Anela, immer übersehen

Begonnen von Sonja, 15.01.2013 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anela wartet schon seit September und scheint überhaupt niemandem aufzufallen. Sie hat bisher sicher noch kein schönes Leben gehabt und jetzt mag sie leider auch niemand,...
Den Satz hab ich vor mehr als 4 Monaten in ihren Steckbrief geschrieben: .... sie genießt jede Streicheleinheiten und jedes liebe Wort und bekommt dann gelegentlich einen Gesichtsausdruck als ob sie lachen würde. - aber mittlerweile hat sie ihr Lachen schon verloren :grave:

dackelbein

Habe mir gerade ihren Steckbrief angesehen. Die Maus hat so etwas Rührendes an sich. :8: Offensichtlich geht sie aber im Meer der unscheinbaren Braunen unter. ;(

Hier geht´s zu ihrem Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8671&Itemid=26

dackelbein

Die Süße hat sogar einen Steckbrief. Man kann also für sie Werbung machen. :whistle:

Terryann

Wenn ich mir eine große Hündin aussuchen dürfte, wäre es Anela  :8: 
bei ihr bleib ich immer hängen, wenn ich durch die  Vermittlung wandere ....  die goldige Farbe ihres Felles gefällt mir besonders gut!

Wer kann ihr die Chance bieten, jemandem eine ganz liebe Gefährtin zu werden???
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

Ich find sie nicht unscheinbar. Vielleicht weil i selber 2 braune hab. Drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald raus darf.

Sonja

Zitat von: Terryann am 15.01.2013 - 22:44
Wenn ich mir eine große Hündin aussuchen dürfte, wäre es Anela  :8: 

Sie ist nicht wirklich groß, ihre Schulterhöhe ist knapp 40 cm. Auf den Fotos wirkt sie sicher größer

Terryann

Anela wird eine ganz liebe dankbare Gefährtin sein!  :5:

Wer müsste denn angerufen werden, wenn sich jemand noch in dieser Nacht entscheiden kann, Anela zu einem schönen Leben zu verhelfen?  :101:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

wie sieht es mit anela aus? hat sie ein platzerl ergattert?  :clap:

Moderator: Bald packt sie ihre Koffer  :4: