Wer kann Maca holen?

Begonnen von fini, 30.12.2012 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

ich werd', wenn ich erst eine Transportbox organisieren muss, erst nach Mittag in Nitra sein und könnt den Wauzi dann übernehmen.
Laut Petra gibt's keine Box vorort, Anna hat mich noch nicht angerufen und ich hab' sie noch nicht erreicht - ich weiß also nicht mehr!

Rico

Wenn Maca noch eine Woche warten müsste, das wäre wirklich ganz schlimm!! So ausgehungert wie sie aussieht  ;(

Und wenn Atheos von Nitra in die Steiermark fährt, dann wäre es wohl sinnvoll, wenn man Maca nach Nitra zum Weitertransport bringt? Aber dazu bitte ich Atheos Stellung zu nehmen...

Mein Angebot für einen Fahrkostenbeitrag von insgesamt EUR 40,-- steht jedenfalls, egal wohin ich ihn überweise, wenn nur Maca morgen nach Österreich kommen kann!

Und meine bisherigen Tierpensionszahlungen für Patko - welche ja nicht mehr benötigt werden - widme ich um für Futterkosten (wenn dies bitte möglich wäre). Die Tiere werden es dir danken Atheos  :)

Atheos

Anna hat mich jetzt zurückgerufen.
Wenn man eine Transportbox braucht, könnte sie eine besorgen - dann müsstet ihr euch eben mit ihr vorher treffen.

Ab Nitra kann ich dann einen Wauzi mitnehmen.

Zur Erinnerung Casandra ist auch noch dringenst rauszubringen!

Sinn würd's natürlich machen, wenn die Maca mit mir in die Steiermark fährt - wohin will sie eigentlich genau?

EcceMaschina

Atheos , kannst du bitte fini anrufen ? Danke :)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

EcceMaschina

Ich bin jetzt soweit informiert das mein Mann die kleine morgen nach Schwechat bringt :)

Hoffentlich erholt sie sich gut , alles gute :)

Rico

EcceMaschina: dann kommt Maca vorerst in die Tierklinik?

Und bitte schick mir PN wegen der Kontodaten :)

EcceMaschina

Das weiß ich nicht genau , Anna übernimmt sie dann :)

Danke ! :)

Angie1808

Habe grad Anruf gekriegt, Maca kommt morgen zu mir :D, freu mich schon.

LG und guten Rutsch

Atheos

in Schwechat übernehm ich sie, aber ich weiß auch noch nicht wohin dann - das ist dann aber das kleinere Problem!

Wir werden uns morgen zusammenrufen - eure Nummer hat mir die Anna schon gegeben ;)

Edit: also zur Angie :) - wir sollten auch Nummern tauschen!

EcceMaschina

Prima :)

Dann hören wir bzw du und mein Mann und / euch morgen :)

Rico

Danke Kerstin und deinem Freund für euren guten Willen  :)

Danke Atheos, dass du gleich bereit warst zu helfen  :)

Und danke EcceMaschina und deinem Mann für den Transport  :)

Es gibt doch noch Retter in der Not und das am 1.1.

:respekt:

Und bitte liebe Maca: halte bis morgen durch!!!

Rico

Danke liebe Angie1808!!! Wir hoffen, dann bald von der armen Maus was zu lesen  :O

sie ist ja wirklich aufpäppelbedürftig ...

Wolfsfreund

danke an alle
ein Neujahrswunder für die Arme

Angie1808

Kerstin1988

Sorry über die Feiertage ist's bei uns immer etwas stressig

Tut leid aber danke an die Transport-Engel  :O

Schönes neues Jahr trotzdem!

Lg. Kerstin

fini

Leider kann der gefundene fahrer heute doch nicht fahren und so geht die Suche weiter!

Wolfsfreund

BITTE
Heute ist doch frei
und mit so einer guten Tat beginnt 2013 wunderbar

fini

Ein wunder ist geschehen! Bitte alle daumen drücken, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt! Danke Atheos!!! :knutsch:

Wolfsfreund

Daumen und Pfoten sind gedrückt
Gute Fahrt

doris6

Von wo ist sie jetzt zu hollen

Terryann

offensichtlich ist ATHEOS auf Fahrt nach Lucenec ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita