Guter Tierarzt im 21. Bezirk gesucht

Begonnen von CaroIsitante, 08.01.2013 - 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Für meine frischgebackenen Katzenbesitzer suche ich Tipps für einen guten Tierarzt Nähe Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf/Patrizigasse.......       Danke!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sabine.G

Wir haben unsere Tierärztin in Gerasdorf- ist nicht weit entfernt.
Dr. Ruth Streit.
Vorteil: wirklich nett und jeden Tag offen/ auch Sonn und Feiertags/.
Nachteil: oft voll/ man kann aber vorher anrufen.

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

maddog6

Also von Dr. Streit kann ich nur massiv abraten! Sehr inkompetent!
Hat z.B. bei einer Katze mit 21 Jahren und Herzproblemen gemeint: "na wart ma noch" - WORAUF BITTE?
Bei einer anderen inkontinenten Katze eine Blasenentzündung NICHT erkannt. Usw, usw....
Nett ist eine Vorausetzung beim TA, aber Know How ist wichtiger!

21. Bezirk fällt mir auch niemand empfehlenswerter ein.

22. Bez. wäre Dr. Scharf/DZ (NUR er persönlich)
22. Bez. Langobardenstr. TAPraxis am Mühlgrund, NUR Dr. Schebesta
9. Bez. Mag Zechner, macht auch alle Alternativmed. Behandlungen und Hausbesuche!

atacama

hallo,

wir sind mit unseren 3 Katzis in der Tierarztpraxis Leopoldau (Fr. Mag. Ebhart), 1210, Leopoldauerplatz 22. Tel: 257 25 84. Fühlen uns, also Mensch und Katzi  :)), gut aufgehoben dort. Kompetent und freundlich. Nur Sachen wir zB Röntgenuntersuchungen, etc sind dort nicht möglich, aber da wird man dann eh in die VetMed oÄ mittels Überweisung hingeschickt.

lg, eva

mit Ricki, Lela und Thali  :113:

Tati

Ich bin Jahre lang zu Dr.Amely Krug -Putz im 21 gegangen sehr gute Ärztin aber auch nicht eine von den günstigsten jedoch sehr sehr gut ist aber nicht immer in der Ordi also wenn schau das du bei ihr einen Termin bekommst oder das sie an diesem Tag in der Ordi ist.
Bin jetzt nicht mehr dort da wir übersiedelt sind und Wolkersdorf für mich besser ereichbar ist und dort gibt es ebenfalls ein super Tierarzt Team Dr.Schlemmer auch sehr sehr zu empfehlen. :113:

Zu Dr.Streit hab ich keine gute Meinung.
(einer meiner Kater ist dort verstorben   :kerze:

kiki

Hallo,

ich kann im 21. die Frau Dr. Janka in der Frauenstiftgasse sehr empfehlen!! Oder im 22. gleich beim Kagraner Platz den Hr. Dr. Basika. Bin mit beiden sehr zufrieden, waren sowohl chirurgisch als auch für die "Standard" Untersuchungen bei beiden und gehe mit Hund, Katz, Frettchen und Kleintier hin!!

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Nios

Also ich bin mit meinen drei Buben in der Veterinärmedizinischen Universitätsklinik in Wien, die ist im 21, Veterinärplatz 1

http://www.vetmeduni.ac.at/

Meiner Meinung nach die besten Ärtze was ich je in meinem Leben gesehen hab und ich hab ne ganze Menge durchprobiert  :icon_e_wink:

CaroIsitante

Danke für die vielen Tipps - wurden weitergegeben!