinen Teil dazu beitragen, damit Maca ganz schnell geholfen werden kann. Wäre schön, wenn noch jemand mitmachen könnte, denn wenn sich wirklich jemand am 1. Jänner dazu bereit erklärt, dann sollten zumindest keine Kosten entstehen...

BITTE BITTE WER KANN MACA MORGEN VON LUCENEC HOLEN UND NACH SCHWECHAT BRINGEN????

Terryann

Gibt es eine Chance, dass jemand von Lucenec gegen (zumindest) Benzinkostenersatz mit ihr nach Nitra fährt?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Atheos

Mir wurde versichert, dass sie nach Nitra gebracht wird!

Und wenn die Transportbox von der Petra in mein Auto passt, kann ich sie mitnehmen, weil ich bin morgen sowieso in Nitra.

Eigentlich warte ich aber diesbzgl. noch auf einen Anruf von der Anna.

Benzingeld bräuchte ich keines - lieber in Futterspende investieren - Danke!

LG, Atheos

P.s.: Transportbox soll's vor Ort keine geben!!!

Rico

Lieber Atheos! Dann wäre sozusagen der gesamte Transport gesichert und du würdest Maca mit in die Steiermark nehmen? Dann gib bitte Bescheid sobald du mit Anna telefoniert hast und ich überweise gerne meinen zugesicherten Betrag als Futterspende!

molly

...ganze Zeit mitgefiebert!! Gut, dass es Menschen gibt, die helfen können!!
Danke Euch ganz dolle!! Ihr habt meinen "Jahresrutsch" gerettet!!
LG

fini

ZitatOriginal von Atheos
Mir wurde versichert, dass sie nach Nitra gebracht wird!

Und wenn die Transportbox von der Petra in mein Auto passt, kann ich sie mitnehmen, weil ich bin morgen sowieso in Nitra.

Eigentlich warte ich aber diesbzgl. noch auf einen Anruf von der Anna.

Benzingeld bräuchte ich keines - lieber in Futterspende investieren - Danke!

LG, Atheos

P.s.: Transportbox soll's vor Ort keine geben!!!

Es gibt niemanden der sie nach Nitra bringt, denn die Tierheimleiterin ist erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen und kann nicht fahren!  ;(
Echt wieder mal traurig, dass niemand den Weg auf sich nimmt!

Rico

Bitte bitte wer kann helfen????????????

:heul:

Atheos

Das täte mir wirklich leid, aber weiter kann ich morgen nicht fahren, aber da ich nächsten Sonntag wieder dort bin, lässt sich ja dann vielleicht was organisieren!

Wenn die Tierheimleiterin nicht kann, kann ja vielleicht ein/e Angestellte/r?

fini

ZitatOriginal von Atheos
Das täte mir wirklich leid, aber weiter kann ich morgen nicht fahren, aber da ich nächsten Sonntag wieder dort bin, lässt sich ja dann vielleicht was organisieren!

Wenn die Tierheimleiterin nicht kann, kann ja vielleicht ein/e Angestellte/r?

Die haben kein Auto und nein leider konnte nichts organisier werden!

EcceMaschina

Gibt es nun eine Transport Box ?

Wie würde das ablaufen ?

Mein Mann würde morgen nach Lucence bis Schwechat  haben einen Fiat Transporter - könnte sich wer an den benzinkosten beteiligen ?

fini

ZitatOriginal von EcceMaschina
Gibt es nun eine Transport Box ?

Wie würde das ablaufen ?

Mein Mann würde morgen nach Lucence bis Schwechat  haben einen Fiat Transporter - könnte sich wer an den benzinkosten beteiligen ?

bitte anrufen unter 0699/11287394