Doran

Begonnen von Josymarie, 08.01.2013 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josymarie

Hier mal einige Fotos von Doran (leider nur Handyfotos)

erster Abend

zweiter Tag, müüüde und schon ganz entspannt

erster "Arbeitstag"

Er hat sich schon seeeeehr gut eingelebt und hat sich als absoluter Traumhund entpuppt  :O
Er ist unheimlich glücklich, mit den anderen Hunden frei im Garten laufen zu dürfen und kann es offensichtlich kaum fassen, fällt mir bei zurückrennen geradezu um den Hals vor Freude!
Am Abend ist er durch die vielen neuen Eindrücke total erledigt und schläft in seinem neuen Bett mit Stoffhase im Arm ein  :D

lg

julia

molly

Oh, was freue ich mich für den schönen Buben!!
Euch allen zusammen eine lange und glückliche Zeit!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Katharina

Doran schaut, wie du mir ja schon am Telefon gesagt hast richtig glücklich und zufrieden aus. Danke dass du dich entschieden hast ihm ein tolles Zuhause zu schenken, er wird es dir mit viel Liebe danken!!!

Petra aus Linz

Freu mich für Doran ! Ich finde, er ist ein sehr, sehr Hübscher und glücklich schaut er aus. Viel Freude mit ihm !

tina zippenfennig

Da freu ich mich sehr für den wunderschönen Doran und auch für dich! :O :O

Wünsche euch ganz viel Glück miteinander und viele schöne gemeinsame Jahre!

Bitte auch weiterhin berichten, wie sich der hübsche Bursche macht und auch Fotos bitte!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Josymarie

:verliebt:

tina zippenfennig

Ohh,
danke Julia für die Bilder!!

Die Spielefoto´s, einfach ein Traum!
Dem Buben geht´s wirklich gut :O :O, DANKE!

Liebe Grüße an euch,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

So sehen glückliche Hunde aus, die ihre Jugend NICHT im Auffanglager verbringen müssen. Ich sag ein schlichtes Danke, die Fotos sprechen für sich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Josymarie

Ich freue mich, so ein armes Seelchen glücklich zu machen!!!!

Josymarie

..einfach nur   :8:

Petra aus Linz

ja, find´ich auch- ein Hund zum verlieben.

Anna

Das war "Liebe auf den ersten Blick"  :be happy: - hab noch immer deinen Blick vor Augen wie "dein" Doran aus meinem Auto gestiegen ist. Freu mich sehr für ihn, dass er schon angekommen ist  :1:

Josymarie

Zitat von: Anna am 18.01.2013 - 00:04
Das war "Liebe auf den ersten Blick"  :be happy: - hab noch immer deinen Blick vor Augen wie "dein" Doran aus meinem Auto gestiegen ist. Freu mich sehr für ihn, dass er schon angekommen ist  :1:

:] :] :]

Josymarie

koziba

Einen feschen Buben habt ihr da!  :113:
Alles Gute und bitte weiterhin Fotos!  :be happy:

Josymarie

Daaanke!!!!!!

Ja ich werde euch gerne weiterhin mit Fotos überhäufen!!! *stolzaufmeinenBubenbin*

Petra aus Linz

Oh, seine Ohren sind der Hit !  :8: Da habt ihr eine pfiffige Schönheit zuhause, ihr werdet/seid ein tolles Team.

tina zippenfennig

Wie lieb is das denn  :clap:,

seine Ohrwaschel und das Zungerl, einfach zum fressen!
Da kannst du wirklich stolz sein auf deinen feschen Buben!

Tina

Kascha

Da habt ihr einen ausgesprochen hübschen Buben und das Porträtfoto ist ein Traum :)

Josymarie

DANKE!!!  :)) :))

Josymarie

So müüüüde nach einem anstrengenden Sonntag!!!

Den Kater lieben wir auch schon sehr!

Petra aus Linz

Er hat so ein etzückendes Baby-face, der Doran. Zum Abbusseln ! Er hatte großes Glück, dass er zu dir durfte !

Josymarie

Wieder mal ein ganz aktuelles Foto von meinem Buben!!!!!

BLOSSA

Eine Ausnahme-Schönheit! LG

Mopskiki

wow sehr sehr hübscher Kerl !!