Rexi 5 - hofft entdeckt zu werden

Begonnen von Titzi, 04.12.2012 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

Noch ein spazifoto gefunden was ich euch unbedingt zeigen muss.. Ist Rexi nicht auch ein vorbildlicher begleiter?!

Tirolerin

Ja er ist echt ein Hammer. Genau dieses Foto wollt ich auch schon einstellen. Er geht nämlich wirklich bewusst bei Fuß. Das hat er sofort kapiert... Ab heute bin ich ja wieder "frei" und echt schwer am überlegen. Aber wir haben Anfang Februar noch ein Osttirol WE vor uns. Und ab März gehts beim Hundefriseur wieder los. Was mach ma denn da...?

Versteh so und so nit, dass der immer noch wartet...

Titzi

Zitat von: Tirolerin am 17.01.2013 - 14:54
Was mach ma denn da...?
Das ist doch ganz klar.. du holst Rexi nach Tirol :clap:
Zum einen findet der süße bestimmt bald seinen lebensplatz :kacsint2: und wenn du jemanden zum aushelfen brauchst, weisst du auch wo fragen :be happy:

Tirolerin

Achso.... ja cool.
Dann muss ich noch den Osttiroler zutexten.
Der macht immer so  :76: oder so  :107:

Titzi

:63: Lieber lieber OstTiroler, ich weiss du bist ein großer schäferfan mit dem noch größeren herz :4:  :3: :113:

Ginangel

JOOOOO, und Transport ab Walserberg hätt ma ja auch schon ....   :65:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

OstTiroler

I bin viel zu gutmütig und lass mi viel zu leicht Zutexten .... Es ist furchtbar .... Für mi .... Für'n Rexi natürlich weniger ...... :102:

Der Kommissar Rex  :police: auf Ermittlungstour in tirol. Sendestart: die Nacht von Samstag auf Sonntag ....

Seifenblase66

Tiroler ihr seid's die besten  :kacsint2:

Branca

Juhuu ich freu mich !!Daaanke! :41: :41: :41:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)