Mamas mit Welpen und Welpen ohne Mama!

Begonnen von fini, 31.12.2012 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

.

fini

Wer hilft uns?

fini

nur noch die kleine zara sucht ein Plätzchen

Eisi

fini

sissy

So süße Hundsis. Leider kann ich nicht helfen, da ich jetzt mit vier Hunden und zwei Katern wirklich voll bin. Halte die Daumen, daß sich bald Pflegestellen finden.

knoblauchzehe

hallo,
würden von ana, eine kleine spitzwelpen prinzessin nehmen,
wie kommen wir an sie?

Christine A.

ZitatOriginal von knoblauchzehe
hallo,
würden von ana, eine kleine spitzwelpen prinzessin nehmen,
wie kommen wir an sie?

Toll, dass ihr ein Tierschutzwelpi nehmen wollt!  :O Einfach Sandra (Fini) anrufen: 0699/11287394

knoblauchzehe

werden morgen früh gleich anrufen.
eine frage hätte ich noch? müssen wir die süsse dann auch da abholen? wohnen 400km entfernt.

alex1977

das macht ihr euch am besten mit fini aus wie das dann weiter abläuft.....

fini

ZitatOriginal von knoblauchzehe
werden morgen früh gleich anrufen.
eine frage hätte ich noch? müssen wir die süsse dann auch da abholen? wohnen 400km entfernt.

Da gebe es vorher mehr zu besprechen, also bitte anrufen: 0699/11287394!  ;)

Tina91

Hat sich schon was ergeben?

fini

.

Tirolerin

Sooo süß. Leider kann ich keine Welpen nehmen  ?(

MilkaCat

Gibt's was Neues? Hat es wer geschafft? Hoch mit den süssen Zwergen.
Daumen sind ganz fest gedrückt für alle!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

fini

Viel zu wenig leider, die Welpen sind alle mittlerweile alt genug ohne Mama die welt zu entdecken und so wurden schon einige vor Ort vermittelt. Einer von der schwarzen Mama hat leider das Entwurmungsmittel nicht vertragen und ist über die regenbogenbrücke gegangen.

fini

Bitte vergesst uns nicht!

fini

.

fini

Zara

Isabelle

Zitat von: fini am 31.12.2012 - 17:39
Ana, eine zweij. Spitzhündin mit ihren Welpen wurde mit ihren ca. 5 Wochen alten Welpen unter einer Brücke gefunden, 2 weiße Mädchen, 1 weißer und ein grauer Bub

Hat sich für sie schon etwas getan? Gibt's Interessenten für ihre Welpen? Sie sind ja wirklich putzig. Weiß man noch irgendwas über die Mutter, ist sie sehr schüchtern, ...?

Petra_L

Zitat von: Isabelle am 16.01.2013 - 11:40
Zitat von: fini am 31.12.2012 - 17:39
Ana, eine zweij. Spitzhündin mit ihren Welpen wurde mit ihren ca. 5 Wochen alten Welpen unter einer Brücke gefunden, 2 weiße Mädchen, 1 weißer und ein grauer Bub

Hat sich für sie schon etwas getan? Gibt's Interessenten für ihre Welpen? Sie sind ja wirklich putzig. Weiß man noch irgendwas über die Mutter, ist sie sehr schüchtern, ...?

für 2 haben wir einen Pflegeplatz in Aussicht, die beiden anderen Peter und Petra (ich hab die Namen nicht vergeben  :25:) sind noch auf der Suche.
Die sind wirklcih einfach nur  :8:
Zur Mama hab ich keine Info`s da weiß Sandra vielleicht mehr

fini

Die Mutter heißt Ana, ist ca. 2 Jahre, kümmert sich vortrefflich um ihre mittlerweile schon recht großen Kinder.
Änderung: mittlerweile ohne Welpen eine recht liebe, mit anderen hunden verträgliche Hündin.

Isabelle

Zitat von: fini am 31.12.2012 - 18:09

Die Familie sucht noch? :( Und hat Ana es geschafft? *vorsichtig freu*

fini

Wie schon oben erwähnt, sind die Welpen schon alt genug und so müssen die Familien nicht  mehr zusammen ein Platzerl suchen. Die liebe Ana ist noch im Tierheim, ebenso Bora und Kovolar. Einige welpen wurden vor Ort vermittelt oder sind reserviert. Die noch Suchenenden  sind alle noch mit Bild zu sehen!

fini

Von Kovolar suchen noch drei Mädchen Zara, Nina und Majka!