Adko - unkomplizierter gehts nimmer!

Begonnen von fini, 08.01.2013 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Adko, der kleine Pinschermix, durfte ja zu Weihnachten endlich nach langer, langer Wartezeit auf eine Pflegestelle und er zeigt sich dort - wie erwartet, trotz aller blöden Bemerkungen wie aggressiver Kampfhund,...- als ja sagen wir mal Kampfschmuser!
Adko ist einfach nur zu allen lieb, will immer nur kuscheln und schmusen, liebt Kinder,  Hunde und Katzen.
An der Leine geht er wie ein Weltmeister, schläft im bett, ist vom ersten Moment an stubenrein, ja alles in allem der Traumhund!
leider hat sich auch die Diagnose Patellaluxation an beiden Hinterbeinen betätigt und morgen ewird das erste Bein operiert! Also bitte alle Daumen halten, dass die erste OP gut vorübergeht! Leider sind ja viele Monate vergangen, bevor Adko nun endlich seine Hilfe bekommen hat. Der Heilungsprozess wird darum leider umso länger dauern!

ullimaus

moi, so ein lieber schmuser ... :verliebt:

armer bub, drück ganz fest die daumen für die erste op! wird ein langer weg  ;(

MilkaCat

Ach da ist er ja!! Der Kampfschmuser  :D Hab ihm ja immer gaaanz fest die Daumen gedrückt, dass er endlich raus darf. Mehr war mir dzt. aufgrund des Arbeitsvolumens leider nicht möglich. Ich freu mich für euch, dass er so ein braver, lieber Kerl ist und drück ihm natürlich für seine OP sowie Genesung auch wieder gaaaaanz fest die Daumen. Auf deinen Fotos sieht man erst, wie klein er eigentlich ist. Am Letzten, wo er alleine drauf ist, schaut er wieder groß aus. Also kleiner Mann - ganz groß !?!!!
Alles Gute
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Rinnschi

ZitatOriginal von fini
Adko, der kleine Pinschermix, durfte ja zu Weihnachten endlich nach langer, langer Wartezeit auf eine Pflegestelle und er zeigt sich dort - wie erwartet, trotz aller blöden Bemerkungen wie aggressiver Kampfhund,...- als ja sagen wir mal Kampfschmuser!

Manche Leute haben echt nen Knall!  X(

Süß ist er, der Kleine. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft. Daumen sind gedrückt!:)

Jordy

Ich wünsch dem Adko alles Gute für die erste OP und dass er sich bald erholt. Wenn dann das zweite Beinchen dran war, kann er hoffentlich schon diesen Sommer wieder normal über die grünen Wiesen flitzen. Er sieht wirklich ganz lieb aus.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Zuckerpuppe

Ein Super süßer Bub auch noch.....der Blick....zum fressen !!!

Wir wünschen ihm für seine OP alles, alles gute, meine Hündin hat diese OP schon lange hinter sich und es war gar nicht soooo schlimm, sie hatte gleichzeitig eine instabile Kniescheibe, sie wurde auch geschraubt und der Heilungsprozess ist wunderbar verlaufen, heute merkt man gar nix mehr und sie hat das ganze Metall drin........den selbigen schnellen Heilungsprozess wünsch dem BUB, wir halten Daumen und drücken Pfoten  :O

Alles Liebe!!

gaby

ist der süß...und so klein...ein minischäfer...entzückender kleiner kerl...
ich drücke ihm ganz fest die daumen das seine op erfolgreich verläuft...und er dann ein leben ohne schmerzen führen kann...alles alles liebe kleiner schatz

Sita

alles gute dem lieben kerl - daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für die op!
Adko ist so ein süßer kleiner zwuck, das ist jetzt sicher allen klar...  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Skydive

Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Kleinen!
Ab jetzt gehts steil bergauf, kleiner Adko!

fini

Der nur 11 kg schwere Adko hat die Operation heute gut überstanden   :D, leider ist durch die späte Operation das bein schon schwer beschädigt und es wird noch lange dauern, bis er wieder auf vier Beinen laufen kann. das zweite Bein wird frühestens in 3 Monaten operiert werden können!  ;(

gaby

lieber adko...ich freue mich das du die op gut überstanden hast...auch wenn es jetzt etwas schwierig für dich wird...deine pflegemama wird dich sicher gut über diese zwit bringen...alles gute süßer kleiner schatz

tina zippenfennig

Gott sei Dank hat der entzückende Bub die OP gut überstanden! :applaus:

Ich wünsch ihm gutes Heilen und baldige Genesung, dann wird auch die 2. OP hoffentlich gut verlaufen.
In der Zwischenzeit ein grßes Danke an seine Pflegestelle und dem kleinen Kerl alles Gute und einen baldigen Fixplatz!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

Nach der Op, bei der Heimfahrt gut eingepackt und wieder auf seiner Pflegestelle:

gaby

er ist so süß...ich bin  :verliebt:...und seit dem ich mitbekommen habe...wie klein er ist...kennt meine begeisterung keine grenze...ich wünsche dir alles alles liebe...und bin mir sicher...das wenn du ganz gesund bist...sich jemand genauso in dich verliebt wie ich
liebe pflegemama knuddel ihm ganz fest von mir...
lg und bussi kleiner tapferer schatz gaby

Isabelle

Tolle Photos! Adko ist ja so putzig! :verliebt: Sein Fell glänzt auch schon voll, und er hat eine ganz liebe Zeichnung. Gute Besserung, dem Kleinen!

dackelbein

Tapferer, süßer Bub. :verliebt: Der muß lieb sein, schließlich sieht er meinem Willi ähnlich. ;)
Wünsche ihm, daß das Knie schnell heilt, damit auch das zweite repariert werden kann und der kleine Mann wieder richtig laufen lernt.
LG
Brigitte

gaby

wie geht es dem süßen adko...hat er sich gut von seiner op erholt
würde mich über seuigkeiten vom süßen sehr freuen

fini

Ja, Adko benützt sein beinchen immer besser, leider habe ich keine neuen Fotos von ihm bekommen und es gibt auch keine Interessenten!

Artischocke

na geh, so ein lieber und hübscher Bub! Aber wird schon werden! Ja vielleicht werden ja doch noch neue Fotos gemacht, würden mich auch interessieren! (Und würden vielleicht seine Chancen erhöhen...)
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

gaby

ich verstehe nicht warum sich für den süßen niemand meldet...er ist so entzückend...ich bin verliebt...und ich freue mich das er seine pfote schon besser benützen kann...alles liebe kleiner schatz...deine familie kommt noch...das weis ich ganz genau

fini

Adko hat sein Zuhause gefunden, versteht sich super mit Kind, anderen Hunden und der Katze. Sein Beinchen macht endlich durch die Physiotherapie Fortschritte und er fängt es an zu benutzen. In einem Monat wird sein zweites Beinchen operiert. Und bald gibts Fotos vom Süßen!

Bitte in endlich Zuhause verschieben!

gaby

super ich freue mich sehr für den kleinen adko...er ist ja so süß....und so klein....ich wünsche ihm für seine nächste op alles gute...und ein wunderschönes leben in SEINEM ZU HAUSE

catlady

Petra aus Linz

ich freu mich mit !!! Alles Gute dem tapferen Adko !

Jordy

Ich hab heute bei der Morgenrunde mit meinen Hunden ein Wauzerl gesehen, dass Adko wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und da musste ich gleich an den lieben Zwuck denken. Ich freu mich, dass er seine Familie gefunden hat und wünsch ihm noch alles Gute für die OP. Einmal hat's ja schon super geklappt, jetzt wird er das auch noch meistern, der tapfere Kerl, und dann kann er hoffentlich nach baldiger Genesung wieder über die Wiesen laufen. ALLES GUTE für den neuen Lebensabschnitt!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~