Carlos 3 - bitte vergesst ihn nicht

Begonnen von Artischocke, 31.12.2012 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Ein Hund der mir auch sehr am Herzen liegt ist Carlos. In seinem Steckbrief steht, dass er nur bis zum 7.1. bei der Pflegefamilie in der Slowakei bleiben kann, dann müsste er zurück in die Tötung Topolcani. Das heisst, er sollte nächstes Wochenende ausreisen dürfen!

Ich würde ihn ja selber nehmen aber ich habe gerade einen Pflegi und ein insgesamt 5. Hund geht leider nicht.

Hier der link:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9205&Itemid=26

Hat nicht jemand noch ein Pflege-Platzerl frei für ihn? Er hat schon so viel mitgemacht...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Danke, dass dir diese Frist aufgefallen ist!
Carlos ist auffallend schön!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Der 7. Jänner rückt immer näher...gibt es nicht doch jemanden, der sich Carlos als Pflegi vorstellen kann? Er wird wohl ein Schüchti sein, aber er sieht lieb und brav aus...und wird sicher unendlich dankbar sein :D

Übrigens: mein erster Pflegie Pukie kam zu mir, weil er mir hier im Forum aufgefallen ist und sich Leute für ihn eingesetzt haben  :D Er war und ist perfekt für uns  :D
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Atheos

Hab's auf Facebook gepostet - vielleicht hilft's ja :/

Rose99

Artischocke

Danke Atheos!

Ich bin noch am Hoffen, dass sich noch jemand findet, das arme Kerlchen sollte diesen Samstag ausreisen dürfen... ?(

Martina

Carlos läuft die Zeit davon....... wir dürfen nicht zulassen dass er am Montag nach Topolcani in die Kälte zurück muss.

Wer hat einen Pflegeplatz für den kleinen Spatz ?? (Huch, das reimt sich und was sich reimt ist gut - hat schon Pumuckl gesagt  ;) ).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rose99

Hätte mein mittlerweile putzfideler Binos seinen Fixplatz schon gefunden, ich hätte Carlos sofort zu mir genommen. Ich hoffe noch immer, dass er nicht zurück in die Tötungsstation muss. Dass dort auch wahre Perlen sind, weiß ich seit Badinka, eine Traumhündin, die ihr Leben jetzt so richtig genießt, und ich mit ihr.

Milano

Milano

weiß wirklich niemand was?????

Anna

ZitatOriginal von Milano

Werde mich bei Petra, die sich wirklich liebevoll um die Hunde in der Quarantänestation kümmert, schlau machen .....

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Milano

Werde mich bei Petra, die sich wirklich liebevoll um die Hunde in der Quarantänestation kümmert, schlau machen .....

Es konnten zum Glück noch ein paar Tage bei der Pflegestelle "ausverhandelt" werden,... Carlos ist ein ganz lieber und unkomplizierter Bub!

Milano

Anna, ich melde mich morgen bei Dir :)

InMaDa

wo ist der gefällt-mir-button? ;)

Milano

nicht zu früh freuen, ist noch nix festes, muss erst noch ein paar Dinge abklären da ich das alleine ja nicht entscheiden kann.

Und bis dahin sucht der Bube weiterhin!

Anna

ZitatOriginal von Milano
Anna, ich melde mich morgen bei Dir :)

;) .... warte auf einen Anruf

Artischocke

ZitatOriginal von Sonja

Es konnten zum Glück noch ein paar Tage bei der Pflegestelle "ausverhandelt" werden,... Carlos ist ein ganz lieber und unkomplizierter Bub!

ah Gott sei Dank!  :D
 Vielleicht sind das ja genau die Tage, die benötigt werden, um eine Pflegestelle zu finden...aber vielleicht ist da ja schon was im Anbahnen... :D

Katharina

Carlos hätte - wenn die Vorkontrolle passt, wovon ich stark ausgehe - ein ganz ein tolles Pflegestellenangebot.

WauWau

ZitatOriginal von Katharina
Carlos hätte - wenn die Vorkontrolle passt, wovon ich stark ausgehe - ein ganz ein tolles Pflegestellenangebot.

:) Dann schließ vorerst hier ab!